BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 231 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.674 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr empört, nur gebe ich nicht all meine Kraft dafür aus seit 13:00 permanent über das Thema zu schreiben, da noch ein Privatleben besitze. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, hier wird der Anschlag als grund genommen, um muslime in eine Terroristenecke zu drängen, sie werden noch beleidigt. Das geht gar nicht. Deshalb, regt euch ab.
    Sie haben den Disput verloren, deshalb können sie sich nicht abregen. Typisch Balkanesen eben.

  2. #862
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bruder du hast gefehlt
    Bin Arbeit grad. Oh weh ein Moslem der Arbeiten geht während die Hartz 4 hetzer hier voll abgehen.

  3. #863
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bestimmt algerische Christen die den Islam in den Dreck ziehen wollen
    Keine Angst, diese Rolle nimmt dir keiner weg.

  4. #864
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin Arbeit grad. Oh weh ein Moslem der Arbeiten geht während die Hartz 4 hetzer hier voll abgehen.
    kafir

  5. #865

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was heißt hier "in euren ländern" ? weißt du eigentlich, wie viele deutsche jedes jahr zum islam konvertieren? die medien schweigen nur darüber.
    Ich rede von Islamisten/Terorristen und eben dem ganzen radikalem abschaum! Gegen friedliche Moslems hat keiner etwas!

  6. #866

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne parodie oder nicht
    Das sind die leute von milatu ibrahim, der Verein wurde verboten und aufgelöst,
    Sie nennen sich jetzt tauhid germany ...

    Islam: Deutsche Salafisten organisieren sich online neu - NachrichtenPolitik - Deutschland - DIE WELT

  7. #867
    koelner
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der "wahre Islam"? Das ist der, den du beim Dönerverkäufer Mehmet, beim Frisör Blerim und beim Cafébesitzer Alija siehst. Ganz einfach. Wie wahr will man es noch sehen?
    ??

    Ich glaube die Diskussion macht keinen Sinn im Moment. Vielleicht ein anderes mal, wenn sich alle wieder beruhigt haben.

  8. #868
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Das Netz ist voll von islamistischen Predigern ...
    Ich habe Bacerll gefragt.

    Solche Videos schaue ich übrigens nicht, wo "Nasheed" in Verbindung mit Gewalt ist. In Nasheeds wird Gott gepriesen und nicht Kalaschnikows.

  9. #869
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Wieso regt sich niemand über die Christen auf die jede Woche an meiner Haustür klingeln und mich fragen ob ich Jehova kenn,ich will ausschlafen...

  10. #870
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Keine Angst, diese Rolle nimmt dir keiner weg.
    Ich bin kein Christ.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35