BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 231 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.416 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Werde ich jetzt auch umgebracht?

    http://i.imgur.com/NlZjWLS.jpg
    Verwarnung Bitte.
    Das geht zu weit.

  2. #662
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Waschen solltest du dich in der Tat, ja.
    Du beherrscht wohl die Deutsche Umgangssprache nicht, traurig, würde dir empfehlen dich anzupassen sonst raus.

    Kannst nochmal probieren, wenn du willst.

  3. #663

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    10 von diesen Pissern drängen einen Löwen, wie mich, nicht in die Ecke.

    Du bist kein Löwe, sondern nur eim armes krankes Schwein. :snorting:

  4. #664
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Jürgen Todenhöfer


    1 Std ·

    Liebe Freunde, ganz Deutschland trauert mit Frankreich und den Familien der Opfer des grauenvollen Terroranschlags von Paris. Auch ich. Ich habe in Paris studiert und viele Freunde dort.
    Bitte gebt jedoch gerade heute auch Euren muslimischen Mitbürgern ein Zeichen der Solidarität. Hier auf Facebook! Weil 99,9 Prozent von ihnen genauso wie jeder andere anständige Mitbürger den Mordanschlag von Paris verurteilen. Trotzdem stehen unsere muslimischen Mitbürger jetzt noch mehr unter Beschuss der Pegida-Hassprediger und anderer anti- islamischer Scharfmacher. Der Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit und Barmherzigkeit. Terrorismus war und ist immer unislamisch. Auch wenn er sich eine islamische Maske aufsetzt.
    So wie Pegida unchristlich ist, weil diese Organisation gegen das wichtigste Gebot des Christentums, die Nächstenliebe, verstößt. Ihr christlich abendländisches Gehabe ist ebenfalls Maske.
    Es gibt keine Entschuldigung für Terrorismus. Und keine für Fremdenhass. Wir müssen jetzt alle zusammenstehen, um einen gefährlichen religiösen Konflikt in Europa zu verhindern. Er könnte wie die Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten im Dreißigjährigen Krieg ganz Europa ins Chaos stürzen.
    Bei den Hintermännern des internationalen Terrorismus ist das erklärte Strategie. Anti-islamische Gruppen wie Pegida helfen mit, die Emotionen zwischen den zwei größten Religionen der Welt hochzuschaukeln. Und machen sich damit zum nützlichen Idioten der Terroristen des IS und Al Qaida's.
    Lasst uns zusammenstehen im Kampf gegen Terrorismus und Fremdenhass! Euer JT





  5. #665
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Sowie ehemaligen Asylanten wie du, ja.
    Deine Deutschkenntnisse beleidigen mich. Lern deutsch, integrier dich.

  6. #666
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lilith, könnte es vielleicht sein, dass dieser anschlag von putintreuen wodka-russen verübt wurde? wie wir alle wissen, kämpfen ja auch bärtige tschetschenen auf der seite russischer seperatisten in der ukraine.
    Es handelt sich hier auf jeden Fall um Täter mit einer militärischen Ausbildung und Routine. Denn man achte auch mal, wie sie sich taktisch bewegen, Deckung suchen, die Sturmgewehre schultern und präzise Einzelschüsse geben. Irgendwelche muslimische Migrantenkinder werden keine Performance auf diesem Niveau abgeben können.

  7. #667
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sehr geschmacklos. Aber kein Grund dich zu ermorden.
    Habe ich auch nicht gezeichnet, hehe. Wollter nur verdeutlich, dass Aktionen wie diese der Terroristen solche Bilder nur noch mehr aufrufen. Die Aufgabe gemässigter, moderner Moslems ist Kritik auszuüben und nicht wie einige hier im Forum zu schreiben; "JA NÄ DAS IST WAS MAN DAVON HAT WENN MAN MOHAMMED ZEICHNET OMG RASSISTTT ALLAHU AKBAR DFSAD!!!!111111".

  8. #668
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es ist nicht richtig, die Heiligtümer anderer Menschen zu verletzen. Man sollte etwas Respekt entgegenbringen und nicht versuchen alles mit dem Recht der Meinungsfreiheit decken. Ein Mann, dessen Abbild nicht gezeigt werden darf, ist keine Meinung.

    Man sollte auf der anderen Seite auch vermeiden Gewalt zu relativieren. Das kann keine Antwort sein.

    Ein Mann, dessen Abbild nicht gezeigt werden darf, ist keine Meinung.


    Wie genau darf man denn den Satz verstehen?

    Wenn man also schreibt: Muhammed ist doof, ohne Bild, dann geht das in Ordnung?

    * äh, nur als Beispiel! Nicht gleich die Messer....

  9. #669
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Finde die witziger.
    War das da vorige Satire?

  10. #670
    Amarok
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Deine Deutschkenntnisse beleidigen mich. Lern deutsch, integrier dich.
    Du bist so lange hier aber dich habe ich von allen die hier angemeldeten nie verstanden. Kommst, gibst scheiße von dir und gehst auch wieder.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35