BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 231 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2309

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Erstellt von Lorne Malvo, 07.01.2015, 12:43 Uhr · 2.308 Antworten · 93.691 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    500 Jahre Toleranz und Liebe.
    500 jahre babas auf dem balkan

  2. #942
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Nann dann sollten wir uns eben für die 500 jahre islamischen Terrors des Osmanischen Reiches, rechen dürfen! Sollte ja nichts dagegen sprechen.
    Deine Bildung macht mir wirklich zu schaffen
    Hitler war auch nicht der Hellste,wie willst du mit solchen Pfosten ein Weltreich gründen...

  3. #943

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    und viele andere die ich jetzt nicht posten möchte ...

  4. #944

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Besser 500 Jahre unter dem Osmanischen Reich als 5 Jahre unter Jugoslawien.
    Gehört beides auf den Scheiterhaufen der Geschichte. Schlechtes Beispiel.

  5. #945
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Man spürt den Hass der Menschen, 2 Leute begehen eine tat, 2 Milliarden Menschen sind schuld.
    Ihr könnt uns Muslime nicht brechen, ihr versucht uns zu schwächen, mit eurer Verallgemeinerung.
    Der Islam mag zwar wegen euren scheiss Medien immer Unbeliebter werden, aber euer Hass, macht uns nur noch stärker.

  6. #946
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du einfach zu dumm bist zu lesen, oder den Inhalt des Wortes "Rechtfertigung" nicht verstehst. Wahrscheinlich ist es aber wieder Oher's selektive Wahrnehmung.

    Es gibt Dutzende Beiträge, die subtil oder ganz offen den versuchen Terroranschlag zu rechtfertigen.

    Um es mal ganz deutlich zu machen, sodass selbst du es verstehst:

    Nehmen wir mal an ein paar Nazis wären in das Haus einer ausländischen Familie eingedrungen, und hätten alle umgebracht, einfach so. Jetzt redest du mit einem Deutschen darüber und der sagt: "Klar voll grausam, aber irgendwie kein Wunder, wenn man sich anschaut wie die Ausländer sich hier so aufführen. Hast du mal die Kriminalitätsstatistik angeguckt? Jeder Zweite Kriminelle ist ein Ausländer. Da braucht man sich nicht wunder, wenn irgendwann einer halt austickt."

    Das, Oher, ist eine "Rechtfertigung". Was würdest von einem Deutschen denken, der sowas von sich gibt, kurz nachdem eine ausländische Familie von Nazis ermordet wurde? Nun, arg viel anders führen sich die Muslime in diesem Thread leider nicht auf.
    Teilst du dir das hohe Ross eigentlich mit Troy? Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso du auch so eingebildet und arrogant bist. Ausserdem habt ihr den gleichen Schreibstil. Kommt mal runter, niemand will euch den Islam aufzwingen. Du hast doch Komplexe ...

    Ich bin raus. Gute Nacht Kara Deniz, Sazan, Dzeko, Puzzle und alle anderen Brüder. Und ihr anderen: Hoffentlich träumt ihr heute Nacht von Bomben.

  7. #947
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Nann dann sollten wir uns eben für die 500 jahre islamischen Terrors des Osmanischen Reiches, rechen dürfen! Sollte ja nichts dagegen sprechen.
    Besser 500 Jahre unter dem Osmanischen Reich als 5 Jahre unter Jugoslawien.

  8. #948
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Lass diesen armseligen Nazi-Vergleich. Der Islam baut auf Moral und Ethik auf, der Nationalsozialismus auf Rassismus.

    Es ist natürlich keine Rechtfertigung und "der skythe" hat ja nicht gerechtfertigt.
    HAHAHAHA, Islam und Moral und Ethik, ist klar. Sieht man ja monatlich an zahlreichen Beispielen und Vorfällen...

  9. #949

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    500 Jahre Toleranz und Liebe.
    Dank der Osmanen gibt's überhaupt Moslems auf dem Balkan. Vorher war sogar Albanien katholisch. Die Barbaren haben dann Bosnien islamisiert und Albanien sowieso. Von dort gehen viele radikal Muslime in den Krieg nach Syrien oder wurden sogar von den Amerikaner ausgebildet um 1980 gegen die Sowjetunion als Talibankämper im Afghanistan zu kämpfen. Ja, es waren sogar Bosnier die zuständig für 9/11 waren... einfach mal etwas besser recherchieren, dann findet man die Wahrheit über das Osmanische Reich, den Balkan, Islam und Terrorismus. Denn wir sind gar nicht so unschuldig wie wir scheinen. Wir werden nur als "Taliban" getarnt, in Wirklichkeit hat jeder dieser Kämpfer egal ob Anschlag in Frankreich, Australien oder Syrien eine Nationalität und Herkunft.

  10. #950
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man spürt den Hass der Menschen, 2 Leute begehen eine tat, 2 Milliarden Menschen sind schuld.
    Ihr könnt uns Muslime nicht brechen, ihr versucht uns zu schwächen, mit eurer Verallgemeinerung.
    Der Islam mag zwar wegen euren scheiss Medien immer Unbeliebter werden, aber euer Hass, macht uns nur noch stärker.
    Thread closed. Allahu Ekber.

Ähnliche Themen

  1. Massaker in Serbien! Mann tötet 12 Personen und ein Baby
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:09
  2. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  3. Das Massaker von Kragujevac 1941 (7000 tote)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:55
  4. Massaker in Kolumbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:06
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35