BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 231 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.371 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Kriegen und Terroranschlägen sollte dir wohl geläufig sein oder? Natürlich beides schrecklich, jedoch sollte schon differenziert werden.
    Muss mich dbzgl. Monte-B anschließen: Schwanzvergleiche sind hier mehr als unangebracht.
    DAnn solltest du nicht als erstes den Schwanz auspacken

  2. #292
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    DAnn solltest du nicht als erstes den Schwanz auspacken
    Terrorismus ? Wikipedia
    Krieg ? Wikipedia

    schau ich hilf dir sogar. Vorlesen kann ichs dir natürlich nicht - leider.

  3. #293

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du bist Muslimin, Schwester?
    Du hast mal wieder falsch interpretiert und den Kontext weggelassen!

  4. #294

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Terrorismus ? Wikipedia
    Krieg ? Wikipedia

    schau ich hilf dir sogar.

    Ich bitte dich.Für mich sind diese "kriege" genauso Terrorakte,wie die die du aufgezählt hast.Brauche sicherlich keine Erklärungsstunde von dir
    H"i"lf dir selbst

  5. #295
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ist man jetzt ein Wächter der Presse- und Meinungsfreiheit wenn man die Karikaturen unseres Propheten publiziert? Das ist doch irgendwie Kindergarten.
    Das ist "moderner Journalismus".

  6. #296
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Sowas kann nur ein kafir bringen, jeder Muslim wird dies verneinen! Und erwarte jetzt bitte keine Demos dagegen von unsere Seite, den wir können nichts dafür was andere machen du entschuldigst dich doch auch nicht für die NSU Morde aus dem gleichen Grund wie hier angeführt
    Wieso sollte ich mich für die NSU-Morde entschuldigen?
    Nach der Argumentation von manchen Hohlbirnen hier sind deren Anschläge auch gerechtfertigt, wie auch Breiviks.

    Zunehmende Überfremdung/Islamisierung der Heimat, da fühlen sich manche halt provoziert und rasten aus. Die Dönerbudenbesitzer sind doch selber schuld, oder die Sozialistenbälge auf Utoya. Hätten sie doch bloss nie provoziert.


    Genau so lächerlich argumentieren ein paar Fischköpfe hier.

  7. #297
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.299
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Nein, du hast es nicht verstanden. Es geht hier nicht um Gesetze, an die müssen wir uns alle halten. Es geht um einen selbst, welches Gesetz verbietet dir deinen Vater anzuschreien? Keins, aber du machst es aus Respekt nicht. Das ist der Unterschied, mein Lieber. Und nochmal ich bin nicht der Meinung, dass Anschläge oder andere Gewalttaten passieren sollten, wenn man z.B. Mohammed-Karikaturen zeigt, aber keiner weiß, ob ein Mensch gerade irgendwie mit seinen Nerven am Ende ist und dann etwas tut. Alleine aus Respekt vor den friedlichen Muslimen in Europa und es gibt sie hier seit Jahrzehnten, würde ich solche Karikaturen nicht veröffentlichen und nicht weil ein Gesetz mir das verbietet.
    Ach so, "weil ein Mensch mit den Nerven am Ende ist". Vermutlich sind die Jesiden alle mit Mohamed Karikaturen rumgelaufen und wurden deswegen massakriert. Oder der verwirrte Herr, der Malala in den Kopf geschossen hat, hatte eine Karikatur gesehen?

    Lauter verwirrte Einzeltäter.

  8. #298
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen

    Ich bitte dich.Für mich sind diese "kriege" genauso Terrorakte,wie die die du aufgezählt hast.Brauche sicherlich keine Erklärungsstunde von dir
    Ja dann. Grundsatzdiskussionen sind eh nicht so meins, also lass ichs lieber.

  9. #299
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Keine Gruppe hat derzeit so einen scheiß Ruf wie die Muslime. Daran sind neben den Medien auch die islamische Welt selbst schuld.

    Ich erinnere: Eine Karikatur vor paar Jahren und die gesamte arabische Welt ist wie geistesgestört explodiert. Und dann wundern, weshalb jeder über Muslime Witze macht
    Oh, ja klar. Die Juden waren auch am Holocaust selber Schuld, schliesslich hatten sie wirklich grosse Nasen und waren eine Bedrohung für ganz Europa.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Seine Angriffskriege konnte Er aber nicht mit der Heiligen Schrift rechtfertigen, denn Gottes Wort verbietet so etwas!
    Ja, stimmt. Auch im Islam so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Beiträge durch liest, dann kann man schon eine innere Zufriedenheit von einigen herauslesen, wirklich Eckelhaft, hoffe für euch das eure Verwandten mal teil einer solchen Tragödie werden! Dann könnte ihr es noch besser nachvollziehen als jetzt vor euren Sesseln. Einfach Menschen verachtend.
    Du bist menschenverachtend, weil du tagtäglich gegen 1.500.000.000 Menschen hetzt.

  10. #300
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bitte? TYT ist das größte Online-Nachrichtenportal der Welt.
    Na und? Trotzdem ist es nur Hörensagen was man da präsentiert bekommt

    Es geht um Bush Junior und nicht um irgendeinen Politiker. Bush hat vor laufenden Kameras gesagt, dass er einen Auftrag von Gott erhalten habe, den Irak anzugreifen. Wie der Vater, so der Sohn...
    Was genau will ich beweisen?
    Das ist mir schon klar um wen es geht, aber dort finde ich nicht bestätigt, "dass er einen Auftrag von Gott erhalten habe, den Irak anzugreifen.". Wo steht das?
    Das Treffen fand laut BBC im Jahr 2003, vier Monate nach dem Beginn des Irak-Krieges, statt. Hauptquelle der angeblichen Bush-Äußerungen ist der damalige palästinensische Außenminister Nabil Schaath. Dieser sagte: "Bush erklärte uns allen: Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes. Gott sagte mir "George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan".
    aha ... tolle Quelle

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35