BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 231 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.699 Aufrufe

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Mit den heutigen Türken haben die aber nicht viel gemeinsam, frag mal Amarok
    Was schreib ich, was du antwortest.

Ein Christ erzählte mir doch noch heute mittag nachdem die tat schon passiert war das er auch sich Beleidigt fühlt durch den Kuran in dem er als Affe und Schwein betitelt wird oder schlimmer als das Vieh sei weil er kein Muslim ist. Er sich aber nicht so aufführen würde wie manche Muslime. Auch findet er es unverschämt das sie die Jesus Mißbrauchen in dem sie den Kern seiner Lehre Leugnen(Kreuzigung und wieder Auferstehung).

Darauf hin habe ich im gesagt das hier Religionsfreiheit herrscht und bin meines weges mit solchen Pegida Menschen (Wutbürgen) kann man nicht reden.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Also zweifelst du bei jeder Attacke die Identität der Attackierenden an? Passierte das auch bei dieser Tugce bei dir?
    Kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Umstände der Tat zu wenig, weil es in Deutschland passierte und es in den Schweizer Medien nicht so präsent war.

Ich zweifle alles in den Medien an, bis Fakten vorliegen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Massaker stehst. Ist dieser berechtigt gewesen? Gilt dieser Angriff als gerechte Antwort auf Angriffe die von der Gegenseite kamen?
    Versuche nicht mit einem Troll zu diskutieren.

Mudi
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns gegen jegliche religiös radikale verteidigen.

Gehörst du dazu?
    Ich gehöre zu den gesunden Menschen, während du zu den kranken gehörst. Du bist so paranoid, dass du die Türkei in fast jedem Beitrag erwähnst und einen Beitrag vorher hast du es wieder getan, Munafik.

Du fragst wieso ich hier lebe? Teils weil es nicht meine eigene Entscheidung war hier zu leben und teils weil ich jetzt alles auskoste, was mir zusteht. So wie du Muslim wurdest, um eine Frau aus dem Ausland nehmen zu können, weil du es wohl nicht leicht gehabt hast hier eine zu finden.

Du hast also deinen christlichen Glauben für nicht weniger als ein Loch verkauft und willst mir was erzählen? Geh zur Seite du Lauch.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, das beide Religionen das ein und das selbe sind und keiner es verstehen will lol. Da heißt er Jesus, dort Isa... und Schweinefleisch isst man dort nicht, ja
    Für dich sind doch alle Religionen gleich, nämlich sinnlos.

Don

Ignoriert ihr Monte-B's Beiträge auch immer? also einfach weiter scrollen? ^^

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Massaker stehst. Ist dieser berechtigt gewesen? Gilt dieser Angriff als gerechte Antwort auf Angriffe die von der Gegenseite kamen?
    http://www.balkanforum.info/f19/mass...ml#post4226972

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ignoriert ihr Monte-B's Beiträge auch immer? also einfach weiter scrollen? ^^

echt, der is noch da?

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was man dem Westen vorwerfen kann ist, dass sich der Westen zu beginn des Syrien-Krieg auf die Seite der FSA Terroristen (damals Freiheitskämpfer genannt) gestelt haben.

Hätten Sie sich von Anfang an hinter den Syrischen Staat gestellt hätte sich dieses Geschwür des Islamischen Staates niemals so ausbreiten können.

Aber nicht nur der Westen, sondern auch die Türkei, Saudi-Arabien und Qatar haben sich auf die Seiten der Terroristen gestellt.
    Der Westen sollte einfach die Finger lassen von allem, was nicht der Westen ist. Ganz einfach.