BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 231 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.403 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Frankreich, Großbritannien, Schweden.... Deutschland/Österreich auch bald.
    Ja wenn die Pegida noch mehr Zustimmung bekommt denke ich auch.

  2. #752
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Gutmenschen in your Face.

  3. #753
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kein Grund die Wehrmacht nicht anzuhimmeln. Erst recht nicht als einer der in die "Seife"-Abteilung gelandet wäre.^^
    Da verwechselt wohl einer die Wehrmacht mit der Waffen-SS.
    Lückenhafte Geschichtskenntnisse, aber obsache reinscheissen

  4. #754

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es wurde auch schon vorher der Mossad und Israel erwähnt.
    Kone sagt nur das dieser vom Mossad bezahlte Hund oder was auch immer verrecken soll.Du hast hier ein Fass aufgemacht und deshalb mit ihm diskutiert

  5. #755
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Da verwechselt wohl einer die Wehrmacht mit der Waffen-SS.
    Lückenhafte Geschichtskenntnisse, aber obsache reinscheissen

    Musst noch wachsen um anderen Unwissenheit vorzuwerfen

    Unter wessen Kommando stand die Waffen-SS?

  6. #756

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Und was hat es mit mir zu tun? Warum zitierst du diesen "Humanisten" nicht?

    Ah ja, ein verprügelter Jude ist mehr Wert als hundert tote Palästinenser.. Da soll noch einer sagen, dass alle Menschen gleich sind.
    Vor allem wurde er eigentlich nur verprügelt, weil er die aufgenommen hat und nicht weil er Jude ist Aber ist wie immer bei den Medien eine Antisemitische Tat

  7. #757
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    ich kann die Moslems hier schon verstehen, ihre Religion wird hier in den Dreck gezogen.

  8. #758
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Ach Leute, es bringt keinem was wenn ihr euch gegenseitig euren Hass zeigt, obwohl ihr euch nicht wirklich kennt.
    Jeder hier ist ein Mensch,jeder Sohn oder Tochter einer Mutter und eines Vaters.
    die einen provozieren und die anderen lassen sich provozieren.
    was bringts euch denn?
    Lasst uns doch wenigstens hier ein Beispiel dafür sein wie es gehen könnte und nicht ein Beweis dass es nicht geht.

    Na ja so neu bist du hier auch wieder nicht um nicht zu wissen wie es hier abläuft. Leuten denen langweilig ist setzen sich vor dem Bildschirm und haun in die Tasten, die meisten selbst Migranten und ungebetene Gäste, die ihre traumatischen Erlebnisse verschleiern um irgendwo dazugehören zu können durch das Anfeinden von so vielen Menschen die eben nicht in Paris dieses Massaker verübt haben. Hab unlängst schon mal geschrieben, dass mir diese Stimmung hier bei uns nicht gefällt, hatte mich bis dahin nicht so mit Islamismus, IS und Al Qaida usw beschäftigt, ging mir am Arsch vorbei - aber mittlerweile kann man von diesem Gestank nicht fliehen, der holt einen ein ob man will oder nicht. Obschon ich um unser aller Wohl besorgt bin wegen diesen Radikalen die womöglich auch mitten unter uns sind fürchte ich auch um meine moslemischen Freunde, weil die können ja auch nichts dafür nur weil sie einer Religion angehörig sind die derzeit aus der Bahn geworfen wurde durch im Vergleich einige wenige Arschficker. Vielleicht braucht der Islam ja auch so ne Art Vatikan oder Papst um sich mal zu ordnen, weil so kann es nicht mehr weiter gehen, diese radikalen Gruppierungen (egal von wem sie gegründet wurden) müssen ein baldiges Ende finden. So wie es seiner Zeit mit Saddam und Gaddafi gemacht wurde sollte es doch jetzt ein leichtes sein auch diese Regimes in die Knie zu zwingen, unbedingt sollten islamische Länder mit einbezogen werden. Ansonsten haben wir hier noch viel Arbeit vor uns um ein Ambiente zu schaffen welches angenehm für alle Seiten ist. Niemand von uns (abgesehen von den Internentrittern denen langweilig ist =) will in permanenter angst vor seinen Mitmenschen leben müssen - aso reißt euch mal am Riemen allemiteinand.

  9. #759

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    jetzt kriechen die ganzen islamhasser aus ihren löchern und zeigen ihr wahres gesicht. jetzt habt ihr was um zu hetzen und unruhe zu stiften gegen den islam. obwohl die religion rein garnichts dafür kann, und der islam solche aktionen verurteilt, da solche aktionen nichts mit dem islam und seine lehren zutun haben.


    ps. solange die tatverdächtigen nicht geschnappt wurden, sollte man auch nicht sagen das es "muslime" waren. dahinter könnte sich z.b. sonst ein geheimdienst verstecken. ähnlich wie bei 9/11.

  10. #760

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35