BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 231 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.478 Aufrufe

  1. #801
    Strassenapotheker
    Einige hier sollten sich mal zusammenreissen und die Füsse stillhalten. Es gibt keinerlei Infos zu den Tätern, es sind alles Vermutungen und Behauptungen. es ist nichts neues das Dinge inszeniert werden, um anderen zu schaden. Gerade wenns um den Islam zu schaden geht, überschreiten einige Grenzen. Und sprecht nicht vom Islam als ganzes, was können andere dafür ? Dieser Thread ist aber auch die beste Wichsvorlage für euch, um euren Hass freienlauf zu lassen. Zieht ja mehr Idioten an als Scheisse fliegen.

  2. #802
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Na ja so neu bist du hier auch wieder nicht um nicht zu wissen wie es hier abläuft. Leuten denen langweilig ist setzen sich vor dem Bildschirm und haun in die Tasten, die meisten selbst Migranten und ungebetene Gäste, die ihre traumatischen Erlebnisse verschleiern um irgendwo dazugehören zu können durch das Anfeinden von so vielen Menschen die eben nicht in Paris dieses Massaker verübt haben. Hab unlängst schon mal geschrieben, dass mir diese Stimmung hier bei uns nicht gefällt, hatte mich bis dahin nicht so mit Islamismus, IS und Al Qaida usw beschäftigt, ging mir am Arsch vorbei - aber mittlerweile kann man von diesem Gestank nicht fliehen, der holt einen ein ob man will oder nicht. Obschon ich um unser aller Wohl besorgt bin wegen diesen Radikalen die womöglich auch mitten unter uns sind fürchte ich auch um meine moslemischen Freunde, weil die können ja auch nichts dafür nur weil sie einer Religion angehörig sind die derzeit aus der Bahn geworfen wurde durch im Vergleich einige wenige Arschficker. Vielleicht braucht der Islam ja auch so ne Art Vatikan oder Papst um sich mal zu ordnen, weil so kann es nicht mehr weiter gehen, diese radikalen Gruppierungen (egal von wem sie gegründet wurden) müssen ein baldiges Ende finden. So wie es seiner Zeit mit Saddam und Gaddafi gemacht wurde sollte es doch jetzt ein leichtes sein auch diese Regimes in die Knie zu zwingen, unbedingt sollten islamische Länder mit einbezogen werden. Ansonsten haben wir hier noch viel Arbeit vor uns um ein Ambiente zu schaffen welches angenehm für alle Seiten ist. Niemand von uns (abgesehen von den Internentrittern denen langweilig ist =) will in permanenter angst vor seinen Mitmenschen leben müssen - aso reißt euch mal am Riemen allemiteinand.
    In den meisten Punkten stimme ich mit dir überein.

    Nur nicht in diesem. Gerade weil man es damals so gehandhabt hat. Haben wir jetzt nun die ganze scheiße da unten.

    Schlägt man einer Hydra den Kopf ab wacksen ihr 20 neue. Ich bin ganz sicher nicht ein freund der Diktatoren da unten gewesen.
    Doch wurden die Regionen erst nach den ganzen militärischen eingriffen destabilisiert.

    Und haben das leid nicht beendet sondern im gegenteil nur noch mehr verstärkt.
    Wurden die ganzen Völker am anfang noch von einer Persohn in schach gehalten.

    So will plötzlich jeder jetzt die neue macht ergreifen.

    Gerade das wir die ganze scheiße da unten haben.
    Zeigt das die die alles versucht haben dort auf die schnelle art zu lösen.
    Nicht wusten was sie da überhaupt tun. Sich über die folgen nicht im klaren waren.
    Keinen plan überhaupt über die Region und ihre Völker da unten hatten.

    Und so am ende rein nichts gelöst haben.

    Sondern genau das hinterliesen womit sie angefangen haben mit einem Destabilisieren Staat.

