BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 231 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.464 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lauf selber mal rein und schau wieviele Mehmeds und Alis dort drin sind.
    Ich habe kein Bedürfnis ein Gefängnis von innen zu sehen, du hast die Behauptung aufgestellt und nicht ich

  2. #422
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Wie sich hier Christen und Muslime gegenseitig an die Gurgel gehen. Beide Religionen wurden in ihrem Fundament mit dem Schwert verbreitet. Darüber zu streiten welche von den zwei also friedlicher ist, hat die gleiche absurdität wie darüber zu streiten ob Hitler oder Stalin der größere Verbecher war.
    Das schlimme ist ja, das beide Religionen das ein und das selbe sind und keiner es verstehen will lol. Da heißt er Jesus, dort Isa... und Schweinefleisch isst man dort nicht, ja

  3. #423
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Bedürfnis ein Gefängnis von innen zu sehen, du hast die Behauptung aufgestellt und nicht ich
    Du willst die Quelle, du Fisch.
    Mach es oder lass es sein, oder schau RTL.

  4. #424
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dem Koran folgen, wenn du Menschen verkaufst, Kinder tötest, unschuldige tötest?
    Solche Beiträge führen nur dazu, das es immer mehr "Muslime" gibt, die Ihre Denkweise ändern.
    Hatte Mohammed keine Sklaven ? Hat er nicht Krieg geführt ?
    Was macht man im Krieg, sich mit Blumen bewerfen ?

  5. #425

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dem Koran folgen, wenn du Menschen verkaufst, Kinder tötest, unschuldige tötest?
    Solche Beiträge führen nur dazu, das es immer mehr "Muslime" gibt, die Ihre Denkweise ändern.
    Genau Bruder
    Die Juden und Christen werden nicht mit dir zufrieden sein, solange du nicht ihrem Bekenntnis folgst. Sag: Die rechte Leitung ist (allein) die von Allah. Solltest du aber nach (all) dem Wissen, das dir (von Allah her) zugekommen ist, ihrer (persönlichen) Neigung folgen (und den wahren Glauben aufgeben), dann hast du Allah gegenüber weder Freund noch Helfer.

  6. #426
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, das beide Religionen das ein und das selbe sind und keiner es verstehen will lol. Da heißt er Jesus, dort Isa... und Schweinefleisch isst man dort nicht, ja
    Wieso sagen das manche Linke immernoch? Der Islam ist nicht das Gleiche wie das Judentum oder das Christentum. Das Christentum ist nicht das Gleiche wie der Islam oder das Judentum. Das Judentum ist nicht das Gleiche wie der Islam oder das Christentum.

  7. #427

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Hatte Mohammed keine Sklaven ? Hat er nicht Krieg geführt ?
    Was macht man im Krieg, sich mit Blumen bewerfen ?
    Quelle?

  8. #428
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Islam is Frieden

  9. #429

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Verletze nicht meine Ehre.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der kleine Don wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei dem IS sehen würde.
    Was labberst du Kafir

  10. #430
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Verletze nicht meine Ehre.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der kleine Don wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei dem IS sehen würde.
    Hab ich hier irgendwo was über den IS geschrieben? Ich distanziere mich von der IS, aber du distanzierst dich nicht von der Islamfeindlichkeit, sondern haust noch mächtig einen drauf.
    Geh deine Milch trinken und ab ins Bett kleiner.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35