BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 231 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.403 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Du kannst den Islam nicht an Personen messen. Denkst du das macht ihm zum Moslem?
    Das befolgen von Ideologien islamischen Ursprungs (Koran) macht dich zu Moslem.
    So wie das Befolgen von faschistischen Ideologien dich zu einem Faschist macht.

  2. #412

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Hat die Pegida ein Dutzend Menschen abgeschlachtet ?
    Sollen wir das einfach so vergessen ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Das "Allahu Akbar" hast du nicht gehört ?
    Mir gehts nicht drum das pegida abschlachtet, sondern das die bewegung spaltet, und zwar die geselschaft, sie darf natürlich demonstrieren, nur hab ch das gefühl das irgendwelche mächte wollen das länder gespalten werden. Nopegida und pegida spaltendoe gesellschaft.

  3. #413

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja es ist eine Gefahr.
    Sogar erschreckend, das bei so "wenigen" so viele Forderungen kommen.

    Man muss sich nur die Jugendstrafanstalten vor Augen führen, ein Grossteil der Hälfte sind Mohammedaner und das bei einem Vergleichsweise "niedrigen" Anteil an der Gesamtbevölkerung.
    Quelle?

  4. #414
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ja es ist eine Gefahr.
    Sogar erschreckend, das bei so "wenigen" so viele Forderungen kommen.

    Man muss sich nur die Jugendstrafanstalten vor Augen führen, ein Grossteil der Hälfte sind Mohammedaner und das bei einem Vergleichsweise "niedrigen" Anteil an der Gesamtbevölkerung.
    Ganz genau, da sind oft sehr viele Türken/Araber drin aber wenn du als Moslem mit den Kindern reden willst bzw. diese dazu bringst es zu lassen, dann bist du schon radikal. Selbst Bart tragen ist für viele schon too much.

    Trotzdem sind diese Menschen nicht der Islam, alleine weil Drogen verboten sind und die meist sogar die Dealer waren.

  5. #415

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Das befolgen von Ideologien islamischen Ursprungs (Koran) macht dich zu Moslem.
    So wie das Befolgen von faschistischen Ideologien dich zu einem Faschist macht.
    Auch hier Quelle?

  6. #416
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ideologien islamischen Ursprungs
    Und das sind welche Ideologien?

  7. #417
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Lauf selber mal rein und schau wieviele Mehmeds und Alis dort drin sind.

  8. #418
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Das befolgen von Ideologien islamischen Ursprungs (Koran) macht dich zu Moslem.
    So wie das Befolgen von faschistischen Ideologien dich zu einem Faschist macht.
    Wie kannst du dem Koran folgen, wenn du Menschen verkaufst, Kinder tötest, unschuldige tötest?
    Solche Beiträge führen nur dazu, das es immer mehr "Muslime" gibt, die Ihre Denkweise ändern.

  9. #419
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Der kleine Zeus wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei der NPD sehen würde.

  10. #420
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie können es Moslems sein, wenn Zivilisiten Sterben und du nicht Angegriffen wirst (Körperlich). Das ist im Islam Verboten ergo keine Moslems oder sind die taten von der IS Muslimisch? Und du behauptest noc Muslim zu sein, was für ein Sunnit kann ich nur sagen!
    Verletze nicht meine Ehre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der kleine Zeus wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei der NPD sehen würde.
    Der kleine Don wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei dem IS sehen würde.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35