BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 231 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.370 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256

    Öher geh dich bitte vergraben.
    Am Ende warens wieder die Illuminati, nicht ?

  2. #392
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nicht solche Dinge, sondern eher kulturelle. Aber vielleicht heisst du ja "Chrigi Schmid", dann kannst du dich glücklich schätzen.
    Wieso sollte ich kulturelle Probleme haben?
    Ich habe eher Probleme mit dieser rückständigen Mentalität auf dem Balkan, aber das war schon immer so.

  3. #393
    onrbey
    DITIB verurteilt den Anschlag in Paris.

    DITIB Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.

    Köln, 07.01.2015: Am heutigen Tage um 11 Uhr hat sich in der französischen Hauptstadt Paris bei dem Satiremagazin "Charlie Hebdo" ein terroristischer Akt ereignet.

    Diesen grausamen Angriff auf „Charlie Hebdo " verurteilt die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB) auf das Schärfste.

    Diesen Terroranschlag, bei dem insgesamt 12 Menschen, einschließlich zwei Polizisten, ihr Leben verloren und viele verletzt wurden, bewerten wir als Angriff auf die Menschheit. Dies ist niederträchtig und absolut inakzeptabel.

    Unser aller Schöpfer gebietet die Achtung seiner vielfältigen Schöpfung. Die Unverletzlichkeit des Menschen, seiner Würde und seiner Integrität sind darin zentral.

    Wir teilen den Schmerz der Menschen in Frankreich und der Angehörigen derer, die bei diesem terroristischen Angriff ihre Leben verloren haben.


    DITIB-Bundesvorstand

  4. #394
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    War das ISIS?

  5. #395
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Nicht die Medien sind schuld sondern die taten die von manchen im Namen der Islams verübt wurden.
    Falls es einige noch immer nicht kapiert haben. Die Fakten, die uns im Moment vorliegen:

    - 2 Männer im erwachsenen Alter.
    - Vermummt.
    - Schwarz gekleidet.
    - Bewaffnet mit Kalaschnikows.
    - Töten Redakteure einer Satire-Zeitung, die einmal Mohammed-Karikaturen publiziert hat.
    - Sagen "Allahu Akbar" und laut Augenzeugen, dass sie sich "Für Mohammed rächen".

    Das sind die Fakten. Alles weitere sind im Moment Verschwörungstheorien oder zumindest Verdächtigungen. Sonst nichts.

    Seid ein wenig kritischer mit Medien, schadet euch nichts. Ganz im Gegenteil.

  6. #396

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Ich glaube aber sogar das solche Anschläge dazu gebraucht werden, um von den wirklichen Problemen abzulenken, siehe Pegida ding, ich glaube das sowas benutzt werden kann um die Gemeinschaft zu spalten, siehe hier funktioniert die Spaltung bestens.

  7. #397
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Es kann alles sein, Zeus. Auch Moslems. Ich schliesse nichts aus.
    Wieso zweifelst du denn daran, dass es Moslems sind?

  8. #398
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Alter was ist mit meinem Avatar passiert?

  9. #399
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen

    Öher geh dich bitte vergraben.
    Am Ende warens wieder die Illuminati, nicht ?
    Nein. Wieso auch? Die gibt es ja nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich kulturelle Probleme haben?
    Ich habe eher Probleme mit dieser rückständigen Mentalität auf dem Balkan, aber das war schon immer so.
    Ok, Chrigu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber sogar das solche Anschläge dazu gebraucht werden, um von den wirklichen Problemen abzulenken, siehe Pegida ding, ich glaube das sowas benutzt werden kann um die Gemeinschaft zu spalten, siehe hier funktioniert die Spaltung bestens.
    Solche Beispiele gibt es 1000 mal in der Menschheitsgeschichte, aber wir wollen es nicht lernen.

  10. #400
    Guerrier
    Wie sich hier Christen und Muslime gegenseitig an die Gurgel gehen. Beide Religionen wurden in ihrem Fundament mit dem Schwert verbreitet. Darüber zu streiten welche von den zwei also friedlicher ist, hat die gleiche absurdität wie darüber zu streiten ob Hitler oder Stalin der größere Verbecher war.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35