BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 231 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.418 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, habe eben auch nochmal nachgesehen, das ist fast schon Schnee von gestern.
    Passt ja nicht ins "normale Terroristen-Schema" ... Komisch.

  2. #312
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie du siehst gabs deswegen noch keine verwirrten Einzeltäter. Karikaturen über Juden und Christen gabs und gibts schon lange, auch von anderen Magazinen.
    Und wenn du so empört wärst wie du tust und der Meinung wärest, so was dürfe man nicht veröffentlichen - warum zitierst du das dann hier?
    Macht das meine Haltung unglaubwürdig weil ich das Bild zitiert habe?

  3. #313
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.302
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Man sollte mit den Scheiss-Karikaturen aufhören. Bringt nur Ärger.
    Genau, alles was Gläubige stört unterbinden. Gut Nacht, der Letzte macht das Licht aus.

  4. #314

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Passt ja nicht ins "normale Terroristen-Schema" ... Komisch.
    Mossad CIA?

  5. #315
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Du musst denken wie ein Terrorist...also gar nich.
    Dementsprechend ist der Zeitpunkt egal...evl haben sie erst jetzt den "himmlischen Auftrag" erhalten...
    Glaube nicht. Terroristen haben zwar kein Herz, dumm sind sie aber meistens nicht.

    Etwas stinkt gewaltig hier ...

  6. #316
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.302
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Macht das meine Haltung unglaubwürdig weil ich das Bild zitiert habe?
    Ja, du hast mit Bild zitiert, so sind diese Karikaturen zweimal hier erschienen

  7. #317
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Trotzdem bist du wohl ganz gefesselt vom Islam. Freut mich, dass das Thema dich so interessiert. Auch wenn du die Thematik nicht ganz verstehst, ist immerhin der Wille vorhanden.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich weiss, was Fatwas sind. Nun antworte bitte. Was denkst du?
    Ich weiß auch was Fatwas sind. Wieso willst du von mir erfahren, was ich denke, was eine Fatwa ist und wer sie schreibt, wenn die Thematik doch sowieso gar nicht verstehe? Du weißt, dass ich mich mehr oder weniger auskenne.

  8. #318

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    herabwürdigung religiöser ist strafbar, das wisst ihr aber, oder? Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen ? Wikipedia

  9. #319
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Er erfreut sich nicht daran. Wo hat er das geschrieben?

    Was ist denn mit euch allen los? Ihr scheint wohl alle jetzt aus der Höhle gekrochen zu kommen und werft muslimischen Usern Dinge vor, die sie nicht mal geschrieben haben! Was für eine Heuchelei!
    Wennst dir 2 Minuten Zeit nimmst und dich einmal von deinem Rundumschlag ein wenig beruhigt hast, kannst du dir meinen Standpunkt gerne durchlesen (hab mich deswegen schon 2 mal rechtfertigen müssen und will es nicht noch ein drittes Mal machen.)

  10. #320
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie du siehst gabs deswegen noch keine verwirrten Einzeltäter. Karikaturen über Juden und Christen gabs und gibts schon lange, auch von anderen Magazinen.
    Über den jüdischen Glauben gibt es Karikaturen? Wo denn?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35