BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 231 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.456 Aufrufe

  1. #621

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein balkanisches oder ein deutsches Forum ist.

    Gerade Balkaner kennen die Muslime wahrscheinlich besser, als es die Deutschen tun, aber auch bei vielen von euch ist in den letzten Jahren irgendwas verloren gegangen, vielleicht ja auch der eine Hoden, wer weiß.
    vielleicht besser so da ich euch echten Balkaner als sehr viel impulsiver kenne. Hier fliegen Gott sei dank nur die Worte.
    Ich bitte ganz offen hier etwas vorsichtiger zu argumentieren, es ist etwas trauriges passiert.
    Das Thema weicht eigentlich komplett ab vom Ursprung.

  2. #622
    koelner
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es sind schon 1000´de Klagen eingegangen und nichts wurde gemacht,was soll man da noch sagen.
    Vielleicht möchte man ja gerne provozieren und zu solchen Taten beschwichtigen...
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sagst du, dass Morde für Mohamed-Karikaturen gerechtfertigt sind, wenn Klagen nicht erfolgreich sind?

  3. #623
    Amarok
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es natürlich wieder Zeit für alle Politiker zu sagen, wie es nur eine kleine Minderheit ist, die den Islam in ein schlechtes Licht rückt und dass wir alle Händchen halten und den moderaten Islam unterstützen sollen. Vielleicht sogar noch ein paar Moscheen um zu zeigen wie willkommen sie hier in Europa sind.
    Vielleicht dazu noch eine Faust in deiner Fresse. Finde ich echt super.

  4. #624

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein balkanisches oder ein deutsches Forum ist.

    Gerade Balkaner kennen die Muslime wahrscheinlich besser, als es die Deutschen tun, aber auch bei vielen von euch ist in den letzten Jahren irgendwas verloren gegangen, vielleicht ja auch der eine Hoden, wer weiß.
    Was willst du damit sagen du Rassist, deutest du damit an Deutsche sind alles Rassisten? In diesem Thread hast du gegen Deutsche, den Westen, Juden dich schon mehrfach negativ geäußert und verallgemeinerst und dann stellst du dich als Opfer an.

  5. #625
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Es ist nicht richtig, die Heiligtümer anderer Menschen zu verletzen. Man sollte etwas Respekt entgegenbringen und nicht versuchen alles mit dem Recht der Meinungsfreiheit decken. Ein Mann, dessen Abbild nicht gezeigt werden darf, ist keine Meinung.

    Man sollte auf der anderen Seite auch vermeiden Gewalt zu relativieren. Das kann keine Antwort sein.

  6. #626
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ob sich nach dieser Aktion jemand trauen wird den Propheten zu beleidigen?
    Noch stolz drauf oder was

  7. #627
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Noch stolz drauf oder was
    Wo liest du das heraus?

  8. #628
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein balkanisches oder ein deutsches Forum ist.

    Gerade Balkaner kennen die Muslime wahrscheinlich besser, als es die Deutschen tun, aber auch bei vielen von euch ist in den letzten Jahren irgendwas verloren gegangen, vielleicht ja auch der eine Hoden, wer weiß.
    Vielleichts liegts ja nicht an uns ?
    Islamisten töten jemand=Kreuzzüge und Kolonialismus ist Schuld
    Balkaner hinterfragt das=Man hat ein Ei verloren

  9. #629
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wo liest du das heraus?

    an der art der fragestellung

  10. #630
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vielleicht dazu noch eine Faust in deiner Fresse. Finde ich echt super.
    Islam ist die einzige Kultur, die keine anderen Kulturen akzeptiert...

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35