BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 231 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.674 Aufrufe

  1. #51
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du hast grundlegendes nicht verstanden. Du hast kein Recht auf die Unversehrtheit deines Weltbildes. Wenn jemand Mohammed für einen pädophilen Massenmörder hält, dann musst du damit leben. Du hast kein Recht irgendjemandes Meinung zu verbieten.

    Und jetzt verpiss dich bitte mit deinen subtilen Rechtfertigungsversuchen für diese Gräueltat. Ich schäme mich für dich als Albaner und als Mensch.
    Nein, du hast es nicht verstanden. Es geht hier nicht um Gesetze, an die müssen wir uns alle halten. Es geht um einen selbst, welches Gesetz verbietet dir deinen Vater anzuschreien? Keins, aber du machst es aus Respekt nicht. Das ist der Unterschied, mein Lieber. Und nochmal ich bin nicht der Meinung, dass Anschläge oder andere Gewalttaten passieren sollten, wenn man z.B. Mohammed-Karikaturen zeigt, aber keiner weiß, ob ein Mensch gerade irgendwie mit seinen Nerven am Ende ist und dann etwas tut. Alleine aus Respekt vor den friedlichen Muslimen in Europa und es gibt sie hier seit Jahrzehnten, würde ich solche Karikaturen nicht veröffentlichen und nicht weil ein Gesetz mir das verbietet.

  2. #52

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Moslems, Muslimen und Islamisten? Ist das alles dasselbe?

  3. #53
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wer im Nahen Osten randaliert um seine Sicherheit in Europa zu gewährleisten muss damit rechnen dass es auch hier zu terroristischen Anschlägen kommt. Es war immer nur eine Frage der Zeit, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Solche Anschläge passieren eben.

    Alta überdenk mal was du da von dir gibst.

  4. #54
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Halt mal kurz die Finger still und pass auf. Es ging mir im Beitrag um das Thema Karikaturen in Bezug auf Religionen, in diesem Fall der Islam. Ich habe weder geschrieben, noch bin ich der Meinung, dass Anschläge wegen so etwas gerechtfertigt sind. Ich aber meine es gar nicht erst darauf ankommen zu lassen, denn man weiß nie wie geschädigt ein Mensch mit den Nerven sein kann. Und selbst wenn es zu keinen Anschlägen kommen würde, ich bin gegen solche gezielten Provokationen und Beleidigungen.
    Als die Drohne mit der albanischen Flagge ins Belgrader Stadion geflogen ist hast du das doch auch voll abgefeiert, oder? Obwohl das so eine unnötige Provokation doch war. Und jetzt machst du hier einen auf Mahatma Gandhi, weil zufällig deine eigene Religion betroffen ist.

    Aber solidarisier dich ruhig weiter mit Extremisten, zeig ruhig dein wahres Gesicht

  5. #55

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Sone anti-Moslems wie du sind der Grund weshalb es sone Terroristen und terroristische Anschläge gibt. Ihr beleidigt und provoziert ohne Ende, und dann wundert ihr euch wenn einige durchdrehen.
    Wie kaputt muss man sein... um auf Grund religiöser Gefühle jemanden zu ermorden. Einfach krank!!!

  6. #56
    Mudi
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Bei unseren wertevorstellungen steht der Mensch im Vordergrund.
    Ihr vermischt Wertvorstellungen mit Gesetzen. Gerade in der westlichen Wertvorstellung steht eher Money im Vordergrund und nicht der Mensch, also erzählt mir hier keinen vom Pferd, als würde ich hier nicht seit 23 Jahren leben.

  7. #57

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wer im Nahen Osten randaliert um seine Sicherheit in Europa zu gewährleisten muss damit rechnen dass es auch hier zu terroristischen Anschlägen kommt. Es war immer nur eine Frage der Zeit, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Solche Anschläge passieren eben.
    Junge, halt einfach deine Fresse.

  8. #58
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Baghdadi? Soll der Mossad-Bastard sterben und alle andere Terroristen gleich dazu.
    Wie kommst du auf Mossad??

    Al Baghdadi wurde doch mit dem US-Senator John Mccain fotografiert.

    Aber es gibt eben Antisemiten, die überall eine jüdische oder Israelische Verschwörung sehen.

    mb3.jpg
    john-mccain-and-the-leader-of-isis.jpg
    mon.jpg

  9. #59

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Bei unseren wertevorstellungen steht der Mensch im Vordergrund.

  10. #60
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Mossad??

    Al Baghdadi wurde doch mit dem US-Senator John Mccain fotografiert.

    Aber es gibt eben Antisemiten, die überall eine jüdische oder Israelische Verschwörung sehen.

    mb3.jpg
    john-mccain-and-the-leader-of-isis.jpg
    mon.jpg

    Hallo, Atheist. Was hast du gegen Juden -----> ( Angehörige der Religion Judentum) ?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35