BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 231 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.515 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ja nur zwingt dir niemand auf ein Atheist zu sein! Und nein Atheisten kommen nicht in die Hölle, weil es die garnicht gibt.
    Was würde der Euro nur dazu sagen.

  2. #732
    Amarok
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Was würde der Euro nur dazu sagen.
    Nichts, denn der ist eingeschnürt auf den Weg nach Griechenland und die Moslems haben schuld.

  3. #733

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ein Jude wird verprügelt und die ganze Welt erfährt es. Wenn aber die Palästinenser beim Internationalen Strafgerichtshof beitreten wollen werden sie bedroht und sanktioniert. Nennt man es in zivilisierten Ländern nicht Unterschlagung und Erpressung ?





    Palästina ist beim ISTGH breitgetreten, die Israelis jedoch nicht Warum hat Israel eigentlich soviel Angst vor unabhängiger Rechtssprechung?

    BTW: Bezeichne dich nicht mehr als Humanisten. Huren bezeichnen sich auch nicht als Jungfrauen...
    Was hat Israel mit diesem Thema zu tun? Warum wird immer wieder Israel erwähnt?

  4. #734

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was hat Israel mit diesem Thema zu tun? Warum wird immer wieder Israel erwähnt?
    Weil der Rafi mit einem gammel Artikel von einem verprügelten Juden kam

  5. #735
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass kein muslimischer User die Tat unterstützt, im Gegenteil, man ist dagegen. Parallel dazu werden sie provoziert und ihre Religion in den Dreck gezogen.

    Dazu kommt, dass kleine, ich meine wirklich kleine Pisser, die nicht mal 16 sind (Zeus) ihnen dann sagen wollen, wie sie ihre Religion zu verstehen haben. Im realen Leben aber nennen sie mich dann Bruder oder lächeln mich an, weil sie keine Eier haben.
    Wieso ignorierst du dann nicht einfach solch dummen Kommentare? Stattdessen beleidigst du einfach zurück und erwartest Einsicht? Oder wie habe ich dies zu verstehen? Ich werde daraus einfach nicht schlau!... Das zieht doch alles einfach nur einen riesen Rattenschwanz nach sich und du drehst dich im Kreis! Denk mal drüber nach, du schreibst jetzt seit Stunden immer das Gleiche und es kommt immer die gleiche Reaktion drauf zurück. Deine Ausdauer bewundere ich auf jeden Fall ..

  6. #736

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Du Transe, ich schrieb aus Israel stammend. Deshalb antisemitisch? Wäre es dann auch antisemitisch, wenn ich ihn einen arabischen oder irakischen Bastard genannt hätte, denn Araber sind auch SEMITEN? Ist der Mossad also der Maßstab der Juden und des Judentums, wenn ich den Mossad angreife? Bist du dumm oder so?




    Die Mehrheit?

    Ich zitiere mich selbst: "In den Ländern, über die ihr tagtäglich lästert, werden die Füße der Mütter geküsst, hier werden die Mütter von ihren eigenen Kindern beleidigt."

    Wo liest du da die Mehrheit? Es gibt genügend Kinder in Deutschland, die ihre Eltern beleidigen.






    Das interpretierst DU wohl so. Ich meinte damit nichts anderes, als dass es im slawisch und albanischsprachigen Raum nicht erst seit 100 Jahren Muslime gibt und gerade die Balkaner besser als die Deutschen wissen sollten, dass wir keine Terroristen sind. Tu nicht so, als würde ich Deutschland oder Deutsche beleidigen.
    Du hast von der Allgemeinheit geschrieben, dass ist die Mehrheit und dein letzter Abschnitt genau da wirfst du Deutschen wieder Rassismus vor, denn du behauptest sie würden alle Muslime als Terroristen ansehen und das machen Rassisten, genauso dieses Video als ob das stellvertretend für alle deutschen Kinder wären, aber genau das willst du damit schreiben seht her wie deutsche Kinder sind.

  7. #737
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hahaha, armer kone.. jetzt hat er auch noch charlie brown am arsch. der ist schlimmer als hämorriden.

  8. #738
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jep. Ewiger Ruhm.. wärst bestimmt in ihrer Fav-Liste gewesen.
    Natürlich, wieso auch nicht?
    Eine aussergewöhnliche Streitmacht, nicht so barbarisch wie die rote Armee.

  9. #739
    Mudi
    Oh Leute, ursprünglich wollte ich in diesem Forum nur etwas neues und interessantes über andere Balkaner erfahren und nicht irgendwelchen Rassisten und von Verfolgungswahn geplagten Bastarden meine Zeit schenken. Irgendwelche Terroristen töten Menschen, das ganze Gesindel versammelt sich, der eine kommt dann wieder mit der Türkei, der/die andere mit einem verkloppten Juden.

    Ihr seid doch krank alter, für was schenke ich euch überhaupt noch meine Zeit, ihr habt sicher Augenringe, die den doppelten Radius meiner Felgen haben.

  10. #740

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    ernsthafte Frage!

    Haben Tankschläuche eigentlich eine kontrollierte Sollbruchstelle?
    Ihr wisst schon, wenn man vergisst den rauszuziehen und wegfährt.....

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35