BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 231 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.639 Aufrufe

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video - "Allahu Akbar" Rufe sind deutlich zu hören:

VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"
    Vielleicht warens aber auch die Rechten in einer False Flag Aktion, paranoid genug sind die auch

Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
    Deine vergleiche werden ja immer besser

"Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."

So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

"Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."

So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.
    1. Schlechter Vergleich
    2. Hab bislang nichts bezüglich der Tat geschrieben
    3. Damit es klar ist. Es sind Terroristen, Abschaum, Idioten usw. und gehören hinter Gittern.
    4. Würde dein Vorschlag nur unschuldigen Menschen schaden.

Mudi
    Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
    "Mohammed-Karikaturen" sind eine Beleidigung für jeden Muslim, ich schlachte auch keine Kuh vor Hindus, wenn ich weiß, dass ich sie damit treffe. Aber nein, die Menschen sind zu verspielt, geil nach Adrenalin, ADS bis zum Mond und wieder zurück. Hab doch deine Meinung, schieb sie dir in den Arsch, aber nerv doch nicht rum.

Es gibt genug andere Dinge, die mehr Beachtung verdienen, als ein Prophet einer Weltreligion, die sehr wohl genügend friedliche Gläubige hat und man diese nicht mit solchem Kinderscheiß beleidigen sollte.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Deine vergleiche werden ja immer besser
    Wieso, sind islamistische Extremisten etwa grundlegend anders als deutsche Nazis, und sehen sie Mohammed nicht v.a. als glorreichen Eroberer, ähnlich wie die Nazis Adolf Hitler sehen?

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen

Hier geht es um diese Karikatur von Baghdadi, es sollen Anhänger des IS gewesen sein.

Dies wurde nach dem Anschlag noch mal auf Twitter von Carlie Hebdo gepostet mit "Besten Grüßen/Wünschen, übrigens"

Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".

Mudi
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hier geht es um diese Karikatur von Baghdadi, es sollen Anhänger des IS gewesen sein.

Dies wurde nach dem Anschlag noch mal auf Twitter von Carlie Hebdo gepostet mit "Besten Grüßen/Wünschen, übrigens"
    Baghdadi? Soll der Mossad-Bastard sterben und alle andere Terroristen gleich dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".
    So unterschiedlich wie der Humor. Und wer das bis heute nicht verstehen kann, der ist einfach ein elender Bauer. Es gehört zum guten Benehmen, dass wenn man weiß, dass man andere Menschen irgendwie mit einer Tat kränken wird, diese möglichst zu unterlassen, das gehört einfach zum Respekt dazu.

Aber viele meinen irgendwie übersehen zu werden und drehen völlig am Rad und fangen an andere gezielt zu provozieren und zu beleidigen.

Ich wünsche Frau Le Pen viel Glück bei der Beseitung des Scherbenhaufens, den die Vorgänger-Regierungen hinterlassen haben.