BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 231 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.427 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das gelesen, wenn ich dich fragen darf?
    k.A.

    Hier und da. Selber im Koran nicht gesucht. Wie ist es in Wirklichkeit?

  2. #852
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Kannst ja gerne nach Syrien und Irak ziehen.....Dort bist genau richtig mit deiner Anti-Westen Einstellung. Ins Paradies kommste nacher auch noch....Also Koffer packen und los geht's, ein Gesindel weniger hier!
    Dann nehme ich aber noch all die anderen Kritiker der Gesellschaft mit, schliesslich will man hier ja eine Diktatur erschaffen, ohne Freiheit zur Kritikäusserung.

  3. #853
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Solange ihr euch in Euren Ländern (islamische Länder) austobt, hab ich da überhaupt nix gegen! Ihr könnt euch gegenseitig abschlachten/missionieren/versklaven so viel ihr wollt, das ist mir persönlich schnurz piep egal...
    was heißt hier "in euren ländern" ? weißt du eigentlich, wie viele deutsche jedes jahr zum islam konvertieren? die medien schweigen nur darüber.

  4. #854

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ich kann es manchem denkfaulen Franzosen gar nicht übel nehmen, wenn die jetzt mit FN und sonstigen anti-islam Parteien sympathisieren
    Unter allen Möglichkeiten gg. diese Satire und Hetze aktiv zu werden, wurde der schlimmste Weg gewählt ..

    Na dann haben die ja den anständigen Moslems einen riesen Gefallen getan, wenn demnächst Muslimverbände/Gemeinschaften verstärkt unter die Lupe genommen werden und solche wie FN Zulauf erhalten
    Es gibt unter euch zu viele gläubige die mit dem ganzem Abschaum symphathisiert. Ihr könnt nur selber unter euch aufräumen!

  5. #855
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Wasn hier los altah.

  6. #856
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der "wahre Islam"? Das ist der, den du beim Dönerverkäufer Mehmet, beim Frisör Blerim und beim Cafébesitzer Alija siehst. Ganz einfach. Wie wahr will man es noch sehen?
    Genau, und Nazi-Ideologie ist bloß Autobahnen, Mutterschutz und wirtschaftliche Stärke. Holocaust, Krieg, und Faschismus kann man da ja ausblenden.

    Oher's selektive Wahrnehmung at it's best.

  7. #857

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen


    Das Netz ist voll von islamistischen Predigern ...
    Das ist doch ne parodie oder nicht

  8. #858
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wasn hier los altah.
    Bruder du hast gefehlt

  9. #859
    koelner
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    In einem ach so aufgeklärtem Westen,wo demokratische Werte ein hohes Gut sind, müssen Muslime,die nichts damit zu tun haben,ihre,ich sag mal, "Unschuld" beweisen und jedes mal zeigen, dass man sich davon distanziert??? Ist es nötig?
    Wir haben nicht über "müssen" gesprochen. Sondern ob es Sinn macht. So wie die Anti-Pegida-Demonstranten.

    Meine Meinung ist man hat es auch selber in der Hand bei uns Meinung zu beeinflussen.

    Die Anti-Pegida-Demontranten gehen auf die Straße, um auch den Muslimen zeigen, dass Pegida nicht die Mehrheitsmeinung ist. Beim Erdogan Besuch in Köln neulich sind zigtausende Türken und Kurden für und gegen ihn hier auf die Strassen gegangen. Gegen die Mohamed Karikaturen damals wurde weltweit demonstriert (zu Recht, denn Demonstration ist ein legitimes Mittel). Was wäre verkehrt daran dagegen zu demonstrieren, dass Terroristen den Namen des Islam für ihre Sache verwenden?

  10. #860
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wasn hier los altah.
    du wirst gerade im anderen thread gebraucht

    preise in bosnien

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35