BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 231 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.486 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich.
    Hier Antwort :


  2. #822
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Komm sprich es doch aus, der Mossad wars. Was für eine lächerliche Witzfigur.
    ?

  3. #823

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern was so alles in einem anderen bekannten Buch steht.
    Ich würde jedes Religionsbuch als Klopapier benutzen, da mache ich keinerlei Unterschiede.

  4. #824
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern was so alles in einem anderen bekannten Buch steht.
    Solche Bücher sind wohl nicht so glaubwürdig was?

  5. #825
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich.
    Sie wollen "den Propheten rächen", aber beleidigen ihn mit ihren Handlungen mehr als es je eine Karikatur könnte. Nur mehr Hass wird geschürt, nur mehr geschmacklose Titelseiten werden provoziert, nur mehr Öl wird ins Feuer gegossen. Auf Kosten der Muslime.

  6. #826
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wie ist es so im Islam? Kommen die Mörder nach dieser tat in der Hölle oder ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf Sie warten?
    Mörder, egal, wieso sie morden, kommen in die Hölle. (Eine Antwort für deine Frage, wenn sie nicht ironisch gemeint war.)

  7. #827
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich hab oft gelesen dass ein richtiger Muslime seine Religion durch das schwert verbreiten muss. Deswegen frage ich.
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Islamistische Mörder kommen in den Himmel, denn die schreien beim Morden
    Alah uakbar.
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Hab gehört das es Muslime gibt, die daran glauben in den Himmel zu kommen wenn man ungläubige ermordet! Steht wohl irgenndwo in einem bekannten Buch.
    Trollmenia oder was?

  8. #828

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Es sind 12 Menschen wegen ein paar Bildern ermordet worden. Ich frage mich eher wie manche da so wenig Empörung zeigen können?
    Ich bin sehr empört, nur gebe ich nicht all meine Kraft dafür aus seit 13:00 permanent über das Thema zu schreiben, da noch ein Privatleben besitze. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, hier wird der Anschlag als grund genommen, um muslime in eine Terroristenecke zu drängen, sie werden noch beleidigt. Das geht gar nicht. Deshalb, regt euch ab.

  9. #829

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Chill mal deine Basis, du hässlicher

    Übrigens. Genau so Leute wie dich meinte ich. Wenn dich die Hetze erfüllt, nur zu, ändert nichts an deinem erbärmlichen Dasein.
    Mein erbärmliches Dasein besteht zumindest nicht darin, an irgennd einen Scheiß aus einem Märchenbuch zu glauben.

  10. #830
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Hier Antwort :

    Also stimmt dass was ich geschrieben habe?!

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35