BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 231 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.693 Aufrufe

  1. #911

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Es könnten auch Rechte gewesen sein, nennt sich False Flag Aktion
    Ja False Flag, ganz klar! Christliche Algerier dem Mossad nahestend.


    Die Täter wurden identifiziert

    Said und Cherif K. sind Brüder ... und der dritte Hamyd M. Alter von 18, 32 und 24

    Alle drei in Paris geboren

  2. #912
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Siehe: Bericht: Attentäter sind identifiziert - News Panorama: Vermischtes - tagesanzeiger.ch

    Hollande sagte: "Wir werden alles tun, um die Täter zu fassen." Hoffentlich heisst das jetzt nicht Einmarsch einer neuen Koalition in Algerien.
    zum fremdschämen dieser junge

  3. #913
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die grundlegende Sache, die von den Muslimen in diesem Forum nicht verstanden wird. Leugnen und Rechtfertigen den Terroranschlag durch muslimische Terroristen, aber schaffen es trotzdem noch irgendwie sich selbst in der Opferrolle zu sehen. Prinzip "Selbstverantwortung" ist wohl gänzlich fremd, an allem sind immer und ausschließlich die anderen schuld.
    Du faselst hier irgendwas von "Prinzip" und beachtest dabei nicht mal das wichtigste Prinzip einer Diskussion: Fakten.

    Wo hat hier ein muslimischer User das heutige Attentat rechtfertigt? Du schuldest uns immer noch einen Beweise.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    zum fremdschämen dieser junge
    Bush sagte das auch nach 9/11, deshalb. Man weiss ja nie.

  4. #914

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Genau, der normale französische Neonazi ist auch algerisch-stämmig und heisst Hamyd oder Said.
    Woher hast du die Info, dass unter den Masken zwei solche waren? Solltest du schleunigst der Polizei melden.

  5. #915
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du faselst hier irgendwas von "Prinzip" und beachtest dabei nicht mal das wichtigste Prinzip einer Diskussion: Fakten.

    Wo hat hier ein muslimischer User das heutige Attentat rechtfertigt? Du schuldest uns immer noch einen Beweise.


    - - - Aktualisiert - - -


    Bush sagte das auch nach 9/11, deshalb. Man weiss ja nie.
    Hier z.B sucht man wieder eine Rechtfertigung:

    http://www.balkanforum.info/f19/mass...ml#post4227525

  6. #916
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Scheiße man
    das alles für diesen Vogel namens Prophet Mohammed.
    Spatzenhirn
    Ohh Griechenland...

  7. #917
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    oher und mithridates


  8. #918
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Info, dass unter den Masken zwei solche waren? Solltest du schleunigst der Polizei melden.
    Die Polizei hat die Flundern identifiziert, die wissen bescheid.

  9. #919
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hier z.B sucht man wieder eine Rechtfertigung:

    http://www.balkanforum.info/f19/mass...ml#post4227525
    Was ist daran bitte eine Rechtfertigung?

  10. #920
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hier z.B sucht man wieder eine Rechtfertigung:

    http://www.balkanforum.info/f19/mass...ml#post4227525
    Er hat euch nur Hintergrundwissen gezeigt. Seid ein wenig dankbar. Wenige wissen hier, was für abscheuliche Taten Frankreich in seinen Kolonien und allen voran in Algerien begangen hat. Aber es ist ja alles "im Namen der westlichen Werte" begangen worden ... Dann ist es ja gut.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35