BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 231 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.728 Aufrufe

  1. #341
    onrbey
    Schon komisch dass sowas passiert nachdem Hollande sagt dass er seine Zurückhaltung in puncto Syrien bzw. Assad bereut.

  2. #342
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wieso der Mainstream in Deutschland gibt im doch recht, den gegen die Pegida Demos sind deutlich mehr menschen gekommen als für sie, weiter haben die Medien und die Politiker hierfür ein klares Signal geschickt was den User zu dieser Meinung führt.
    Ihr könnt ja Satire machen, aber bitte last uns aussen vor.
    Die Gegenseite ist die einzig richtige, wenn Idioten wie Gushter und du auf der eigenen sind.

  3. #343
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder falsch interpretiert und den Kontext weggelassen!
    Friede sei mit Dir, Schwester.

  4. #344

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Und, das könnten auch Rechte gewesen sein, die den Muslimen was anhängen wollen. Paranoide gibts auch dort genug.
    Vielleicht hat das was mit dem Qrthodoxen Weihnachtsfest was zu tun, Seselj ist zudem noch frei gekommen und ich erinnere das der Anschlag auf den Serbischen König in Frankreich auch war und wir wissen ja alle wer das war. Dies können keine Zufälle sein!

  5. #345
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha ... tolle Quelle
    Sonst glaubt man ja Meldungen von dieser Zeitung?

  6. #346
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollten wir Adolf Hitler nicht mehr kritisieren dürfen, um Nazis nicht zu provozieren. Botschaft angekommen.
    Adolf = Mohamed
    Nazis = Muslime

    Really nigga?

  7. #347

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Die Gegenseite ist die einzig richtige, wenn Idioten wie Gushter und du auf der einen sind.
    Ich bin sicherlich nicht pro Pegida, den sie sind gegen meine Überzeugung

  8. #348
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich es bereuen werde, aber ohne einen Shitstorm auslösen zu wollen, habe ich eine Frage an die Koran-Experten (und dies ohne Hintergedanken, einfach nur aus interesse) zu folgenden Passagen aus dem Koran:

    Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.

    Sie wollen das Licht Allahs ausblasen. Aber Allah will sein Licht unbedingt in seiner ganzen Helligkeit erstrahlen lassen - auch wenn es den Ungläubigen zuwider



    Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - ein schlimmes Ende!


    Allah hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, daß sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden. (Dies ist) ein Versprechen, das (einzulösen) ihm obliegt, und (als solches) Wahrheit (? wa`dan `alaihi haqqan) (so wie es) in der Thora, im Evangelium und im Koran (verzeichnet ist). Und wer würde seine Verpflichtung eher halten als Allah? Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann der gewaltige Gewinn (al-fauz al-`aziem).



    Wie sind diese zu interpretieren? So lesen sie sich schon sehr radikal mMn.
    Bitte nicht in diesem Thread. Es geht um ein Verbrechen und nicht um eine theologische Diskussion. Eröffne einen neuen Thread.

  9. #349
    Avatar von Kärntner

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Heute gab es auch im Jemen einen Anschlag:
    Erneuter Anschlag im Jemen: Dutzende Tote vor Polizeiakademie | tagesschau.de (30 Tote)

    Und in Istanbul:
    Türkei: Linksextreme bekennen sich zu Anschlag in Istanbul - SPIEGEL ONLINE (1 toter Polizist; Täterin linksextrem aber)
    Wahnsinn.. was weltweit abgeht.

  10. #350

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Schon komisch dass sowas passiert nachdem Hollande sagt dass er seine Zurückhaltung in puncto Syrien bzw. Assad bereut.
    Dafür hat er in Lybien gute Arbeit geleistet.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35