  3. #803

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Sie sprechen nicht viel lauter, sondern es wird ihnen viel mehr Platz in den Medien eingeräumt. Das ist alles. Jeden Tag passieren gute Dinge in der islamischen Welt, niemand erwähnt sie. Es gibt nicht nur Krieg.
    zb ?

    Pogled.ba • Monstruozno: Pogledajte kako u Saudijskoj Arabiji ka?njavaju zbog ?itanja Biblije





    Die Einfuhr, der Druck und der Besitz nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln sind verboten. Es ist bei Strafe verboten, einen christlichen Gottesdienst zu feiern, die Sakramente zu empfangen, sowie christliche Symbole und Devotionalien (z. B. ein Kreuz, eine Bibel, einen Rosenkranz oder ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.[1] Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Auf Apostasie (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird.


    Bei der Bestrafung von Christen wegen Verstößen gegen diese Gesetze kann das Strafmaß je nach Nationalität unterschiedlich ausfallen. Staatsangehörige westlicher Verbündeter (z. B. USA, Frankreich, Deutschland oder Österreich) werden meist „diskret“ des Landes verwiesen, während Missionare aus anderen und, aus der Sicht Saudi-Arabiens, „unbedeutenderen“ Ländern (etwa die Philippinen, Kenia) inhaftiert und manchmal auch hingerichtet werden.[2] In dem Weltverfolgungsindex für Christen wurde Saudi-Arabien in den letzten Jahren unter den 10 Ländern, in denen Christen aufgrund ihres Glaubens am stärksten verfolgt werden, aufgelistet.[3]


    Im März 2012 forderte der Großmufti des Landes in einem religiösen Gutachten die Zerstörung aller Kirchen auf der arabischen Halbinsel.[4][5]

  4. #804
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ein Jude wird verprügelt und die ganze Welt erfährt es. Wenn aber die Palästinenser beim Internationalen Strafgerichtshof beitreten wollen werden sie bedroht und sanktioniert. Nennt man es in zivilisierten Ländern nicht Unterschlagung und Erpressung ?





    Palästina ist beim ISTGH breitgetreten, die Israelis jedoch nicht Warum hat Israel eigentlich soviel Angst vor unabhängiger Rechtssprechung?

    BTW: Bezeichne dich nicht mehr als Humanisten. Huren bezeichnen sich auch nicht als Jungfrauen...
    Willkommen im Westen, dem Paradies von Moral und Ethik.

  5. #805

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Willkommen im Westen, dem Paradies von Moral und Ethik.
    Laut Zürich ist Moral hinderlich für Freiheit.Also auch keine Moral

  6. #806
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wie ist es so im Islam? Kommen die Mörder nach dieser tat in der Hölle oder ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf Sie warten?
    Fragst du gerade wirklich, ob Mörder in den Himmel kommen?

  7. #807

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Einige hier sollten sich mal zusammenreissen und die Füsse stillhalten. Es gibt keinerlei Infos zu den Tätern, es sind alles Vermutungen und Behauptungen. es ist nichts neues das Dinge inszeniert werden, um anderen zu schaden. Gerade wenns um den Islam zu schaden geht, überschreiten einige Grenzen. Und sprecht nicht vom Islam als ganzes, was können andere dafür ? Dieser Thread ist aber auch die beste Wichsvorlage für euch, um euren Hass freienlauf zu lassen. Zieht ja mehr Idioten an als Scheisse fliegen.
    Wir können hier über alles sprechen was uns in den Sinn kommt. Du hast uns hier überhaupt nix zu verbieten. Du Muselfutzi

  8. #808

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Da sieht man wie die Leute gegeneinander aufgehetzt werden durch solche Anschläge, manche haben aber auch nichts besseres zu tun als den ganzen Tag rumzutippen hier im BF Über das thema.

    Regt euch ab.

  9. #809
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Fragst du gerade wirklich, ob Mörder in den Himmel kommen?
    Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich.

  10. #810
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Fragst du gerade wirklich, ob Mörder in den Himmel kommen?
    Islamistische Mörder kommen in den Himmel, denn die schreien beim Morden
    Alah uakbar.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35