BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 231 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.617 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Solidarität man....Solidarität.
    Als in Deutschland Moslems abgefackelt wurden.....gab es hier ein Meer ein Lichterketten.
    Aktuell siehst du zahlreiche Deutsche...die gegen Pegida vorgehen.
    Das sollte euch mal zu denken geben.
    Wieso bedankst du dich bei diesem Beitrag Oher? Du leugnest doch sogar, dass es Islamisten waren, die diese Tat begangen haben.

  2. #562
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Gornja Maoca, schon mal gehört ?
    Wie viele Albaner Bosnier und Türken kämpfen für die ISIS ?
    Bei euch spuckt man schon auf Skanderbeg, pisst auf seine Statuen. Sind das keine Anzeichen, egal wie mager sie deiner Meinung her auch sind ?
    Wie viele gehen aus England oder Deutschland für die kämpfen? Vielmehr als aus dem Kosovo.

  3. #563

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Dikefalos hat schon Recht. Aber, Dikefalos, du solltest schon wissen, dass fast jede muslimische Organisation dieser Welt den IS bisher immer wieder verurteilt hat. Und auch das Attentat von heute.

    Komischerweise haben viele islam Organisationen selber radikale in den eigenen Reihen ... Wie kommt das ?

  4. #564
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Muslime hier im Forum rechtfertigen die Tat ja teilweise. Findest du das nicht abscheulich?
    Kein muslimischer User hat das heutige Attentat rechtfertigt, weder Kone, weder Sazan, weder sonst jemand. Du stellst dir das nur vor.

  5. #565
    Guerrier
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahaha... da hat dir wohl herr stürzenberger ordentlich in dein erbsenhirn geschissen. wo steht das denn im koran? zeig mal den vers..
    Weist du schon das Mecki der Kroate, früher bei der Partei DIE FREIHEIT sich vom Stürzenberger distanziert hat?


    https://www.facebook.com/vladimir.markovic.902?fref=ts

  6. #566
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wer tut das?
    Beiträge im Sinne von "selber schuld, wenn man so provoziert" gab es hier schon einige.

  7. #567
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wieso bedankst du dich bei diesem Beitrag Oher? Du leugnest doch sogar, dass es Islamisten waren, die diese Tat begangen haben.
    Sorry, wenn ich für Solidarität bin. Bin ja Moslem und muss böse sein.

  8. #568
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Okay?
    Das soll dein Konter sein ? Ein Video

  9. #569
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Beiträge im Sinne von "selber schuld, wenn man so provoziert" gab es hier schon einige.
    Geh lieber aus dem Thread, bevor es peinlich wird, so wie mit Troy die letzten Tage.

  10. #570

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Yarane ich hab nie gesagt das ich die Tat rechtfertige,man muss sich aber nicht wundern bei all dem gezeichneten das sich irgendwelche radikalen Gruppierungen angegriffen fühlen.
    Ist es für dich in Ordnung den Propheten einer Religion in den Dreck zu ziehen von dem Millionen in Europa leben,wo kommen wir dahin,was bezwecken diese Trottel...
    selbst Ziegenbock!
    Nein natürlich ist es nicht in Ordnung, wir haben Religionsfreiheit und das beinhaltet den Respekt gegenüber jedem und jeder Religion.
    Dennoch muss das Gesetz des Landes respektiert werden.
    Die Antwort kann keine Gewalt sein, ich glaube auch dass der Koran hier nicht befiehlt zu töten, oder?

    Warum kann man nicht grundsätzlich seinem Glauben nachgehen ohne darauf zu reagieren was irgendwelche Idioten von sich geben?
    Ich höre das sehr oft "Allah hu akbar" (verzeiht mir wenn es falsch geschrieben ist),das glaube ich auch und deswegen ist mein Glaube nicht durch Idioten zu verletzen, Glaube sollte stark sein und das bedeutet dass Mücken und Blutsaugende Idioten diesen nicht ins wanken bringen können.
    Deswegen glaube ich daran dass Gott größer ist als meine Rache oder die Rache anderer.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35