BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 231 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.498 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Beiträge im Sinne von "selber schuld, wenn man so provoziert" gab es hier schon einige.
    du kleiner kafir bist mir noch einen vers schuldig, in dem steht, dass christen und juden affen und schweine sind. kommt da heute noch etwas?

  2. #582
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nein. Kone hat erklärt, was er damit meinte. Du willst es nur nicht​ verstehen. Das ist alles.
    Als Kone erklären wollte worum es ihm geht, hat er sich in eine Hasstirade gegen den Westen geredet. Mehr nicht. Im Übrigen gibt es einen Unterschied zwischen rechtfertigen und gutheißen. Offen gutgeheißen hat es hier niemand, das stimmt. Rechtfertigungen gab es aber zu Hauf.

  3. #583
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    HAL9000 ist Student

  4. #584
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du kleiner kafir bist mir noch einen vers schuldig, in dem steht, dass christen und juden affen und schweine sind. kommt da heute noch etwas?
    Ich habe sie dir genannt, googeln kannst du auch selbst.

  5. #585
    koelner
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich, ein Schüler aus Deutschland, muss mich von etwas distanzieren, für das ich nicht verantwortlich bin.
    Niemand muss. Ich wundere mich über die Formulierung: "was hab ich damit zu tun..."? Ist es dir egal, dass solche Terroristen das Bild über den Islam bestimmen? Das sie mit diesen Attentaten versuchen, die Deutungshoheit darüber zu bekommen, was richtiger Islam ist?Wem als Muslim das völlig egal ist, dann wird er auch immer wieder damit konfrontiert werden, dass die Nicht-Muslime hier die Terroristen für "richtige" Muslime halten.

  6. #586
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Als Kone erklären wollte worum es ihm geht, hat er sich in eine Hasstirade gegen den Westen geredet. Mehr nicht. Im Übrigen gibt es einen Unterschied zwischen rechtfertigen und gutheißen. Offen gutgeheißen hat es hier niemand, das stimmt. Rechtfertigungen gab es aber zu Hauf.
    Niemand hat es weder gerechtfertigt noch gutgeheißen. Kone hat keinen Hass auf den Westen, du interpretierst seine Kritik nur als solchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    HAL9000 ist Student
    Im 30. Semester?

  7. #587

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ok lassen wir mal den Bullshit der in diesem Text steht Außen vor
    Wir waren, wir haben, wir taten und wir zettelten. Aber ihr seid, macht, tut, habt und zettelt an !
    Nicht in dem Ausmaß zu vergleichen.
    Normalerweise würde ich niemals mit Opferzahlen meine bzw. eine Theorie (unter)stützen, aber ihr habt mit der Auflistung angefangen.

    PS. RIP EINE SCHANDE, DASS IHR TOD ausgenutzt wird.

  8. #588
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    HAL9000 ist Student
    Soll das eine Beleidigung sein?

  9. #589
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie dir genannt, googeln kannst du auch selbst.
    poste ihn doch hier.. du postest den ganzen tag doch eh nur scheiße, dann sei deinen gesinnungsgenossen doch wenigstens ein einziges mal nützlich. los, gib es den muslimen jetzt mal richtig. das ist deine chance..

  10. #590
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    60 Seiten in 6 Stunden. 10 Seiten in 1 Stunde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Soll das eine Beleidigung sein?
    Das ist doch ein Faktum?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35