BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 231 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.406 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Du hast gesagt in muslimischen Ländern würde Jesus nicht mal verunglimpft werden. Dabei werden in muslimischen Ländern Christen (und andere Nicht-Muslime) brutal verfolgt. Und selbst im Koran werden Christen und Juden als Affen und Schweine bezeichnet. Sieh einfach ein, dass deine Aussage Blödsinn war und alles ist in Butter
    hahahaha... da hat dir wohl herr stürzenberger ordentlich in dein erbsenhirn geschissen. wo steht das denn im koran? zeig mal den vers..

  2. #502
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Liebe Schwestern und Brüder

    Macht euch auf eine harte Zukunft gefasst. Die Muslime werden es in den nächsten Jahren ganz und gar nicht leicht haben mit solchen Vollidioten. Bleibt menschlich und bittet Gott um Kraft. Wir schaffen das.
    Diese Abneigung gegenüber Menschen, welche den islamischen Glauben praktizieren oder auch nicht praktizieren, sich aber als Moslems sehen, gab es schon immer ... seitdem ich eigentlich denken kann. Nur hat sich früher keiner getraut offen darüber zu sprechen, weil man gleich in die Nazi-Schublade gesteckt wurde. Jetzt, durch die ganzen Konflikte die überwiegend in islamischen Staaten existieren, trauen sich die Menschen ihre Meinung, welche sie eigentlich ja schon seit vielen Jahren vertreten, preiszugeben.

    Für die französischen Moslems wird das auf jeden Fall in Zukunft eine sehr schwere Zeit.

  3. #503
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir den wissen dass es Islamisten sind? Das sind alles Spekulationen!!!!!1111
    Ja, jetzt kannst du in Ruhe weiter gegen den Islam hetzen, Echse. Viel Spass.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Du hast gesagt in muslimischen Ländern würde Jesus nicht mal verunglimpft werden. Dabei werden in muslimischen Ländern Christen (und andere Nicht-Muslime) brutal verfolgt. Und selbst im Koran werden Christen und Juden als Affen und Schweine bezeichnet. Sieh einfach ein, dass deine Aussage Blödsinn war und alles ist in Butter
    Quelle?

  4. #504
    koelner
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, in Gottes Namen. In Kosova eben auch ...
    Na gut. Ich dachte die Kosovo Albaner hätten dazu mehrheitlich eine andere Meinung. Aber evtl. täuscht das, bzw die Medien täuschen das vor.

  5. #505
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Wofür sollten sie die Verantwortung "selber" übernehmen, dass sie umgebracht wurden? Ich verstehe nicht was du damit sagen willst.
    Wenn du den Glauben von bald 2 Milliarden Menschen in den Dreck ziehst dann weiß du auch das du mit dem Feuer spielst,zumindest besteht die Gefahr das sich einige nicht nur mündlich wehren...

  6. #506
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das wird noch ganz böse enden .
    Ich kaufe mir schon mal ein Haus in der Sahara, dort herrscht immerhin Frieden ...

  7. #507
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt kannst du in Ruhe weiter gegen den Islam hetzen, Echse. Viel Spass.
    Ich hetze doch nicht, ich sage nur die Wahrheit.

  8. #508
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    War eigentlich nur Frage der Zeit.

  9. #509
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547





  10. #510
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    hört auf den koran falsch zu interpretieren, Islamhasser. Das sind doch Mossad-Agenten

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35