BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 231 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.706 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der arme, arme Westen, kommt der Terrorismus jetzt zu ihnen, stört er ihnen, war er in all den letzten Jahren im Irak und Afghanistan, ist er ihnen am Arsch vorbeigegangen. Heuchelei vom Feinsten.
    Ja genau, aber hier schön Sozialhilfe abkassieren!

  2. #612
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Sorry, nein! Hier leben 80 Millionen Menschen. Darunter gibt es alles mögliche, das nicht ok ist. Und genau deshalb gibt es Gesetze. Wenn dir jemand einen Kratzer in den Auto macht bringst du ihn auch nicht um. Er soll nach dem Gesetz bestraft werden. Wenn Karikaturen über religiöse Persönlichkeiten unter das Strafrecht fallen, dann kann man hier dagegen klagen. Wenn nicht, dann kann man sich dafür einsetzen, dass es solche Gesetze gibt.

    Oder, du sagst hier ganz offen, dass "Selbsthilfe" wie heute in Paris gesehen eine legitime Variante ist. Dann brauchen wir ja auch nicht länger diskutieren.
    Es sind schon 1000´de Klagen eingegangen und nichts wurde gemacht,was soll man da noch sagen.
    Vielleicht möchte man ja gerne provozieren und zu solchen Taten beschwichtigen...

  3. #613
    Mudi
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein balkanisches oder ein deutsches Forum ist.

    Gerade Balkaner kennen die Muslime wahrscheinlich besser, als es die Deutschen tun, aber auch bei vielen von euch ist in den letzten Jahren irgendwas verloren gegangen, vielleicht ja auch der eine Hoden, wer weiß.

  4. #614
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Soll das eine Beleidigung sein?
    Wie meinen?

  5. #615
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Schon traurig wie einige hier das Anschlag hinterfragen und rechtfertigen durch Provokation. Eigentlich sind alle Religionen rückständig, aber dieser Islam ist nicht zu toppen.....

  6. #616
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Woher? Ich war bspw. nie in einem muslimischen Religionsunterricht. In keiner Moschee (wobei man da ja auch nicht in eine der wenigen salafistischen geraten darf). Die meisten Deutschen wissen so gut wie nichts über den Islam. Nur das was man in den Medien sieht.
    Muss man Muslimische Religionsunterricht besucht haben, um zu wissen, dass die Ereignisse in Frankreich, nichts mit dem Islam zu tun haben?

  7. #617
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Schon traurig wie einige hier das Anschlag hinterfragen und rechtfertigen durch Provokation. Eigentlich sind alle Religionen rückständig, aber dieser Islam ist nicht zu toppen.....
    Wenn du mit mir redest tust du gefälligst deine Hand da raus sonst :

  8. #618
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    In einer kultivierten Gesellschaft ist so etwas kein Diskussionsthema,sondern selbstverständlich...
    In einer kultivierten Gesellschaft respektiert man Presse und Meinungsfreiheit und regt sich nicht über Satire auf.

    Satire darf alles, nur nicht aufhören.

  9. #619
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Jetzt ist es natürlich wieder Zeit für alle Politiker zu sagen, wie es nur eine kleine Minderheit ist, die den Islam in ein schlechtes Licht rückt und dass wir alle Händchen halten und den moderaten Islam unterstützen sollen. Vielleicht sogar noch ein paar Moscheen um zu zeigen wie willkommen sie hier in Europa sind.

  10. #620
    Amarok
    ++ Terroranschlag in Paris ++
    Schon fragwürdig das so etwas gerade dann passiert, als die Franzosen darüber abstimmen wollten Palästina doch als Staat anzuerkennen!

    Noch dazu wurden die Karikaturisten speziell überwacht und standen unter behördlichen Schutz. Wie konnte denn so etwas passieren???
    Der Angriff wurde mit großkalibrigen automatik-waffen durchgeführt.

    Laut Medienberichten haben in Paris zwei maskierte Islamisten mit Maschinengewehren mindestens zwölf Menschen getötet. Bisher weiß keiner wer die Täter sind, aber es sind "gläubige Muslime"(!), berichten fast alle westlichen TV-Sender.
    N-TV vermutet, dass es sich bei dieser Tat um einen echten Terroranschlag handelt. Was soviel heißt wie: Wenn es sich bestätigt, dass die Täter Muslime sind, dann ist es ein Terroranschlag.

    N24 bezeichnet dieses Verbrechen nicht nur als Anschlag gegen Paris oder Frankreich, sondern gegen ganz Europa. Und die USA bezeichnen die Tat als Angriff gegen die westliche Welt. Mehrere Deutsche Politiker bezeichneten den Anschlag als Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35