BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 231 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.537 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du hast aber gesagt, dass es Islamisten waren. Und warst bzw. bist davon felsenfest überzeugt. Ich weiss, dass sie das gesagt haben. Habe es ja gesehen. Aber "Allahu Akbar" ist nicht sonderlich schwierig zu sagen, vor allem wenn es jeden Tag in der Presse ist. Heute kennen alle diese beiden Wörter.
    Sag ich doch [QUOTEIch sag ja das Problem von uns Muslimen sind ja nicht die Islamisten, sondern die Presseund die Möglichkeit von heute Bilder und Videos zu erstellen und auf der ganzen Welt zu Verbreiten, also die Globalisierung und die Vernetzung der Welt, würde es dies nicht geben und daran ist ja der Westen schuld den sie haben die Technologie dazu entwickel würde, die Welt weniger sorgen haben und solche Nachrichten könnten nicht produziert werden.][/QUOTE]

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Islamfeindlichkeit in Europa, Denk mal an die Zeitspanne von 1970 bis jetzt, Was ist alles so passiert?

Genau, Horden von Mohammedaner sind eingewandert und wollen der westlichen Gesellschaft ihre Beduinenreligion aufdrücken. Schlussfolgernd sind Bewegungen wie Pegida die Früchte die, die Mohammedaner selber gesät haben.

Geh zurück nach Struga, strushko pleme. Und hilf dort den bedürftigen Roma ein bisschen, dann kannst du wieder ein wenig Mensch werden. Hajde mrsh.

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Sag ich doch [QUOTEIch sag ja das Problem von uns Muslimen sind ja nicht die Islamisten, sondern die Presseund die Möglichkeit von heute Bilder und Videos zu erstellen und auf der ganzen Welt zu Verbreiten, also die Globalisierung und die Vernetzung der Welt, würde es dies nicht geben und daran ist ja der Westen schuld den sie haben die Technologie dazu entwickel würde, die Welt weniger sorgen haben und solche Nachrichten könnten nicht produziert werden.]

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Anstand gegenüber den Islam?
    Solch eine rückständige und intolerante Religion wird von mir nie auch nur einen Funken Respekt sehen.

Auch wenn ich Ausländer wäre, so bin ich kein Mohammedaner ich lebe die westliche Kultur und Werte und muss nicht immer meinen schäbigen Perserteppich gen Mekka ausrichten.

Und du kannst soviel hetzen wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei, bin doch kein Mohammedaner der gleich durchdreht bei sowas.
    Ach so. Ich dachte nur, dass du auch wie die meisten Einwanderer vielleicht anfängliche Probleme in der Schweiz hattest. Aber man kann sich irren. Vielleicht bist du ja ein Pracht-Beispiel von Ausländer.

Volltrottel.

Nein, Bahro. Zeus hat leider noch keine Ahnung vom Islam. Vielleicht erweckt das bei dir der Anschein, weiss ich nicht, aber Rückstand ist für mich Respektlosigkeit, Heuchelei, Tatsachenverdrehung, Vorwurf usw. Und genau das betreiben die Islamhasser hier.
    Verbohr dich nicht so sehr.
    Ich bin nicht der Feind.
    Und ließ dir noch einmal durch was ich geschrieben habe.

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    "Westliche Werte" Ja, das trifft es wohl. Religionen beleidigen... Nur zieht das bei den Moslems nicht im Gegensatz zu uns Christen, die haben noch nicht gelernt dass sie mitzulachen haben wenn man sie verhöhnt.
    Du brauchst ja nicht zulachen, ganz einfach.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Lustig, was? Bist du auch so naiv und glaubst jedem aufs Wort? Hätte ich bei dir nicht gedacht.

Ach so. Ich dachte nur, dass du auch wie die meisten Einwanderer vielleicht anfängliche Probleme in der Schweiz hattest. Aber man kann sich irren. Vielleicht bist du ja ein Pracht-Beispiel von Ausländer.

Volltrottel.
    Wie schaut so ein pracht beispiel von Ausländer aus?

Sonst glaubt man ja Meldungen von dieser Zeitung?
    Ich meinte nicht die Zeitung "Welt" sondern den palästinensischen "Außenminister", der hat das als einziger behauptet und Bush in den Mund gelegt

Volltrottel.
    Ich hatte nie Probleme, weder wegen Arbeit, Wohnung noch sonst was.
    Wieso auch? Ich heule auch nicht bei der Migros-Takeaway wieso sie nur Schinkengipfel mit Schweinefleisch haben.