BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 231 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.359 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt, das warst du.
    Du weist schon was eine Frage ist?, Ich habe auch noch ein mögliches szenario geschrieben

  2. #362
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Hat mal wer ein paar Beispiele für die Islam-Karikaturen dieses Schmutzblattes?

    http://www.index.hr/images2/isuscharliehebdo.jpg

  3. #363
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Er ist sich durchaus bewusst dessen was er schreibt, und was für Reaktionen day geschriebene auslösen wird.
    Und das es User gibt die auf das geschriebene einsteigen werden, ihn eventuell beleidigen. Und somit seine Aussagen indirekt bestätigen, dass der Islam sooo rückständig ist.
    Nein, Bahro. Zeus hat leider noch keine Ahnung vom Islam. Vielleicht erweckt das bei dir der Anschein, weiss ich nicht, aber Rückstand ist für mich Respektlosigkeit, Heuchelei, Tatsachenverdrehung, Vorwurf usw. Und genau das betreiben die Islamhasser hier.

  4. #364

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Da war er noch nicht im Amt wenn ich mich recht entsinne.
    Hast recht, wie die Zeit vergeht!

  5. #365
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du respektloses Stück Elefantenscheisse. Zeig mal ein bisschen Anstand gegenüber anderen Kulturen, immerhin bist du selber Ausländer, du Heuchler. Ich hoffe es nicht, aber wir werden dann sehen, was du tun wirst, wenn sich die ganze Welt gegen Mazedonier oder gegen Struganer auflehnen würde. Dann wird niemand mit dir Mitleid haben, du Kanalratte.
    Anstand gegenüber den Islam?
    Solch eine rückständige und intolerante Religion wird von mir nie auch nur einen Funken Respekt sehen.

    Auch wenn ich Ausländer wäre, so bin ich kein Mohammedaner ich lebe die westliche Kultur und Werte und muss nicht immer meinen schäbigen Perserteppich gen Mekka ausrichten.

    Und du kannst soviel hetzen wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei, bin doch kein Mohammedaner der gleich durchdreht bei sowas.

  6. #366
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Öhmm... die haben aber Allahu Akbar gerufen

    20 Minuten - Die Terroristen schreien «Allahu Akbar» - News
    Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.

  7. #367
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Anstand gegenüber den Islam?
    Solch eine rückständige und intolerante Religion wird von mir nie auch nur einen Funken Respekt sehen.

    Auch wenn ich Ausländer wäre, so bin ich kein Mohammedaner ich lebe die westliche Kultur und Werte und muss nicht immer meinen schäbigen Perserteppich gen Mekka ausrichten.

    Und du kannst soviel hetzen wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei, bin doch kein Mohammedaner der gleich durchdreht bei sowas.
    Spieglein.

  8. #368
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.

  9. #369
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Adolf = Mohamed
    Nazis = Muslime

    Really nigga?
    Das ist eigentlich verwarnungswürdig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kärntner Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.. was weltweit abgeht.
    Das kannst du laut sagen.

    Stell dir vor, du bist normaler Moslem. Viel schlimmer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Davor auch Bruder, bedenke das die Amerikaner auf dem Heiligen Boden eine Armee Basis führen!
    Ich bin nicht dein Bruder.

  10. #370
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.
    Die meinten aber auch damit hätten sie den "Propheten gerächt".
    Der Fall ist klar, oder war Breivik etwa auch ein Sozialist der nur meinte er wäre konservativ um die Massen gegen die konservativen Kräfte im Land aufzubringen?

    Nein, da war's einfach so, er war ja schliesslich kein Moslem.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35