BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 231 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.486 Aufrufe

  1. #931
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Nann dann sollten wir uns eben für die 500 jahre islamischen Terrors des Osmanischen Reiches, rechen dürfen! Sollte ja nichts dagegen sprechen.
    Besser 500 Jahre unter dem Osmanischen Reich als 5 Jahre unter Jugoslawien.

  2. #932

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Auf was berufen sich eigentlich diese Islamisten, wenn sie Menschen töten? Auf Allah, den Koran oder auf ihre eigene Besinnung? Erstere ist unmöglich. Zweitens und drittens schon. Bei zweitens müsste man den Koran umschreiben und bei drittens gibt's eigentlich nur eine Lösung: Kampf bis in den Tod!

    Aber ich denke eher dass die Leute die solche Taten verüben etwas gelesen haben, was sie inspiriert und das ist ganz sicher nicht Lucky Luke oder sowas, sondern das war der Koran. Der Islam sollte endlich mal dem 21. Jahrhundert angepasst werden. Wir leben nicht mehr im Steinzeitalter wo man Menschen mit Peitschenhiebe, Steinen und Köpfen bestrafen muss. Die Täter handeln nach dem selben Muster, nur noch brutaler.

  3. #933
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Nann dann sollten wir uns eben für die 500 jahre islamischen Terrors des Osmanischen Reiches, rechen dürfen! Sollte ja nichts dagegen sprechen.
    500 Jahre Toleranz und Liebe.

  4. #934
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du faselst hier irgendwas von "Prinzip" und beachtest dabei nicht mal das wichtigste Prinzip einer Diskussion: Fakten.

    Wo hat hier ein muslimischer User das heutige Attentat rechtfertigt? Du schuldest uns immer noch einen Beweise.


    - - - Aktualisiert - - -


    Bush sagte das auch nach 9/11, deshalb. Man weiss ja nie.
    Ich weiß nicht, ob du einfach zu dumm bist zu lesen, oder den Inhalt des Wortes "Rechtfertigung" nicht verstehst. Wahrscheinlich ist es aber wieder Oher's selektive Wahrnehmung.

    Es gibt Dutzende Beiträge, die subtil oder ganz offen versuchen den Terroranschlag zu rechtfertigen.

    Um es mal ganz deutlich zu machen, sodass selbst du es verstehst:

    Nehmen wir mal an ein paar Nazis wären in das Haus einer ausländischen Familie eingedrungen, und hätten alle umgebracht, einfach so. Jetzt redest du mit einem Deutschen darüber und der sagt: "Klar voll grausam, aber irgendwie kein Wunder, wenn man sich anschaut wie die Ausländer sich hier so aufführen. Hast du mal die Kriminalitätsstatistik angeguckt? Jeder Zweite Kriminelle ist ein Ausländer. Da braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann einer halt austickt."

    Das, Oher, ist eine "Rechtfertigung". Was würdest von einem Deutschen denken, der sowas von sich gibt, kurz nachdem eine ausländische Familie von Nazis ermordet wurde? Nun, arg viel anders führen sich die Muslime in diesem Thread leider nicht auf.

  5. #935
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    500 Jahre Toleranz und Liebe.

    Das gab es in den 1000 Jahren davor

  6. #936
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich schau mir jetzt nicht so ein langweiliges video. Was sagt er denn?
    Du kannst doch sicher Englisch oder,er sagt das unter den Osmanen kein Grieche hungern musste.
    Das heute griechische Mütter ihre Säuglinge vor die Kirche legen ,denn sie wissen nicht weiter.
    Ach ja,und er ist stolz ein griechischer Osmane zu sein...

  7. #937

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Auf was berufen sich eigentlich diese Islamisten, wenn sie Menschen töten?
    Auf dieselben Verse und Hadithe wahrscheinlich, die die ISIS ode Stürzenberger verwenden/missbrauchen.

  8. #938
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

    Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.
    Ich sehe viele parallelen vom Islam zum Nationalsozialismus, nur sagt mir letzteres weit mehr zu.
    Mein Vergleich ist passend, ihr bringt immer diese lächerliche Scheisse von wegen "der böse Westen hat dies und jenes gemacht", oder "Die Christen waren ja viel schlimmer!!1111"

    Unrecht und unrecht ergibt nicht recht.

  9. #939

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

    Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.
    Das gilt vielleicht für den Umgang der Muslime untereinander... dieses Forum ist ein gutes beispiel dafür. Wie man mit Ungläubigen umgeht ist offensichtlich.

  10. #940

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du bist ein komischer User.
    Die mehrheit der muslime unterstützen das - lies projekt - von Sozialschmarozer und hetzer Abu Nagi und Pierre Vogel .
    Warum distanziert ihr euch nicht ? Weißt du dass das projekt viele jugendliche in den krieg schickt? deso dogg,usama al gharib, sagt dir was ?
    oder der deutsche selbstmordattentäter robert baum ?
    das sind alles leute vom lies projekt ...



    robert baum, mit abu nagi

    österr.terrorist usama al gharib mit deso dogg





Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35