BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 231 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.685 Aufrufe

Mudi
    Zeus, deinen Beitrag lese ich erst gar nicht, mach dir bei mir also nicht weiter die Mühe.

tetovë1
    mein Beileid.

wieder mal eine sinnlose tat! diese terroristen müssen alle getötete werden.

frankreich hat zuviele Nordafrikaner... (Algerien Krieg)

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Im Kosovo gehen Muslime zu Weihnachten und Ostern zu den Christen und wünschen ihnen alles gute und andersrum genauso, das sind Werte und nicht "ich fick deinen Mohammed" und "ich piss auf die Bibel".
    Jaja, dazu gibt es aber auch tatsächlich eine Fatwa, die es Moslems erlaubt, sich unter Ungläubigen zu mischen, mit ihnen zu essen und ihnen sogar Komplimente zu geben. Das Ziel hierbei ist die Konversion, man darf hier also auch lügen.
    Ist aber auch bei der Taqiya so, wobei ich es dort noch halbwegs verstehen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zeus, deinen Beitrag lese ich erst gar nicht, mach dir bei mir also nicht weiter die Mühe.
    Musst du nicht, die Wahrheit will man manchmal nicht kennen.

Strassenapotheker
    Nicht das ich die Aktion befürworte, aber wer über einen längeren Zeitraum so gegen eine ganze Religion öffentliche Hetze betreibt, der muss damit rechnen dass es einige labile gibt, die ihnen ihre Hetze "raustreiben". Gerade in Frankreich wo ne Menge Muslime leben.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Moslems, Muslimen und Islamisten? Ist das alles dasselbe?
    Auf jeden Fall gibt es zwischen dir und einem Eimer Kotze keum nen Unterschied, außer dass Kotze besser riecht als du.

Was für eine hetzerische, dumme Frage.

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Hallo, Atheist. Was hast du gegen Juden -----> ( Angehörige der Religion Judentum) ?
    Ich hab doch nichts gegen Juden, wie kommst du denn auf so ein Blödsinn?

Mudi
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Jaja, dazu gibt es aber auch tatsächlich eine Fatwa, die es Moslems erlaubt, sich unter Ungläubigen zu mischen, mit ihnen zu essen und ihnen sogar Komplimente zu geben. Das Ziel hierbei ist die Konversion, man darf hier also auch lügen.
    Ist aber auch bei der Taqiya so, wobei ich es dort noch halbwegs verstehen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Musst du nicht, die Wahrheit will man manchmal nicht kennen.
    Erklär du mir nicht meine Religion, kleines Kind. Jeder Hadith und jede Fatwa sind wegzuschmeißen, wenn sie gegen den Koran verstoßen. Und jetzt zieh Leine.

Ich bin kein Gandhi und natürlich habe ich es gefeiert. Wenn man meine Landsmänner Stunden lang mit Steinen beschmeißt, ihnen den Tod wünscht und und und, wieso also nicht?

Mos u be keshe "kush jam une", ndoshta as piken e burrnis s'e ki e po m'shitesh ketu i mencur.

Im Kosovo gehen Muslime zu Weihnachten und Ostern zu den Christen und wünschen ihnen alles gute und andersrum genauso, das sind Werte und nicht "ich fick deinen Mohammed" und "ich piss auf die Bibel".
    Doppelmoral nennt man sowas... das was Du hier "anprangerst", praktizierst Du doch selber. Mord lässt sich durch nichts rechtfertigen oder erklären.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit dass die A-Bombe wieder mal eingesetzt wird. Dann hätten wir innerhalb 1 Tages den Krieg beendet und Ruhe auf der Welt.
    Das ist nicht dein Ernst oder??

Eine Atombombe unterscheidet nicht zwischen Terroristen und Zivilisten.

tetovë1
    Slawe so wie du Cetnik Slavo Gypsy ist wie ein Islamist