BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 231 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.710 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Scheiße man
    das alles für diesen Vogel namens Prophet Mohammed.
    Halt mal deine Fresse Junge.

    Ihr Mongos.

  2. #922

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat die Flundern identifiziert, die wissen bescheid.
    Ok, hab ich grad gesehen, stimmt wirklich. Dann wird meine Theorie unwahrscheinlich.....

  3. #923
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Was ist daran bitte eine Rechtfertigung?
    Fakten haben diese Spassbirnen eben nicht gerne.

  4. #924
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ja False Flag, ganz klar! Christliche Algerier dem Mossad nahestend.


    Die Täter wurden identifiziert

    Said und Cherif K. sind Brüder ... und der dritte Hamyd M. Alter von 18, 32 und 24

    Alle drei in Paris geboren

    A gehts noch? kannst du bitte selber schreiben oder zitier mich wenigstens

  5. #925
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Schaut so aus,lieber unter dem Halbmond sagten auch die Griechen in Konstantinopel damals...
    Das sagt auch dein Landsmann Tzortzis...
    Ich schau mir jetzt nicht so ein langweiliges video. Was sagt er denn?

  6. #926
    koelner
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Was haben denn Muslime bitte in Europa zu befürchten? Du tust gerade so als ob man euch in Europa verfolgen würde!
    Ich finde nicht dass er so tut.

    Aber u.a. deine Kommentare hier sind ein gutes Beispiel, wie das Spiel funktioniert.

    1. Jemand mordet und ruft dabei Allahu Akbar
    2. Hier macht einer einen Thread dazu auf
    3. Die einen schreiben dass das ja wieder klar war, weil "der Islam" immer so ist. Weil es im Koran steht usw usw.
    4. Ein anderer (Muslim) geht darauf ein und haut zurück

    Und ganz schnell steht nicht mehr das eigentliche Verbrechen im Mittelpunkt, sondern ob Christen oder Moslime in der Geschichte mehr gemordet haben oder dass es respektlos ist, solche Karikaturen zu veröffentlichen (man ja sagen: ja es ist es. Aber das hat mit dem Mord nichts zu tun. Für Respektlosigkeit ermordet man hierzulande seit Jahrhunderten schon nicht mehr)

    Ich kann schon verstehen, dass man als Moslem nach so einer bekloppten Dikussion denkt: "scheiss typen. dann bleib ich halt nur unter meinen Leuten"

  7. #927
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Er hat euch nur Hintergrundwissen. Seid ein wenig dankbar. Wenige wissen hier, was für abscheuliche Taten Frankreich in seinen Kolonien und allen voran in Algerien begangen hat. Aber es ist ja alles "im Namen der westlichen Werte" begangen worden ... Dann ist es ja gut.
    Klar, deswegen darf man auch gleich 12 Menschen umnieten weil das mal war.
    Lass mal in Deutschland paar Deutsche umnieten und es dann mit Videos aus der NS-Zeit rechtfertigen.

    Schliesslich haben die bösen, bösen Nazis angefangen.

  8. #928

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Er hat euch nur Hintergrundwissen gezeigt. Seid ein wenig dankbar. Wenige wissen hier, was für abscheuliche Taten Frankreich in seinen Kolonien und allen voran in Algerien begangen hat. Aber es ist ja alles "im Namen der westlichen Werte" begangen worden ... Dann ist es ja gut.
    Nann dann sollten wir uns eben für die 500 jahre islamischen Terrors des Osmanischen Reiches, rechen dürfen! Sollte ja nichts dagegen sprechen.

  9. #929
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Manche gehen für Kinderschänder wirklich über Leichen

    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Frauen sind der Grund, wieso es Vergewaltigungen gibt. Sie haben mit ihrer Kleidung und ihrem Verhalten provoziert.

    Genau so klingst du gerade.
    Der glaubt es wahrscheinlich noch

  10. #930
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen darf man auch gleich 12 Menschen umnieten weil das mal war.
    Lass mal in Deutschland paar Deutsche umnieten und es dann mit Videos aus der NS-Zeit rechtfertigen.

    Schliesslich haben die bösen, bösen Nazis angefangen.
    Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

    Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35