BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 231 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.604 Aufrufe

  1. #791
    Slavo
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Sone anti-Moslems wie du sind der Grund weshalb es sone Terroristen und terroristische Anschläge gibt. Ihr beleidigt und provoziert ohne Ende, und dann wundert ihr euch wenn einige durchdrehen.
    Frauen sind der Grund, wieso es Vergewaltigungen gibt. Sie haben mit ihrer Kleidung und ihrem Verhalten provoziert.

    Genau so klingst du gerade.

  2. #792

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wachsen, hab ich gesagt, Brauner.
    Wo ist der Unterschied? Um die Lücke die du "vergessen" hast zu verschliessen, sie war der Wehrmacht unterstellt. Jetzt kläff bitte in eine andere Richtung. Danke.
    Die Waffen SS unterstand nur Heinrich Himmler.Nur in Kampfahndlungen der Wehrmacht.Doch da die SS in ihr Apparat selbst, wie ein Staat im Staate agierte, konnte,wenn Himmler wollte, selbst entscheiden wer, was, wo

  3. #793
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wachsen, hab ich gesagt, Brauner.
    Wo ist der Unterschied? Um die Lücke die du "vergessen" hast zu verschliessen, sie war der Wehrmacht unterstellt. Jetzt kläff bitte in eine andere Richtung. Danke.
    Hast Recht, gibt keinen Unterschied.
    Sie war als Ganzes und von Anfang bis am Ende dem OK der Wehrmacht unterstellt, genau so war's.

    Danke für die Erleuchtung.


  4. #794

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Du solltest mit deinen Beschuldigungen aufpassen. Du brauchst in Google nur folgendes einzugeben: al baghdadi simon elliot
    Die ganze Welt hat darüber geschrieben und spekuliert, ist man deswegen gleich antisemitisch? Der Mossad repräsentiert nicht das jüdische Volk. Ich habe nicht ein einziges mal das Wort "Jude" oder "jüdisch" geschrieben, ehe du dann mit deinen Vorurteilen kamst. Denk von mir aus alles, aber verschone mich mit deinen Beiträgen.
    Keine seriöse Zeitung hat sowas geschrieben genauso das mit Bush und der Behauptung es wäre eine christliche Prophezeiung in der Bibel den Irak anzugreifen.

    Du kommst mit irgendwelchen dummen Verschwörungstheorien und es ist eine neue Form des Antisemitismus Israel für alles verantwortlich zu machen.

    Früher haben Antisemiten Menschen jüdischen Glaubens für irgendwas verantwortlich gemacht als es Israel noch nicht gab und heute reden Antisemiten davon dass Israel, die israelische Regierung oder der Mossad an allem Schuld ist und dann kommt das Argument, man sei kein Antisemit weil man nicht Juden allgemein etwas vorgeworfen hat, aber dass man ein typisches antisemitisches Klischee verwendet und letztlich Juden doch für etwas verantwortlich macht wie eben beispielsweise Terrorismus das sehen diese Leute nicht.

  5. #795
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich hoffe stark, dass die Front National nun noch mehr Zulauf bekommt.
    Frankreich, erwache!


    Travail, Famille, Patrie! Pas de musulmans!
    France, enlêve-toi! Pas des racistes!

  6. #796
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Aber was wenn sie den Koran richtig interpretieren, Schwester oder Bruder.
    Kann ich mich nur wiederholen, das ist krank.

  7. #797
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Kommisch das es eigentlich immer nur Sunniten sind...
    Was hat das jetzt mit Sunniten zu tun? So viele "Religionsexperten" hier.

  8. #798

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Sunniten zu tun? So viele "Religionsexperten" hier.
    Alles.

  9. #799
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mein Beileid an die Familien... Aber es ist suspekt, dass ein Drama daraus gemacht wird, während die "Westler" mal aus versehen ganze Häuserblocks anderstwo kaputtbomben. Im Endeffekt ist es ein Orkan für die Segel der Pegida.

  10. #800
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Wie ist es so im Islam? Kommen die Mörder nach dieser tat in der Hölle oder ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf Sie warten?

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35