BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 231 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.595 Aufrufe

  1. #591
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie dir genannt, googeln kannst du auch selbst.
    Ohne Quelle bleibt es nur eine Behauptung.

  2. #592
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Also du überraschst mich schon ein wenig, aber nun denn. Wenn du so denkst, ist mir ja Schnuppe.
    Versteh mich nicht falsch.
    Ich finde diese Karikaturen unnötig und empfinde sie als geschmackslos.
    Aber es ist erlaubt und niemand zwingt dich sie wahr zu nehmen. Das Töten von Menschen jedoch, ist nicht vertretbar.
    Du bist nicht ohne Grund in diesem Land und die waren ganz sicher nicht ohne Grund in Frankreich. Wenn du den, "auf den Knochen von 10 Bazillionen Menschen", erbauten Wohlstand nicht erträgst, ist es dein Recht zu gehen.
    Es muss doch irgendetwas fundamental falsch sein, an einer Religion die HEUTE noch "mittelalterliches" Verhalten aufweist.

  3. #593
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Diese Müslimanner haben echt ne 0 Toleranzgrenze
    Und dann ist es auch noch ne Satirezeitung.
    Wie kann man das so persönlich nehmen ?

  4. #594
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Niemand hat es weder gerechtfertigt noch gutgeheißen. Kone hat keinen Hass auf den Westen, du interpretierst seine Kritik nur als solchen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Im 30. Semester?
    Du siehst ja eh nur das, was du sehen möchtest. Für dich ist der Islam ja auch eine Friede-Freude-Eierkuchen-Religion. Um so ein Weltbild zu haben muss man schon eine sehr gut trainierte selektive Wahrnehmung haben.

    Im Übrigen ist man als Doktorand kein Student mehr.

  5. #595
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Nicht in dem Ausmaß zu vergleichen.
    Normalerweise würde ich niemals mit Opferzahlen meine bzw. eine Theorie (unter)stützen, aber ihr habt mit der Auflistung angefangen.

    PS. RIP EINE SCHANDE, DASS IHR TOD ausgenutzt wird.
    Sünde hat keine Steigerung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Alter HAL9000, das ist keine Satire was du da benutzt.
    Admins sperrt den mal.

  6. #596
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Niemand muss. Ich wundere mich über die Formulierung: "was hab ich damit zu tun..."? Ist es dir egal, dass solche Terroristen das Bild über den Islam bestimmen? Das sie mit diesen Attentaten versuchen, die Deutungshoheit darüber zu bekommen, was richtiger Islam ist?Wem als Muslim das völlig egal ist, dann wird er auch immer wieder damit konfrontiert werden, dass die Nicht-Muslime hier die Terroristen für "richtige" Muslime halten.
    In einer kultivierten Gesellschaft macht man sich über die Religion anderer nicht lustig,so etwas ist Tabu.
    Keiner sollte wegen seiner Religion verunglimpft werden,hier wurde eine Weltreligion öffentlich in den Dreck gezogen,wo bleibt die Würde des Menschen...

  7. #597
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch.
    Ich finde diese Karikaturen unnötig und empfinde sie als geschmackslos.
    Aber es ist erlaubt und niemand zwingt dich sie wahr zu nehmen. Das Töten von Menschen jedoch, ist nicht vertretbar.
    Du bist nicht ohne Grund in diesem Land und die waren ganz sicher nicht ohne Grund in Frankreich. Wenn du den, "auf den Knochen von 10 Bazillionen Menschen", erbauten Wohlstand nicht erträgst, ist es dein Recht zu gehen.
    Es muss doch irgendetwas fundamental falsch sein, an einer Religion die HEUTE noch "mittelalterliches" Verhalten aufweist.
    Ich weiss, dass es erlaubt ist. Und mich persönlich interessieren diese Zeichnungen einen Scheiss. Letztendlich ist es Satire und die können machen, was sie wollen. Ich heisse das Töten von Menschen nicht gut. Verstehe mich auch nicht falsch.
    Wohin soll ich denn gehen? Die Schweiz ist ja meine Heimat. Und es gibt auch waschechte Schweizer, die das System kritisieren. Wo sollen die hin?

  8. #598

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Ich weiß nicht ob das hilft aber jedesmal wenn wieder mal Telefonmarketing hier anruft beginne ich mein Telefonat mit "Endlich eine Stimme die mir zuhören wird,ich sehe ständig Punkte..."

  9. #599
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Ohne Quelle bleibt es nur eine Behauptung.
    Ich poste sie nicht, weil das hier keine Sureninterpretationsdebatte werden soll. Ich habe die Suren in denen Juden und Christen als Affen und Schweine bezeichnet werden genannt, wer sie nachlesen möchte kann das gerne tun. Wer den Inhalt anders interpretiert kann das auch tun. Es ist mir egal.

  10. #600

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ob sich nach dieser Aktion jemand trauen wird den Propheten zu beleidigen?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35