BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Massaker von Sabra und Shatila

Erstellt von Sazan, 11.10.2013, 21:44 Uhr · 67 Antworten · 3.797 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    das wilsst du mir doch echt nicht als beweis hergeben - es waren nationale Interesse. Das auch Christliche missionare tätig waren, ist eher sekundär als primär.
    Doch, eine Interesse des Kolonialismus war es das Christentum zu verbreiten, ging nur um nationale Interessen so hätten die Kolonialherren keine Missionierungs Politik betrieben.

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    War aber nicht religiös motiviert, noch heute werden die Palästinenser im Libanon von den Moslems auch benachteiligt.
    Intressiert es mich ob es religiös motiviert war? Nein. Schon komisch, wenn Muslime töten, dann ist es religiös motiviert, wenn Christen töten, dann ist es nicht religiös motiviert, letztenendes spielt die Motivation aber keine Rolle. Ihr versucht hier ein Massaker zu verharmlosen und das ist einfach nur krank.

  3. #33
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu was?

    Menschenleben ist Menschenleben, da hat man keine Vergleiche anzustellen.
    Christ-Terroristen.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    alter, liefer mir jetzt belege, dass die Kirche(n) gesagt haben - "rennt raus und zwingt jeden zur taufe" (passt nicht in die doktrin mein freund)
    Liefer du mir mal den Beweis dass der Islam (der ja zu seinem eigenen Glück nicht über solche verbrecherischen Institutionen wie die Kirche verfügt) vorschreibt, andere Menschen mit Gewalt zur Konversion zu zwingen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu was?

    Menschenleben ist Menschenleben, da hat man keine Vergleiche anzustellen.
    Dieser essentielle Inhalt der Bibel und wahrscheinlich auch des Korans scheint bei einigen Kreuzrittern hier nicht ganz angekommen zu sein.

  5. #35
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    alter, liefer mir jetzt belege, dass die Kirche(n) gesagt haben - "rennt raus und zwingt jeden zur taufe" (passt nicht in die doktrin mein freund)
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder :

  6. #36
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Sazan..... Weiß Gott, hab ich dich vermisst

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Sazan..... Weiß Gott, hab ich dich vermisst
    wirklich?

  8. #38
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Liefer du mir mal den Beweis dass der Islam (der ja zu seinem eigenen Glück nicht über solche verbrecherischen Institutionen wie die Kirche verfügt) vorschreibt, andere Menschen mit Gewalt zur Konversion zu zwingen.
    soll ich dir den einfall Mohammeds an den Mekkaner und Mediner erläutern oder was ?! Genauso ist es wie mit der Vertreibung von Juden durch mohammed. Schon der eigene prophet hat sowas für den "frieden" hergenommen. Wie sieht´s bei seinen Anhängern aus.




    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dieser essentielle Inhalt der Bibel und wahrscheinlich auch des Korans scheint bei einigen Kreuzrittern hier nicht ganz angekommen zu sein.
    bitch, please

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    vergiss nicht wer angefangen hat - wie man reinruft so schallt es zurück.
    Das mit der Backe hinhalten ist die grösste Lüge.

  10. #40
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder :
    ja komm, schreib ruhig

    mal sehen was du zu sagen hast.

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  2. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40
  3. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  4. Das Massaker von Sabra und Schatila
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:11
  5. Massaker von Qyshku
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:48