BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 231 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.685 Aufrufe

  1. #841

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Auf jeden Fall sind es gut trainierte Kämpfer.Ob und vom wem lass ich mal ausser Acht.Es ist schon erschreckend in welcher Präzision die diese Tat begangen haben.Vor allem als der eine Polizist auf dem Boden,von dem Mörder locker aus der Hüfte erschossen wurde mit einem Sturmgewehr.Dies sollte man nicht vergessen.Dies waren auf jeden Fall keine Amateure.

  2. #842
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    In den meisten Punkten stimme ich mit dir überein.

    Nur nicht in diesem. Gerade weil man es damals so gehandhabt hat. Haben wir jetzt nun die ganze scheiße da unten.

    Schlägt man einer Hydra den Kopf ab wacksen ihr 20 neue. Ich bin ganz sicher nicht ein freund der Diktatoren da unten gewesen.
    Doch wurden die Regionen erst nach den ganzen militärischen eingriffen destabilisiert.

    Und haben das leid nicht beendet sondern im gegenteil nur noch mehr verstärkt.
    Wurden die ganzen Völker am anfang noch von einer Persohn in schach gehalten.

    So will plötzlich jeder jetzt die neue macht ergreifen.

    Gerade das wir die ganze scheiße da unten haben.
    Zeigt das die die alles versucht haben dort auf die schnelle art zu lösen.
    Nicht wusten was sie da überhaupt tun. Sich über die folgen nicht im klaren waren.
    Keinen plan überhaupt über die Region und ihre Völker da unten hatten.

    Und so am ende rein nichts gelöst haben.

    Sondern genau das hinterliesen womit sie angefangen haben mit einem Destabilisieren Staat.

    Ja stimmt, aber wir können jetzt nichts ändern und bei meinem Beispiel ging es mir nur um die schnelle Ausführung und nicht um die Folgen, natürlich müsste man sorgfältiger Vorgehen wobei ich mir natürlich auch bei dem nicht sicher sein kann ob es nach hinten losgehen kann, inwieweit IS tatsächlich so viel "Macht" hat bei der Bevölkerung wage ich zu bezweifeln, somit spielt mMn die Zeit eine wichtige Rolle, es wurde schon zu viel Zeit vergeudet - warum so wenig unternommen wurde ist die Frage.

  3. #843

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Wie sich die Slawos und Grekos gegenseitig befummeln...immer geheult das die Medien sie in den Dreck ziehen, aber der Feind meines Feindes ist auch mein Feind, dabei geben wir nen Fick was minderwertige Sklawobulgaren und Halbaraber sagen.

    Jebiga wir können noch immer unseren Glauben wechseln aber euer Zigeuenerblut bekommt ihr nicht aus euch rausgepumpt

  4. #844

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das gelesen, wenn ich dich fragen darf?
    Das Netz ist voll von islamistischen Predigern ...

  5. #845
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    einfach nur traurig, was in der welt passiert...

  6. #846
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.043
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ja nur wenn sie in den Medien nicht vorkommen, dann kann der normale Deutsche /Schweizer sie nicht erfahren. Darum ging es vorhin. Woher soll der Durchschnitts-Nicht-Muslim wissen, was der "wahre" Islam ist?
    Der "wahre Islam"? Das ist der, den du beim Dönerverkäufer Mehmet, beim Frisör Blerim und beim Cafébesitzer Alija siehst. Ganz einfach. Wie wahr will man es noch sehen?

  7. #847

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Zwingt dich auch keiner ? Also was regst du dich auf, soll doch jeder an das Glauben was er will.
    Solange ihr euch in Euren Ländern (islamische Länder) austobt, hab ich da überhaupt nix gegen! Ihr könnt euch gegenseitig abschlachten/missionieren/versklaven so viel ihr wollt, das ist mir persönlich schnurz piep egal...

  8. #848
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind es gut trainierte Kämpfer.Ob und vom wem lass ich mal ausser Acht.Es ist schon erschreckend in welcher Präzision die diese Tat begangen haben.Vor allem als der eine Polizist auf dem Boden,von dem Mörder locker aus der Hüfte erschossen wurde mit einem Sturmgewehr.Dies sollte man nicht vergessen.Dies waren auf jeden Fall keine Amateure.
    Syrien rückkehrer?

  9. #849
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.043
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Es sind 12 Menschen wegen ein paar Bildern ermordet worden. Ich frage mich eher wie manche da so wenig Empörung zeigen können?
    Ihr habt ja viel "Empörung" gezeigt in den letzten 70 Seiten ... Setzt ihr Hetze eigentlich immer mit Empörung gleich?

  10. #850

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind es gut trainierte Kämpfer.Ob und vom wem lass ich mal ausser Acht.Es ist schon erschreckend in welcher Präzision die diese Tat begangen haben.Vor allem als der eine Polizist auf dem Boden,von dem Mörder locker aus der Hüfte erschossen wurde mit einem Sturmgewehr.Dies sollte man nicht vergessen.Dies waren auf jeden Fall keine Amateure.
    Für kleine Homos wie dich mag das ganz spektakulär ausgesehen haben ... Verständlich .

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35