BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 231 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.602 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Nicht das ich die Aktion befürworte, aber wer über einen längeren Zeitraum so gegen eine ganze Religion öffentliche Hetze betreibt, der muss damit rechnen dass es einige labile gibt, die ihnen ihre Hetze "raustreiben". Gerade in Frankreich wo ne Menge Muslime leben.
    Eine Fatwa besagt auch, dass es einem Moslems verboten ist, in einem nichtmuslimischen Staat zu leben, beziehungsweise in einem Staat, wo die Ausführung ihrer Religion behindert oder gestört wird.
    Leben sie also wirklich so schlecht? Ich denke nicht.

  2. #82
    tetovë1
    Zeus halt klappe du hast keine ahnung

  3. #83

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Nicht das ich die Aktion befürworte, aber wer über einen längeren Zeitraum so gegen eine ganze Religion öffentliche Hetze betreibt, der muss damit rechnen dass es einige labile gibt, die ihnen ihre Hetze "raustreiben". Gerade in Frankreich wo ne Menge Muslime leben.
    Ja toll, einfach mal auf Provokation zu scheissen, ist für einen "guten" Muslim keine Lösung. Das extremste wird immer das richtige sein! Wer für sowas verständnis hat....

  4. #84
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Zeus halt klappe du hast keine ahnung
    Ohne weitere Begründung und Argumentation bringen deine Angriffe nichts.

  5. #85
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Zeus halt klappe du hast keine ahnung
    Kann ich dir nicht zustimmen. Er weiß ziemlich genau was, und warum er es schreibt.

  6. #86
    Mudi
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Doppelmoral nennt man sowas... das was Du hier "anprangerst", praktizierst Du doch selber. Mord lässt sich durch nichts rechtfertigen oder erklären.
    In welchem Ponyhof lebst du? Würdest du keinen töten, der versucht dich in dem Moment zu töten, vielleicht auch deine Familie? Ich würde es wohl tun, wenn es nicht anders geht. Aber zu dem Thema zurück, natürlich lassen sich solche Anschläge nicht rechtfertigen. Aber wie eben geschrieben, das Leben ist kein Ponyhof, ich weiß, dass es Terroristen und Radikale da draußen gibt und es wäre besser ihnen nicht einen Grund mehr zu geben und nebenbei auch nicht die friedlichen Muslime zu beleidigen, das ist alles.

    Wer das nicht verstehen kann, soll mich am Arsch lecken.

  7. #87
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    zeus fatwa besagt nichts alberr sind christen keine moslems wan kommt das in deine kopf rein wieso bist du kein albaner wenn du kein magst muslime nicht magst

  8. #88
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht zustimmen. Er weiß ziemlich genau was, und warum er es schreibt.
    Natürlich ist es klar, wieso ich das alles schreibe.
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    In welchem Ponyhof lebst du? Würdest du keinen töten, der versucht dich in dem Moment zu töten, vielleicht auch deine Familie? Ich würde es wohl tun, wenn es nicht anders geht. Aber zu dem Thema zurück, natürlich lassen sich solche Anschläge nicht rechtfertigen. Aber wie eben geschrieben, das Leben ist kein Ponyhof, ich weiß, dass es Terroristen und Radikale da draußen gibt und es wäre besser ihnen nicht einen Grund mehr zu geben und nebenbei auch nicht die friedlichen Muslime zu beleidigen, das ist alles.

    Wer das nicht verstehen kann, soll mich am Arsch lecken.
    Nicht nur, sogar jemand Fremdes, wenn es keine andere Lösung gibt auf der Straße. Aber dies ist dann wieder Notwehr. Und da muss man unterscheiden.

  9. #89
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die Realität. Wenn du irgendwo einmarschierst und den Leuten auf's Dach steigst dann werden die sich rächen. Und wer glaubt dass dieser Rachefeldzug mit einem Anschlag in Paris vorbei ist, liegt falsch. Es ist und war immer nur eine Frage der Zeit. Nur hier versteht das keiner, weil keiner sieht was im Nahen Osten mit den Menschen geschieht und warum sie eigentlich zu Radikalen werden. Würde man sich tatsächlich mit diesen Problemen auseinandersetzen anstatt weiterhin Waffen in den NO zu schicken, hätte man vielleicht die Möglichkeit dem Terror im Deckmantel des Islams entgegenzutreten. So aber werden wir noch mit vielen terroristischen Anschläge in europäischen Städten konfrontiert.

    Ich verstehe schon was du meinst, aber deine Wortwahl war alles andere als geschmackvoll. Auch die Menschen hier bzw in der westlichen Welt können nichts dafür was einige von ihnen irgendwo auf der Welt veranstalten. Durch dieses Vorgehen spielen diese Terroristen genau jenen in die Hände die sie ja bekämpfen wollen, klug und überlegt ist was anderes. Mir tun die Menschen leid die immer herhalten müssen wegen einigen wenigen Idioten, egal auf welcher Seite. Dieses Jahr fängt ja mal gut an noch dazu in Frankreich wo die Stimmung bezüglich Migration, Islam etc eh schon am überkochen ist. Alles wird nur noch schlimmer, die neuen Generationen wachsen mit Angst auf - das alles führt in nur noch mehr Scheiße.

  10. #90
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.922
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    zeus fatwa besagt nichts alberr sind christen keine moslems wan kommt das in deine kopf rein wieso bist du kein albaner wenn du kein magst muslime nicht magst
    Schaue dir nur den ersten Satz zu "Fatwa" auf Wikipedia an. Dies sollte alles erklären.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fatwa

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35