BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 231 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.674 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du hast grundlegendes nicht verstanden. Du hast kein Recht auf die Unversehrtheit deines Weltbildes. Wenn jemand Mohammed für einen pädophilen Massenmörder hält, dann musst du damit leben. Du hast kein Recht irgendjemandes Meinung zu verbieten.

Und jetzt verpiss dich bitte mit deinen subtilen Rechtfertigungsversuchen für diese Gräueltat. Ich schäme mich für dich als Albaner und als Mensch.
    Nein, du hast es nicht verstanden. Es geht hier nicht um Gesetze, an die müssen wir uns alle halten. Es geht um einen selbst, welches Gesetz verbietet dir deinen Vater anzuschreien? Keins, aber du machst es aus Respekt nicht. Das ist der Unterschied, mein Lieber. Und nochmal ich bin nicht der Meinung, dass Anschläge oder andere Gewalttaten passieren sollten, wenn man z.B. Mohammed-Karikaturen zeigt, aber keiner weiß, ob ein Mensch gerade irgendwie mit seinen Nerven am Ende ist und dann etwas tut. Alleine aus Respekt vor den friedlichen Muslimen in Europa und es gibt sie hier seit Jahrzehnten, würde ich solche Karikaturen nicht veröffentlichen und nicht weil ein Gesetz mir das verbietet.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Moslems, Muslimen und Islamisten? Ist das alles dasselbe?

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wer im Nahen Osten randaliert um seine Sicherheit in Europa zu gewährleisten muss damit rechnen dass es auch hier zu terroristischen Anschlägen kommt. Es war immer nur eine Frage der Zeit, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Solche Anschläge passieren eben.

Alta überdenk mal was du da von dir gibst.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Halt mal kurz die Finger still und pass auf. Es ging mir im Beitrag um das Thema Karikaturen in Bezug auf Religionen, in diesem Fall der Islam. Ich habe weder geschrieben, noch bin ich der Meinung, dass Anschläge wegen so etwas gerechtfertigt sind. Ich aber meine es gar nicht erst darauf ankommen zu lassen, denn man weiß nie wie geschädigt ein Mensch mit den Nerven sein kann. Und selbst wenn es zu keinen Anschlägen kommen würde, ich bin gegen solche gezielten Provokationen und Beleidigungen.
    Als die Drohne mit der albanischen Flagge ins Belgrader Stadion geflogen ist hast du das doch auch voll abgefeiert, oder? Obwohl das so eine unnötige Provokation doch war. Und jetzt machst du hier einen auf Mahatma Gandhi, weil zufällig deine eigene Religion betroffen ist.

Aber solidarisier dich ruhig weiter mit Extremisten, zeig ruhig dein wahres Gesicht

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Sone anti-Moslems wie du sind der Grund weshalb es sone Terroristen und terroristische Anschläge gibt. Ihr beleidigt und provoziert ohne Ende, und dann wundert ihr euch wenn einige durchdrehen.
    Wie kaputt muss man sein... um auf Grund religiöser Gefühle jemanden zu ermorden. Einfach krank!!!

Mudi
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Bei unseren wertevorstellungen steht der Mensch im Vordergrund.
    Ihr vermischt Wertvorstellungen mit Gesetzen. Gerade in der westlichen Wertvorstellung steht eher Money im Vordergrund und nicht der Mensch, also erzählt mir hier keinen vom Pferd, als würde ich hier nicht seit 23 Jahren leben.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wer im Nahen Osten randaliert um seine Sicherheit in Europa zu gewährleisten muss damit rechnen dass es auch hier zu terroristischen Anschlägen kommt. Es war immer nur eine Frage der Zeit, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Solche Anschläge passieren eben.
    Junge, halt einfach deine Fresse.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Baghdadi? Soll der Mossad-Bastard sterben und alle andere Terroristen gleich dazu.
    Wie kommst du auf Mossad??

Al Baghdadi wurde doch mit dem US-Senator John Mccain fotografiert.

Aber es gibt eben Antisemiten, die überall eine jüdische oder Israelische Verschwörung sehen.

mb3.jpg
    john-mccain-and-the-leader-of-isis.jpg
    mon.jpg

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Bei unseren wertevorstellungen steht der Mensch im Vordergrund.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Mossad??

Al Baghdadi wurde doch mit dem US-Senator John Mccain fotografiert.

Aber es gibt eben Antisemiten, die überall eine jüdische oder Israelische Verschwörung sehen.

mb3.jpg
    john-mccain-and-the-leader-of-isis.jpg
    mon.jpg

Hallo, Atheist. Was hast du gegen Juden -----> ( Angehörige der Religion Judentum) ?