BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 231 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.668 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die meinten aber auch damit hätten sie den "Propheten gerächt".
    Oh mein Gott. Ja, wow. Es waren Moslems. Sie waren schliesslich auch schwarz gekleidet. Burka und so oder? Uff...Lass es einfach. Wie leichtgläubig, be ...

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Der Fall ist klar, oder war Breivik etwa auch ein Sozialist der nur meinte er wäre konservativ um die Massen gegen die konservativen Kräfte im Land aufzubringen?
    Die Täter sind immer noch nicht bekannt und all deine Hirngespinste interessieren hier niemandem. Breivik kennt man als Person, die beiden Täter noch nicht. Man kannte den sozialistischen Hintergrund Breiviks. Da man die beiden Täter noch nicht kennt, kennt man ihre Hintergründe logischerweise auch nicht. Aber ihr wollt ja alles schon gewusst haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wie schaut so ein pracht beispiel von Ausländer aus?
    War ironisch gemeint. Keine Ahnung, vielleicht weiss es die Echse.

  2. #382
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Habe ich schon gesehen, die berufen sich auch nur auf die Palästinenserführer, die können ja viel erzählen wenn der Tag lang ist

  3. #383
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht die Zeitung "Welt" sondern den palästinensischen "Außenminister", der hat das als einziger behauptet und Bush in den Mund gelegt
    Hm, stimmt. Vielleicht hat er gelogen. Kann schon sein.

    Bush hat bei seinen Reden und Ansprachen Gott aber sehr häufig erwähnt, häufiger als Obama jetzt. Wie dem auch sei. Dass er gegen den Irak und Afghanistan für oder gegen ganz andere Dinge zog, wissen wir ja alle.

  4. #384
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ja, wow. Es waren Moslems. Sie waren schliesslich auch schwarz gekleidet. Burka und so oder? Uff...Lass es einfach. Wie leichtgläubig, be ...
    Oh mein Gott. Ja, wow. Es waren keine Moslems. Sie waren schließlich auch schwarz gekleidet. Nazistiefel und so oder? Uff...Lass es einfach. Wie verschwörerisch, be ...

  5. #385
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Lustig, was? Bist du auch so naiv und glaubst jedem aufs Wort? Hätte ich bei dir nicht gedacht.
    Nicht die Medien sind schuld sondern die taten die von manchen im Namen der Islams verübt wurden.

  6. #386
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Und das im Land des großen Hugo de Payn und Karl des Hammers

  7. #387
    onrbey
    Gibt es eigentlich nähere Einzelheiten zu den Tätern?

  8. #388
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Probleme, weder wegen Arbeit, Wohnung noch sonst was.
    Ich meinte ja nicht solche Dinge, sondern eher kulturelle. Aber vielleicht heisst du ja "Chrigi Schmid", dann kannst du dich glücklich schätzen.

  9. #389

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Geht hier ja voll ab. Andererseits, wenn man nicht mal im eigenfn Land sicher seine Meinung ausdrücken kann (ich bin mit Charlie hebdo nicht einverstanden war eher gegen sie, nur ich finde kein Gläubiger sollte so durchdrehen, Jesus wird ja auch schlecht dargestellt, oder die Kirche wird auch in den Dreck gezogen, ich gehe da auch nicht auf die barrikaden, dennoch sollte man jedem seine Meinung lassen), dann muss man sagen Frankreichs Migrationspolitik ist gescheitert.

  10. #390
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ja, wow. Es waren keine Moslems. Sie waren schließlich auch schwarz gekleidet. Nazistiefel und so oder? Uff...Lass es einfach. Wie verschwörerisch, be ...
    Es kann alles sein, Zeus. Auch Moslems. Ich schliesse nichts aus.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35