BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 231 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.475 Aufrufe

Zitat Zitat von TurnOver Beitrag anzeigen
    Bleiben wir mal bei der Gegenwart! Mal hat einfach recht. Viele Muslime sind in der heutigen Zeit sehr schnell gereizt und fühlen sich direkt angegriffen, sobald das Wort "Moslem" von Nicht-Muslimen nur in den Mund genommen wird!
    Das stimmt. Und jetzt darfst du selber denken: Wieso ist denn das so? Denk mal an die Zeitspanne zwischen dem 11. September 2001 und dem heutigen Tag. Was ist alles so passiert?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und jetzt darfst du selber denken: Wieso ist denn das so? Denk mal an die Zeitspanne zwischen dem 11. September 2001 und dem heutigen Tag. Was ist alles so passiert?
    Davor auch Bruder, bedenke das die Amerikaner auf dem Heiligen Boden eine Armee Basis führen!

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Oder es nicht zu tun, um weitere Eskalationen zu verhindern.
    Ist wohl ein Witz oder?

Was heißt eine weitere Eskalation verhindern? Wird eine weitere Eskalation verhindert indem man indirekt die Meinungsfreiheit beschränkt?

Was habt ihr Muslime eigentlich für ein Problem mit solchen Karikaturen? Das abbilden von Mohammed ist doch NUR für Muslime verboten?! Nicht wahr?

onrbey
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dafür hat er in Lybien gute Arbeit geleistet.
    Da war er noch nicht im Amt wenn ich mich recht entsinne.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo haben sie jemals ein Massaker verübt nur weil jemand Jesus verunglimpft hat?
    Dieser idiotische "Ich spreng mich für Allah in die Luft"-Terrorismus ist ein islamisches Ding.

Diese Vollidioten töten für ihren beschissenen Allah/Mohammed, in deren Namen.
    Du respektloses Stück Elefantenscheisse. Zeig mal ein bisschen Anstand gegenüber anderen Kulturen, immerhin bist du selber Ausländer, du Heuchler. Ich hoffe es nicht, aber wir werden dann sehen, was du tun wirst, wenn sich die ganze Welt gegen Mazedonier oder gegen Struganer auflehnen würde. Dann wird niemand mit dir Mitleid haben, du Kanalratte.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na und? Trotzdem ist es nur Hörensagen was man da präsentiert bekommt

Das ist mir schon klar um wen es geht, aber dort finde ich nicht bestätigt, "dass er einen Auftrag von Gott erhalten habe, den Irak anzugreifen.". Wo steht das?

aha ... tolle Quelle
    http://m.focus.de/politik/ausland/go...id_100097.html

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Mossad CIA?
    Habe ich nicht gesagt, das warst du.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Islamfeindlichkeit in Europa, Denk mal an die Zeitspanne von 1970 bis jetzt, Was ist alles so passiert?

Genau, Horden von Mohammedaner sind eingewandert und wollen der westlichen Gesellschaft ihre Beduinenreligion aufdrücken. Schlussfolgernd sind Bewegungen wie Pegida die Früchte die, die Mohammedaner selber gesät haben.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Witz oder?
    Hier gibt es nur eine Richtige Meinung, die von uns Muslime, leb damit oder beschäftige dich mit anderen sachen die Gründe wurden jetzt auf 36 seiten zu genüge genannt. Von jeweiligen verschieden Muslimen deren Inhalt teiweise verschieden ist jedoch im Kern gleich ist!

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch was Fatwas sind. Wieso willst du von mir erfahren, was ich denke, was eine Fatwa ist und wer sie schreibt, wenn die Thematik doch sowieso gar nicht verstehe? Du weißt, dass ich mich mehr oder weniger auskenne.
    Nun sage mir doch, wer die Autorität im Islam sein soll? Du weisst ja selber, dass es keine einheitliche Autorität gibt. Deshalb zielt deine Argumentation völlig ins Leere und ist unbrauchbar.