BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 231 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.505 Aufrufe

koelner
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Sie sprechen nicht viel lauter, sondern es wird ihnen viel mehr Platz in den Medien eingeräumt. Das ist alles. Jeden Tag passieren gute Dinge in der islamischen Welt, niemand erwähnt sie. Es gibt nicht nur Krieg.
    Ja nur wenn sie in den Medien nicht vorkommen, dann kann der normale Deutsche /Schweizer sie nicht erfahren. Darum ging es vorhin. Woher soll der Durchschnitts-Nicht-Muslim wissen, was der "wahre" Islam ist?

Und es ging um die Frage, ob Muslime gegen solche Attentate demonstrieren sollten oder nicht. Das Argument dagegen war: "was hab ich mit den terroristen zu tun?". Das Argument dafür: Was haben die Anti-Pegida-Demonstranten mit Pegida zu tun? Wäre es nicht ein gutes Anliegen, auch öffentlich zu zeigen, was der "wahre" Islam ist und nicht den Terroristen die ganze Medienaufmerksamkeit zu dem Thema zu überlassen?

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Fragst du gerade wirklich, ob Mörder in den Himmel kommen?
    Hab gehört das es Muslime gibt, die daran glauben in den Himmel zu kommen wenn man ungläubige ermordet! Steht wohl irgenndwo in einem bekannten Buch.

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Deswegen nimmt dich auch niemand ernst! Wasser predigen... und Wein saufen.
    Du weisst ja nicht mal, wieso ich diesen Beitrag geschrieben habe und zitierst mich einfach so.

Strassenapotheker
    Wir können hier über alles sprechen was uns in den Sinn kommt. Du hast uns hier überhaupt nix zu verbieten. Du Muselfutzi
    Chill mal deine Basis, du hässlicher

Übrigens. Genau so Leute wie dich meinte ich. Wenn dich die Hetze erfüllt, nur zu, ändert nichts an deinem erbärmlichen Dasein.

Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Sazan kone Mithridates Amarok CocaHell der skythe Paco oher
    Respekt ihr seid echte Ehrenmänner
    Du auch, Mann.

Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie die Leute gegeneinander aufgehetzt werden durch solche Anschläge, manche haben aber auch nichts besseres zu tun als den ganzen Tag rumzutippen hier im BF Über das thema.

Regt euch ab.
    Es sind 12 Menschen wegen ein paar Bildern ermordet worden. Ich frage mich eher wie manche da so wenig Empörung zeigen können?

Hab gehört das es Muslime gibt, die daran glauben in den Himmel zu kommen wenn man ungläubige ermordet! Steht wohl irgenndwo in einem bekannten Buch.
    Du würdest dich wundern was so alles in einem anderen bekannten Buch steht.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Willkommen im Westen, dem Paradies von Moral und Ethik.
    Kannst ja gerne nach Syrien und Irak ziehen.....Dort bist genau richtig mit deiner Anti-Westen Einstellung. Ins Paradies kommste nacher auch noch....Also Koffer packen und los geht's, ein Gesindel weniger hier!

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ja nur wenn sie in den Medien nicht vorkommen, dann kann der normale Deutsche /Schweizer sie nicht erfahren. Darum ging es vorhin. Woher soll der Durchschnitts-Nicht-Muslim wissen, was der "wahre" Islam ist?

Und es ging um die Frage, ob Muslime gegen solche Attentate demonstrieren sollten oder nicht. Das Argument dagegen war: "was hab ich mit den terroristen zu tun?". Das Argument dafür: Was haben die Anti-Pegida-Demonstranten mit Pegida zu tun? Wäre es nicht ein gutes Anliegen, auch öffentlich zu zeigen, was der "wahre" Islam ist und nicht den Terroristen die ganze Medienaufmerksamkeit zu dem Thema zu überlassen?
    In einem ach so aufgeklärtem Westen,wo demokratische Werte ein hohes Gut sind, müssen Muslime,die nichts damit zu tun haben,ihre,ich sag mal, "Unschuld" beweisen und jedes mal zeigen, dass man sich davon distanziert??? Ist es nötig?

Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie Kone werden dann irgendwann IS-Anhänger, weil sie ja ihre Religion über alles setzen und für diesen Mist besonders empfänglich sind.
    Solchen Leuten wie dir sollte man das Internet verbieten und in ein Kloster einsperren.