BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 231 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.634 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland.
    Bei der Wehrmacht hätte es sowas nicht gegeben.
    Der letzte Satz ..... kein Kommentar

  2. #722
    Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet der Anführer von IS sei ein Israeli und wäre vom Mossad, das ist eine antisemitische Verschwörungstheorie.
    Du Transe, ich schrieb aus Israel stammend. Deshalb antisemitisch? Wäre es dann auch antisemitisch, wenn ich ihn einen arabischen oder irakischen Bastard genannt hätte, denn Araber sind auch SEMITEN? Ist der Mossad also der Maßstab der Juden und des Judentums, wenn ich den Mossad angreife? Bist du dumm oder so?


    Genauso wie du geschrieben hast, die Mehrheit der Deutschen hätte keine Werte und würden ihre Mütter verachten
    Die Mehrheit?

    Ich zitiere mich selbst: "In den Ländern, über die ihr tagtäglich lästert, werden die Füße der Mütter geküsst, hier werden die Mütter von ihren eigenen Kindern beleidigt."

    Wo liest du da die Mehrheit? Es gibt genügend Kinder in Deutschland, die ihre Eltern beleidigen.




    und dann dieser Kommentar dass sei ein deutsches Forum, weil sich hier einige negativ und rassistisch über den Islam äußern, damit behauptest du Deutsche seien Rassisten und verallgemeinerst und genau das machen Rassisten, Menschen aufgrund ihrer Religion oder Nationalität negative Dinge unterstellen so wie du das gemacht hast.
    Das interpretierst DU wohl so. Ich meinte damit nichts anderes, als dass es im slawisch und albanischsprachigen Raum nicht erst seit 100 Jahren Muslime gibt und gerade die Balkaner besser als die Deutschen wissen sollten, dass wir keine Terroristen sind. Tu nicht so, als würde ich Deutschland oder Deutsche beleidigen.

  3. #723
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ..... kein Kommentar
    Schon liest der Gutmensch "Wehrmacht" schnappt er ein.

    Ewiger Ruhm der Wehrmacht, Gott mit uns!

  4. #724

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir haben uns damit schon abgefunden. finde du dich aber auch damit ab, dass wir uns, ganz egal wie sehr ihr unsere religion hasst und uns verachtet, keinen zentimeter vom islam entfernen werden bis zum jüngsten tag, an dem die ungerechten zur hölle fahren werden inshallah..
    Du brauchst dich nicht von deiner Religion zu entfernen. Geht uns anderen, die damit nichts zu tun haben wollen nicht auf den Sack. Aber ich werde mich mit sicherheit nicht damit abfinden, wenn deine Religionsgeschwister unschuldige ermorden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Euro Religion ist auch Scheiße. €
    Ja nur zwingt dir niemand auf ein Atheist zu sein! Und nein Atheisten kommen nicht in die Hölle, weil es die garnicht gibt.

  5. #725
    Amarok
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schon liest der Gutmensch "Wehrmacht" schnappt er ein.

    Ewiger Ruhm der Wehrmacht, Gott mit uns!
    Die Wehrmacht war gottlos. Das mal als spannender Fakt.

  6. #726
    Mudi
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen


    Was ist mit den nicht aktiven, weniger bekannten Usern? Ist es dann ok?

    Wie alt bist du, 13?
    Keine Ahnung ab wann du hier mitgelesen hast, aber manche denken hier wirklich, dass ich hier Angst habe wegen Verwarnungen meine Meinung zu äußern. Sie provozieren bis ans Ende und nennen welche von uns Usern IS-Anhänger, für mich ist das kein Spaß.

  7. #727
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schon liest der Gutmensch "Wehrmacht" schnappt er ein.

    Ewiger Ruhm der Wehrmacht, Gott mit uns!
    Jep. Ewiger Ruhm.. wärst bestimmt in ihrer Fav-Liste gewesen.

  8. #728
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Oh Gott, erbärmlich wie die Moslems hier versuchen diese Tat rechtzufertigen mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.

  9. #729

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schon liest der Gutmensch "Wehrmacht" schnappt er ein.

    Ewiger Ruhm der Wehrmacht, Gott mit uns!
    quod erat demonstrandum....

    Kein Kommentar

  10. #730
    Amarok
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Oh Gott, erbärmlich wie die Moslems hier versuchen diese Tat rechtzufertigen mit irgendwelchen Verschwörungstheorien.
    Bis jetzt ist niemand so erbärmlich wie du es bist.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35