BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 231 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.360 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich poste sie nicht, weil das hier keine Sureninterpretationsdebatte werden soll. Ich habe die Suren in denen Juden und Christen als Affen und Schweine bezeichnet werden genannt, wer sie nachlesen möchte kann das gerne tun. Wer den Inhalt anders interpretiert kann das auch tun. Es ist mir egal.
    Lügner

  2. #602
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Niemand muss. Ich wundere mich über die Formulierung: "was hab ich damit zu tun..."? Ist es dir egal, dass solche Terroristen das Bild über den Islam bestimmen? Das sie mit diesen Attentaten versuchen, die Deutungshoheit darüber zu bekommen, was richtiger Islam ist?Wem als Muslim das völlig egal ist, dann wird er auch immer wieder damit konfrontiert werden, dass die Nicht-Muslime hier die Terroristen für "richtige" Muslime halten.
    Hier in Deutschland/Europa sollte klar sein, was der richtige Islam ist.

    Rest ist nur Hypokrisie.

  3. #603
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich poste sie nicht, weil das hier keine Sureninterpretationsdebatte werden soll. Ich habe die Suren in denen Juden und Christen als Affen und Schweine bezeichnet werden genannt, wer sie nachlesen möchte kann das gerne tun. Wer den Inhalt anders interpretiert kann das auch tun. Es ist mir egal.
    da du zu doof bist um einen vers zu kopieren und hier einzufügen, bitte ich alle islamhasser (kuffar) darum, diesen vers hier zu posten.

  4. #604

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Sünde hat keine Steigerung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Alter HAL9000, das ist keine Satire was du da benutzt.
    Admins sperrt den mal.
    Sehe ich auch so.
    RIP

  5. #605
    Mudi
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich poste sie nicht, weil das hier keine Sureninterpretationsdebatte werden soll. Ich habe die Suren in denen Juden und Christen als Affen und Schweine bezeichnet werden genannt, wer sie nachlesen möchte kann das gerne tun. Wer den Inhalt anders interpretiert kann das auch tun. Es ist mir egal.
    Alles klar, wenn es dir egal ist, tani shko n'kar.

  6. #606
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass es erlaubt ist. Und mich persönlich interessieren diese Zeichnungen einen Scheiss. Letztendlich ist es Satire und die können machen, was sie wollen. Ich heisse das Töten von Menschen nicht gut. Verstehe mich auch nicht falsch.
    Wohin soll ich denn gehen? Die Schweiz ist ja meine Heimat. Und es gibt auch waschechte Schweizer, die das System kritisieren. Wo sollen die hin?
    Wohin du willst. Dort wo du keinem die Leviten, über die Unmoralität ihrer Vorfahren, lesen musst.
    Fang in Albanien an, dem Land dessen Flagge dein BF-Profil schmückt

  7. #607
    koelner
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    In einer kultivierten Gesellschaft macht man sich über die Religion anderer nicht lustig,so etwas ist Tabu.
    Keiner sollte wegen seiner Religion verunglimpft werden,hier wurde eine Weltreligion öffentlich in den Dreck gezogen,wo bleibt die Würde des Menschen...
    Nee wirklich nicht. In einer "kultivierten" Gesellschaft legt man nicht mit Mord fest, was Tabu ist und was nicht. Wie jemand hier geschrieben hat, hat die katholische Kirche in Frankreich zig Mal gehen die Jesus-Karikaturen desselben Blattes geklagt. Und offenbar idR. verloren. Wenn man dann diese Gesetze ändern will, um zukünftig vor Gericht Recht zu bekommen, dann macht man das in einer "kultivierten" Gesellschaft auf demokratischem Weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland/Europa sollte klar sein, was der richtige Islam ist.
    Woher? Ich war bspw. nie in einem muslimischen Religionsunterricht. In keiner Moschee (wobei man da ja auch nicht in eine der wenigen salafistischen geraten darf). Die meisten Deutschen wissen so gut wie nichts über den Islam. Nur das was man in den Medien sieht.


    p.s. findest du die Anti-Pegida Demonstration eigentlich unsinnig?

  8. #608
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Nee wirklich nicht. In einer "kultivierten" Gesellschaft legt man nicht mit Mord fest, was Tabu ist und was nicht. Wie jemand hier geschrieben hat, hat die katholische Kirche in Frankreich zig Mal gehen die Jesus-Karikaturen desselben Blattes geklagt. Und offenbar idR. verloren. Wenn man dann diese Gesetze ändern will, um zukünftig vor Gericht Recht zu bekommen, dann macht man das in einer "kultivierten" Gesellschaft auf demokratischem Weg.

    - - - Aktualisiert - - -


    Woher?
    In einer kultivierten Gesellschaft ist so etwas kein Diskussionsthema,sondern selbstverständlich...

  9. #609
    koelner
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    In einer kultivierten Gesellschaft ist so etwas kein Diskussionsthema,sondern selbstverständlich...
    Sorry, nein! Hier leben 80 Millionen Menschen. Darunter gibt es alles mögliche, das nicht ok ist. Und genau deshalb gibt es Gesetze. Wenn dir jemand einen Kratzer in den Auto macht bringst du ihn auch nicht um. Er soll nach dem Gesetz bestraft werden. Wenn Karikaturen über religiöse Persönlichkeiten unter das Strafrecht fallen, dann kann man hier dagegen klagen. Wenn nicht, dann kann man sich dafür einsetzen, dass es solche Gesetze gibt.

    Oder, du sagst hier ganz offen, dass "Selbsthilfe" wie heute in Paris gesehen eine legitime Variante ist. Dann brauchen wir ja auch nicht länger diskutieren.

  10. #610
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ob sich nach dieser Aktion jemand trauen wird den Propheten zu beleidigen?

    Wie werden die franz. Rechten darauf reagieren??

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35