BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 231 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.466 Aufrufe

Ren

Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ja man sieht wer hier der Abschaum ist. Jetzt erst recht auf die Strassen. Wir haben hier eine Demokratie in Europa und jeder darf schreiben und sagen was er will, wem es nicht passt soll sich endlich verpissen. Ich lass mir doch nicht von einem Moslem vorschreiben was ich in meinem Land zu sagen habe.

Fuhlst du dich angesprochen? Warum weshalb wo ist dein problem?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Sorry. Sondern?
    Er ist sich durchaus bewusst dessen was er schreibt, und was für Reaktionen day geschriebene auslösen wird.
    Und das es User gibt die auf das geschriebene einsteigen werden, ihn eventuell beleidigen. Und somit seine Aussagen indirekt bestätigen, dass der Islam sooo rückständig ist.

Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich es bereuen werde, aber ohne einen Shitstorm auslösen zu wollen, habe ich eine Frage an die Koran-Experten (und dies ohne Hintergedanken, einfach nur aus interesse) zu folgenden Passagen aus dem Koran:

Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.
    Wie sind diese zu interpretieren? So lesen sie sich schon sehr radikal mMn.
    Da gehts um einen Vertrag bei Kriegen, du musst den Kontext und die Sachen dvor und danach lesen und verstehen.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Sind höchstwahrscheinlich Mossad-Agenten. Persönliche Beleidigungen sind nicht mein Diskussionsstil, wenn du das nicht unterlässt melde ich dich.
    Tut mir leid, wenn ich dich persönlich verletzt habe. Aber wenn man von einzelnen Usern tagtäglich beleidigt wird, muss auch mal bei mir Luft raus.

Nein, ich meine es ernst. Können auch so gut psychisch kranke Islamhasser sein, die "Allahu Akbar" rufen und der europaweit sich ausbreitenden Islamophobie Aufwind geben. Kann alles sein, bis ein Bekennerschreiben vorliegt.

onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, du hast mit Bild zitiert, so sind diese Karikaturen zweimal hier erschienen
    Das hatte ich im Eifer des Gefechts nicht berücksichtigt aber ich schreib's mir hinter die Löffel.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vergleich, sondern Fakt.
    Das ist kein Fakt. Ein Fakt wäre beispielsweise gewesen, dass es zwei vermummte Männer waren, die "Allahu Akbar" gerufen haben. Ob sie Islamisten sind, kann man noch nicht sagen.

Aber wir wissen ja, was Gushteri so von Fakten hält, gell Pleme?

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    herabwürdigung religiöser ist strafbar, das wisst ihr aber, oder? Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen ? Wikipedia
    Satire ist wie gesagt eine Gratwanderung, manches mal müssen Dinge auch zurückgezogen werden, "Titanic" hat schon diverse Prozesse hinter sich und stand auch schon kurz vor dem Bankrott. Niemand sagt Satire sei eine Einbahnstrasse, aber das wird rechtsstaatlich geklärt und nicht mit Gewaltakten Wahnsinniger.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Pressefreiheit die Jesus beim Analverkehr zeigt? Keiner der in Ehrfurcht vor der Bibel lebt kann sowas tolerieren, schon gar nicht wenn so etwas abscheuliches aus den eigenen Reihen kommt.
    Ich glaube nicht, dass die Redakteure bei "Charlie Hebdo" irgendwie religiös sind, geschweige denn christlich.

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Über den jüdischen Glauben gibt es Karikaturen? Wo denn?
    Let me google that for you