BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 231 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.382 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. In zahlreichen muslimischen Ländern werden Christen heftigst verfolgt. Die schweben dort in akuter Lebensgefahr. Und du kommst jetzt mit so einem Müll
    Das ist doch wirklich nicht ernst gemeint oder,nenn mir mal die Opferzahlen in den letzten 100 Jahren die Deine Glaubensbrüder in dieser Region zu verantworten haben.
    Ich nenne dir mal paar Zahlen,vielleicht verstehst du Dorfdepp dann.
    Imperialismus sprich Christen und ihre Nettigkeiten der Welt gegenüber
    27 Millionen tote Inder in 11 Jahren
    Über 15 Millionen tote Indianer
    Im 1. und 2.WK über 80 Millionen tote
    Allein bei den Kreuzzügen zwischen 1095-1291 3 Millionen moslems
    Die Aktuellen Zahlen im Nahen Osten kannst dir dann selber zusammen suchen,müssten auch einige Millionen sein...

    Muss man sich wirklich noch Fragen wer hier der Böse ist

  2. #482
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Sowas ist mit nichts zu rechtfertigen, abschäuliche Tat aber wer Zeichnet jetzt die Hasskarikaturen ??

    Wenn man in jeder Ausgabe gegen den Islam stichelt sollte man zumindest mit solchen Reaktionen rechnen und dann auch geradestehen und die Verantwortung selber übernehmen.

  3. #483
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Stattdessen versammeln sie sich im Thread wie Hyänen und schreiben normalen muslimischen Usern, wie mir, dass ich radikale Akzente habe, weil ich, abgesehen davon, dass mir das, was da geschehen ist, nicht gefällt und Menschen zu töten durch Karikaturen nicht gerechtfertigt ist, auch erwähne, dass man allgemein darauf achten sollte andere Menschen nicht unnötig zu kränken, wenn es einfach nicht sein muss.

    Westliche Werte

    Lauter Kolonien hatte der Westen, haben das Gold und das Öl aus anderen Regionen gestohlen, Menschen versklavt und abgeschlachtet. Heute leben sie in Wohlstand und meinen gewisse Werte zu haben.

    Hätte Europa kein Geld mehr bzw. Essen auf dem Tisch, hätte es sich selbst schlimmer abgeschlachtet als bei jedem Konflikt zwischen afrikanischen Stämmen.
    ..aber du merkst doch bruder, dass es immer die selben user sind, die einen sofort in eine schublade stecken. denen sind die opfer egal und denen ist auch ein friedliches zusammenleben egal. die haben nichts in ihrem leben, außer diesen hass auf den islam. man sollte als muslim darum bemüht sein, einen kühlen kopf zu bewahren und sich nicht von diesen satansbraten in die ecke drängen zu lassen.

  4. #484
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wie hier jetzt verlangt wird von Muslimen sich von dieser Tat zu distanzieren, obwohl sie erstens nichts damit zu tun haben und zweitens noch nicht mal klar ist wer das getan hat. Dasselbe wie bei dieser blöden ISIS.
    Liebe Schwestern und Brüder

    Macht euch auf eine harte Zukunft gefasst. Die Muslime werden es in den nächsten Jahren ganz und gar nicht leicht haben mit solchen Vollidioten. Bleibt menschlich und bittet Gott um Kraft. Wir schaffen das.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ignoriert ihr Monte-B's Beiträge auch immer? also einfach weiter scrollen? ^^
    Wenn du es tust, tu ich es jetzt auch.

  5. #485

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Es ist generell traurig dass Muslime den Koran als Rechtfertigung anführen um zu töten.
    Hier spricht die Bibel viel klarer
    Mat.5 43 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen.
    44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, -das sagte Jesus-
    genauso traurig ist es wenn gewisse "Christen" pauschal jeden Muslim verurteilen nur weil man als Christ natürlich den Islam kritisch sieht.Dennoch hat ein Christ nicht im geringsten das Recht darauf andere Menschen zu richten/verurteilen und als böse zu bezeichnen, vorallem die Menschen hier im Forum!

    Leider gibt es die Feindesliebe im Koran nicht (oder doch, wenn ja bitte könntet ihr mir im Koran stellen nennen?).
    Aber im Christentum gibt es auch keine Feindesverurteilung!

    Menschen die im Namen Allahs töten sind keine Muslime, sie sind verführte Menschen mit einer pervertierten Vorstellung von Wahrheit.
    Auch wenn die Zeitungsredakteure bewusst provoziert haben und sogar beleidigt haben so ist es nicht der Auftrag der Menschen Rache zu üben.

    Wenn wir (wer halt jetzt ernsthaft glaubt) an einen allmächtigen Gott glauben denkt ihr wir müssten ihn rächen?
    Der Gott an den ich glaube schafft sich selbst Gerechtigkeit, mich hat er nicht zur Gewalt und zur Bosheit berufen.
    Rache ist nie göttlichen Auftrags,genauso ist die Rache an der Rache falsch.

    -das ist lediglich meine Meinung auch wenn ich am Thema etwas vorbeischramme-

  6. #486
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sowas ist mit nichts zu rechtfertigen, abschäuliche Tat aber wer Zeichnet jetzt die Hasskarikaturen ??

    Wenn man in jeder Ausgabe gegen den Islam stichelt sollte man zumindest mit solchen Reaktionen rechnen und dann auch geradestehen und die Verantwortung selber übernehmen.
    Warum muss man mit solchen Reaktionen rechnen? Der Islam predigt den Frieden und diese Massaker haben definitiv nichts mit Frieden zu tun.

  7. #487
    koelner
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der Westen sollte einfach die Finger lassen von allem, was nicht der Westen ist. Ganz einfach.
    Kosovo z.B.?Sorry, in der Tendenz geb ich dir Recht. Aber es ist nicht immer so ganz einfach.

  8. #488
    Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ..aber du merkst doch bruder, dass es immer die selben user sind, die einen sofort in eine schublade stecken. denen sind die opfer egal und denen ist auch ein friedliches zusammenleben egal. die haben nichts in ihrem leben, außer diesen hass auf den islam. man sollte als muslim darum bemüht sein, einen kühlen kopf zu bewahren und sich nicht von diesen satansbraten in die ecke drängen zu lassen.
    10 von diesen Pissern drängen einen Löwen, wie mich, nicht in die Ecke.


  9. #489
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    R.i.p

  10. #490
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Und das nennt man Satire? Das ist Provokation gegen eine ganze Religion, das erinnert ja schon fast an die Nazizeit und deren Zeitungen über Juden. Wenn es ein Jude auf dem Bild wär, glaubt ihr die Zeitung würde es noch geben?


Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35