BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 231 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.430 Aufrufe

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich musste aus Anweisung vom Admin Gehörst du zu den Pfeiffen, die mich gemeldet haben?
    Hätte jeder normale Mensch sein können. Dich würde ich aber liebend gern nicht mehr im BF sehen.

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist so ein blödes Argument. Die Leute, die gegen Pegida demonstrieren, sind die für Pegida verantwortlich? Die Leute die damals Lichterketten gegen hier getötete Türken gemacht haben, waren die dafür verantwortlich? Ja, wir sind alle verantwortlich für die Art und Weise wie wir miteinander leben. Und für Muslime wäre es auch nicht verkehrt wenn sie gegen das Zerrbild demonstrieren würden, dass radikale aus dem Islam machen!
    Ich, ein Schüler aus Deutschland, muss mich von etwas distanzieren, für das ich nicht verantwortlich bin.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Solidarität man....Solidarität.
    Als in Deutschland Moslems abgefackelt wurden.....gab es hier ein Meer ein Lichterketten.
    Aktuell siehst du zahlreiche Deutsche...die gegen Pegida vorgehen.
    Das sollte euch mal zu denken geben.
    Dikefalos hat schon Recht. Aber, Dikefalos, du solltest schon wissen, dass fast jede muslimische Organisation dieser Welt den IS bisher immer wieder verurteilt hat. Und auch das Attentat von heute.

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    natürlich war die Zeitung der "Aggressor" dennoch frage ich mich wieso du das jetzt rechtfertigst.
    Warum wollen diese Menschen Allah selbst rächen?
    Warum glaubst du eigentlich nicht daran dass Allah selbst Gerechtigkeit schaffen wird?

Wenn Menschen Religionen beleidigen dann beweist das nur dass diese Menschen nicht richtig ticken, sind sie deswegen des Todes durch andere Menschen?
    Yarane ich hab nie gesagt das ich die Tat rechtfertige,man muss sich aber nicht wundern bei all dem gezeichneten das sich irgendwelche radikalen Gruppierungen angegriffen fühlen.
    Ist es für dich in Ordnung den Propheten einer Religion in den Dreck zu ziehen von dem Millionen in Europa leben,wo kommen wir dahin,was bezwecken diese Trottel...

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Gornja Maoca, schon mal gehört ?
    Wie viele Albaner Bosnier und Türken kämpfen für die ISIS ?
    Bei euch spuckt man schon auf Skanderbeg, pisst auf seine Statuen. Sind das keine Anzeichen, egal wie mager sie deiner Meinung her auch sind ?
    Okay?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hätte jeder normale Mensch sein können. Dich würde ich aber liebend gern nicht mehr im BF sehen.
    Die Muslime hier im Forum rechtfertigen die Tat ja teilweise. Findest du das nicht abscheulich?

Die Muslime hier im Forum rechtfertigen die Tat ja teilweise. Findest du das nicht abscheulich?
    Wer tut das?

warum postest du den vers nicht, in dem steht, dass juden und christen affen und schweine wären?
    ich habe grad keinen koran bei mir und kann deswegen nicht nachschauen.

Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Es waren keine Muslime, die den „heiligen Krieg“ erfanden und auf Kreuzzügen unter dem Motto „Deus lo vult – Gott will es“ (Urban II.) über vier Millionen Muslime und Juden niedermetzelten. Es waren keine Muslime, die in Jerusalem „bis zu den Knöcheln im Blut“ wateten, bevor sie „glücklich und vor Freude weinend“ zum Grab des Erlösers gingen, wie ein Zeitzeuge berichtet.

Es waren auch keine Muslime, die im Namen der Kolonisierung Afrikas und Asiens bis zu 50 Millionen Menschen massakrierten. Es waren keine Muslime, die den Ersten und Zweiten Weltkrieg mit fast 70 Millionen Toten anzettelten. Und es waren keine Muslime, sondern wir Deutsche, die in einem industriemäßig organisierten Zivilisationsbruch sechs Millionen Juden – Mitbürger, Freunde und Nachbarn – schändlich ermordeten. Keine andere Kultur war in den vergangenen Jahrhunderten gewalttätiger und blutiger als die abendländische.

RIP an die Opfer, jene mir Leid tun, da ihr Tod ausgenutzt wird.
    Wenn auch die eine oder andere Wahrheit gesagt wurde, ist nichts jämmerlicher als abendländischer Selbsthass.

Hab keinen gesehen bis jetzt der gesagt hat das es richtig war ,was dort passiert ist