BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 231 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.653 Aufrufe

  1. #491
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    10 von diesen Pissern drängen einen Löwen, wie mich, nicht in die Ecke.

    Du hast ja noch El Don an deiner Seite, brauchst dir keine sorgen machen Bruder.

  2. #492

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sowas ist mit nichts zu rechtfertigen, abschäuliche Tat aber wer Zeichnet jetzt die Hasskarikaturen ??

    Wenn man in jeder Ausgabe gegen den Islam stichelt sollte man zumindest mit solchen Reaktionen rechnen und dann auch geradestehen und die Verantwortung selber übernehmen.
    das ist aber das Recht(Meinungsfreiheit,auch wenn ich das widerlich finde) dieser Leute, diese Menschen deswegen zu töten kann nicht die Antwort sein, ist denn Allah so klein das Menschen ihm Recht schaffen müssen, ich dachte Gott ist größer?!

    In Frankreich sind die Gesetze so, auch über Jesus wird zum Teil so gesprochen bzw. Satire gedruckt.

  3. #493
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    10 von diesen Pissern drängen einen Löwen, wie mich, nicht in die Ecke.

    so sieht's aus


  4. #494
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Der Immobilienmakler Cédric Le Béchec (33) kommt gerade von einer Besprechung, wie er «20 minutes.fr» erzählt. Er sieht zwei schwer bewaffnete Männer, die aus einem schwarzen Auto steigen und einen anderen Wagen anhalten. Darin sass ein etwa 60-jähriger Mann, den sie zum Aussteigen zwingen. «Dann stiegen sie in den Wagen und riefen dem Mann dabei zu: Sagen Sie den Medien, dass wir von al-Kaida Jemen sind!»
    Woher sollen wir den wissen dass es Islamisten sind? Das sind alles Spekulationen!!!!!1111

  5. #495
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirklich nicht ernst gemeint oder,nenn mir mal die Opferzahlen in den letzten 100 Jahren die Deine Glaubensbrüder in dieser Region zu verantworten haben.
    Ich nenne dir mal paar Zahlen,vielleicht verstehst du Dorfdepp dann.
    Imperialismus sprich Christen und ihre Nettigkeiten der Welt gegenüber
    27 Millionen tote Inder in 11 Jahren
    Über 15 Millionen tote Indianer
    Im 1. und 2.WK über 80 Millionen tote
    Allein bei den Kreuzzügen zwischen 1095-1291 3 Millionen moslems
    Die Aktuellen Zahlen im Nahen Osten kannst dir dann selber zusammen suchen,müssten auch einige Millionen sein...

    Muss man sich wirklich noch Fragen wer hier der Böse ist
    Lenk nicht ab. Du hast gesagt in muslimischen Ländern würde Jesus nicht mal verunglimpft werden. Dabei werden in muslimischen Ländern Christen (und andere Nicht-Muslime) brutal verfolgt. Und selbst im Koran werden Christen und Juden als Affen und Schweine bezeichnet. Sieh einfach ein, dass deine Aussage Blödsinn war und alles ist in Butter

  6. #496
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Liebe Schwestern und Brüder

    Macht euch auf eine harte Zukunft gefasst. Die Muslime werden es in den nächsten Jahren ganz und gar nicht leicht haben mit solchen Vollidioten. Bleibt menschlich und bittet Gott um Kraft. Wir schaffen das.

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn du es tust, tu ich es jetzt auch.
    Das wird noch ganz böse enden .

  7. #497
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Kosovo z.B.?Sorry, in der Tendenz geb ich dir Recht. Aber es ist nicht immer so ganz einfach.
    Ja, in Gottes Namen. In Kosova eben auch ...

  8. #498
    koelner
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn man in jeder Ausgabe gegen den Islam stichelt sollte man zumindest mit solchen Reaktionen rechnen und dann auch geradestehen und die Verantwortung selber übernehmen.
    Wofür sollten sie die Verantwortung "selber" übernehmen, dass sie umgebracht wurden? Ich verstehe nicht was du damit sagen willst.

  9. #499
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Es ist ekelhaft zu sehen wie einiege islamhasser die Opfer
    Dieses abscheulichen terror Anschlags für ihre zwecke benutzen ..

  10. #500
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was man dem Westen vorwerfen kann ist, dass sich der Westen zu beginn des Syrien-Krieg auf die Seite der FSA Terroristen (damals Freiheitskämpfer genannt) gestelt haben.

    Hätten Sie sich von Anfang an hinter den Syrischen Staat gestellt hätte sich dieses Geschwür des Islamischen Staates niemals so ausbreiten können.

    Aber nicht nur der Westen, sondern auch die Türkei, Saudi-Arabien und Qatar haben sich auf die Seiten der Terroristen gestellt.
    Sorry, alles Bullshit..

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35