BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 231 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.572 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    jetzt werden viele Deutsche der Pegida recht geben.

  2. #522
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ob das hilft??
    Ich habe mal vor zwei jahren zu einen türken gesagt......wenn diese scheiße mit den Islamisten nicht unter kontrolle kommt,sind wahrscheinlich die Moslems die neuen Juden des 21 Jahrhunderts .
    Ausgerechnet Frankreich....wo die rechten sowieso bald die Oberhand gewinnen.Jetzt las mal ein paar spinner hier in Deutschland einen deutschen köpfen......dann ist die Pegida eine kindergarten auftritt zu dem was danach kommt.
    Ganz gefährliche Sache für uns alle.
    Dafür müssten diese Radikalen in allen europäischen Ländern Anschläge verüben.

  3. #523
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich warte noch auf eine antwort von dem user HAL9000

  4. #524
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier Deutschland: freie Meinungsäußerung, nicht hier Saudi Arabien oder Türkei.

    Mal sehen wieviele Moslems auf die Straße gehen um dieses Massaker zu verurteilen.
    Wieso müssen Moslems auf die Straße? Sind sie dafür verantwortlich?

  5. #525
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland, die Schweiz, Österreich ... Überall scheinen die Nationalisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?

  6. #526
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier Deutschland: freie Meinungsäußerung, nicht hier Saudi Arabien oder Türkei.

    Mal sehen wieviele Moslems auf die Straße gehen um dieses Massaker zu verurteilen.
    Sind sie nicht selber schuld wenn sie eine Weltreligion in den Dreck ziehen,kannst ja mit der Pegida nächsten Montag auf die Strasse.
    Vielleicht waren es sogar Die...

  7. #527
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  8. #528
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ich hab grad ne Unterhaltung in der Arbeit ob man bei Karikaturen alles ,,verarschen,, darf.

    Ich bin der Meinung das alles seine Grenze hat, es ist zum Teil beleidigend was dort in den Karikaturen gezeichnet wird. In Deutschland ist es Verboten die Deutsche Flagge anzuzünden( ein stück Stoff),aber es ist erlaubt sich mit Karikaturen über eine Religion lustig zu machen.

  9. #529
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Frankreich, Grossbritannien, Italien, Deutschland, die Schweiz, Österreich ... Überall scheinen die Nationalisten an Beliebtheit zu gewinnen. Haben die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt?
    Haben sie doch, und zwar dass man mit dieser widerlichen linken Multi-Kulti-Politik nur Ärger hat.

  10. #530
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ne Unterhaltung in der Arbeit ob man bei Karikaturen alles ,,verarschen,, darf.

    Ich bin der Meinung das alles seine Grenze hat, es ist zum Teil beleidigend was dort in den Karikaturen gezeichnet wird. In Deutschland ist es Verboten die Deutsche Flagge anzuzünden( ein stück Stoff),aber es ist erlaubt sich mit Karikaturen über eine Religion lustig zu machen.
    "Laizismus" eben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Haben sie doch, und zwar dass man mit dieser widerlichen linken Multi-Kulti-Politik nur Ärger hat.
    Nein.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35