BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 231 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.448 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Na gut. Ich dachte die Kosovo Albaner hätten dazu mehrheitlich eine andere Meinung. Aber evtl. täuscht das, bzw die Medien täuschen das vor.
    Ich befürworte natürlich die Unabhängigkeit der Republik Kosova, aber das Land sollte sich endlich von den Fesseln der USA befreien. Dies dürfte aber sehr schwierig werden bei der dortigen wirtschaftlichen Situation ...

  2. #512
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hetze doch nicht, ich sage nur die Wahrheit.
    Jetzt schon. Vorher konnte man das bei Weitem nicht behaupten. Ein schlechter Mensch bleibst du dennoch.

  3. #513
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  4. #514
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Jetzt schon. Vorher konnte man das bei Weitem nicht behaupten. Ein schlechter Mensch bleibst du dennoch.
    Ich bin der beste Mensch den man sich nur vorstellen kann.

  5. #515
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Es ist ekelhaft zu sehen wie einiege islamhasser die Opfer
    Dieses abscheulichen terror Anschlags für ihre zwecke benutzen ..
    Hallo,

    hier Deutschland: freie Meinungsäußerung, nicht hier Saudi Arabien oder Türkei.

    Mal sehen wieviele Moslems auf die Straße gehen um dieses Massaker zu verurteilen.

  6. #516
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir schon mal ein Haus in der Sahara, dort herrscht immerhin Frieden ...
    Ob das hilft??
    Ich habe mal vor zwei jahren zu einen türken gesagt......wenn diese scheiße mit den Islamisten nicht unter kontrolle kommt,sind wahrscheinlich die Moslems die neuen Juden des 21 Jahrhunderts .
    Ausgerechnet Frankreich....wo die rechten sowieso bald die Oberhand gewinnen.Jetzt las mal ein paar spinner hier in Deutschland einen deutschen köpfen......dann ist die Pegida eine kindergarten auftritt zu dem was danach kommt.
    Ganz gefährliche Sache für uns alle.

  7. #517
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin der beste Mensch den man sich nur vorstellen kann.


  8. #518
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin der beste Mensch den man sich nur vorstellen kann.

  9. #519
    koelner
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich befürworte natürlich die Unabhängigkeit der Republik Kosova, aber das Land sollte sich endlich von den Fesseln der USA befreien. Dies dürfte aber sehr schwierig werden bei der dortigen wirtschaftlichen Situation ...
    Ist hier OT aber:Ich meinte vor allem die Militäraktion. Ich hatte selber immer Schwierigkeiten damit, hab aber gedacht, immerhin hat die albanische Mehrheit das gewünscht, um den Bürger-Krieg zu beenden. Aber wenn du andeutest, dass selbst Albaner das als ungerechtfertige Einmischung ansahen, macht das die Sache doch eindeutig.

  10. #520
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ist so, im Gegensatz zu den ganzen Heuchlern hier bin ich ehrlich.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35