BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 231 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.595 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso bleibt ihr nicht cool und wartet einfach ab, was sich so im laufe des tages noch herausstellt? so ein anschlag spielt nur diesen islamhassern in die hände und nützt den muslimen rein gar nichts. kein muslim ist froh über das, was dort passiert ist..
    Stattdessen versammeln sie sich im Thread wie Hyänen und schreiben normalen muslimischen Usern, wie mir, dass ich radikale Akzente habe, weil ich, abgesehen davon, dass mir das, was da geschehen ist, nicht gefällt und Menschen zu töten durch Karikaturen nicht gerechtfertigt ist, auch erwähne, dass man allgemein darauf achten sollte andere Menschen nicht unnötig zu kränken, wenn es einfach nicht sein muss.

Westliche Werte

Lauter Kolonien hatte der Westen, haben das Gold und das Öl aus anderen Regionen gestohlen, Menschen versklavt und abgeschlachtet. Heute leben sie in Wohlstand und meinen gewisse Werte zu haben.

Hätte Europa kein Geld mehr bzw. Essen auf dem Tisch, hätte es sich selbst schlimmer abgeschlachtet als bei jedem Konflikt zwischen afrikanischen Stämmen.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. In zahlreichen muslimischen Ländern werden Christen heftigst verfolgt. Die schweben dort in akuter Lebensgefahr. Und du kommst jetzt mit so einem Müll
    Was wisst du damit sagen das das hier der Wahrheit entspricht, sowas spaltet die Gesellschaft wo wir wieder beim Thema Presse wären https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    China wurde auch durch den Westen kolonialisiert und erniedrigt, und in chinesischer Nachbarschaft gibt es ebenfalls zahlreiche amerikanische Marionetten. Warum gibt es keine chinesischen Terroristen?
    Doch die Uiguren!

Uiguren sind keine Chinesen du Volltrottel.

Uiguren sind Törken.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Stattdessen versammeln sie sich im Thread wie Hyänen und schreiben normalen muslimischen Usern, wie mir, dass ich radikale Akzente habe, weil ich, abgesehen davon, dass mir das, was da geschehen ist, nicht gefällt und Menschen zu töten durch Karikaturen nicht gerechtfertigt ist, auch erwähne, dass man allgemein darauf achten sollte andere Menschen nicht unnötig zu kränken, wenn es einfach nicht sein muss.

Westliche Werte

Lauter Kolonien hatte der Westen, haben das Gold und das Öl aus anderen Regionen gestohlen, Menschen versklavt und abgeschlachtet. Heute leben sie in Wohlstand und meinen gewisse Werte zu haben.

Hätte Europa kein Geld mehr bzw. Essen auf dem Tisch, hätte es sich selbst schlimmer abgeschlachtet als bei jedem Konflikt zwischen afrikanischen Stämmen.
    Bruder du Partizipierst auch in diesem System, also machst du dich Mitschuldig, von daher wärst du glaubwürdiger wenn du in deine Heimat gehst deiner Eltern oder du wählst die Grünen und SPD und beteiligst dich an einem Wandel in dem du neben deinem Wahlrecht auch aktiv daran Teilnimmst bsp. bei den Koranverteilungen um was Positives für Europa zu tun

Mudi
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Bruder du Partizipierst auch in diesem System, also machst du dich Mitschuldig, von daher wärst du glaubwürdiger wenn du in deine Heimat gehst deiner Eltern oder du wählst die Grünen und SPD und beteiligst dich an einem Wandel in dem du neben deinem Wahlrecht auch aktiv daran Teilnimmst bsp. bei den Koranverteilungen um was Positives für Europa zu tun
    Verpiss dich Munafik.

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Uiguren sind keine Chinesen du Volltrottel.
    Deswegen verteidigen sie sich gegen die Chinesen.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen

Westliche Werte

Wenn dir die westliche Werte nicht gefallen, dann kannst du gerne nach Syrien, saudi Arabien oder Afghanistan gehen

Du vergisst wohl das es die Völkermorde gegen die Christen gab (Armenier, Griechen und Assyrer), die heute noch von der Türkei geleugnet werden.

Mudi
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wenn dir die westliche Werte nicht gefallen, dann kannst du gerne nach Syrien, saudi Arabien oder Afghanistan gehen

Du vergisst wohl das es die Völkermorde gegen die Christen gab (Armenier, Griechen und Assyrer), die heute noch von der Türkei geleugnet werden.
    Wenn dir der muslimische Glauben (Islam) nicht gefällt, wieso wurdest du dann Muslim? Verpiss auch du dich Munafik.