BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 231 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.639 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video - "Allahu Akbar" Rufe sind deutlich zu hören:

    VIDEO. Des images de l'attaque au siège de "Charlie Hebdo"
    Vielleicht warens aber auch die Rechten in einer False Flag Aktion, paranoid genug sind die auch

  2. #22
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
    Deine vergleiche werden ja immer besser

  3. #23

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    "Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."

    So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

  4. #24
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    "Ich finde um eine weitere Eskalation der Pegida-Bewegung zu verhindern, sollten keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden."

    So in etwa klingt dein Standpunkt für mich.
    1. Schlechter Vergleich
    2. Hab bislang nichts bezüglich der Tat geschrieben
    3. Damit es klar ist. Es sind Terroristen, Abschaum, Idioten usw. und gehören hinter Gittern.
    4. Würde dein Vorschlag nur unschuldigen Menschen schaden.

  5. #25
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
    "Mohammed-Karikaturen" sind eine Beleidigung für jeden Muslim, ich schlachte auch keine Kuh vor Hindus, wenn ich weiß, dass ich sie damit treffe. Aber nein, die Menschen sind zu verspielt, geil nach Adrenalin, ADS bis zum Mond und wieder zurück. Hab doch deine Meinung, schieb sie dir in den Arsch, aber nerv doch nicht rum.

    Es gibt genug andere Dinge, die mehr Beachtung verdienen, als ein Prophet einer Weltreligion, die sehr wohl genügend friedliche Gläubige hat und man diese nicht mit solchem Kinderscheiß beleidigen sollte.

  6. #26
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Deine vergleiche werden ja immer besser
    Wieso, sind islamistische Extremisten etwa grundlegend anders als deutsche Nazis, und sehen sie Mohammed nicht v.a. als glorreichen Eroberer, ähnlich wie die Nazis Adolf Hitler sehen?

  7. #27
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen

    Hier geht es um diese Karikatur von Baghdadi, es sollen Anhänger des IS gewesen sein.

    Dies wurde nach dem Anschlag noch mal auf Twitter von Carlie Hebdo gepostet mit "Besten Grüßen/Wünschen, übrigens"

  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".

  9. #29
    Mudi
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hier geht es um diese Karikatur von Baghdadi, es sollen Anhänger des IS gewesen sein.

    Dies wurde nach dem Anschlag noch mal auf Twitter von Carlie Hebdo gepostet mit "Besten Grüßen/Wünschen, übrigens"
    Baghdadi? Soll der Mossad-Bastard sterben und alle andere Terroristen gleich dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Ehr-Verletzungen.... Wie unterschiedlich doch Volks-Mentalitäten sein können. Bei Manchen Leuten dreht sich fast das ganze Leben um die beiden Wörter "Stolz" und "Ehre".
    So unterschiedlich wie der Humor. Und wer das bis heute nicht verstehen kann, der ist einfach ein elender Bauer. Es gehört zum guten Benehmen, dass wenn man weiß, dass man andere Menschen irgendwie mit einer Tat kränken wird, diese möglichst zu unterlassen, das gehört einfach zum Respekt dazu.

    Aber viele meinen irgendwie übersehen zu werden und drehen völlig am Rad und fangen an andere gezielt zu provozieren und zu beleidigen.

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Ich wünsche Frau Le Pen viel Glück bei der Beseitung des Scherbenhaufens, den die Vorgänger-Regierungen hinterlassen haben.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35