BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Massenprozess in der Türkei

Erstellt von Lance Strongo, 21.09.2012, 19:51 Uhr · 26 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Bitte, ja? Mit solcher Dramatik und Nachrichtenfloskeln kommen wir hier nicht weiter. Trage eine konkrete Kritik vor.
    Was heißt hier Nachrichtenfloskeln ?
    Mein Arbeitskolege, Özgür, ist auf Erdogan nicht gut zu sprechen.
    Er macht die Türkei kaputt und ist ein Antikemalist. Dass seine Frau ein Kopftuch trägt ist ein Beweis dafür.
    Erdogan ist nicht gut für die Türkei hab ich ihn schon öfter sagen gehört.

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Dass seine Frau ein Kopftuch trägt ist ein Beweis dafür.
    Erdogan ist nicht gut für die Türkei hab ich ihn schon öfter sagen gehört.
    Özgür scheint ein vollidiot zu sein :

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Özgür scheint ein vollidiot zu sein :

    Özgür ist ein kluger und inteligenter Mann.
    Er hat mal seiner Tochter "gedroht" dass er sie enterben würde wenn sie anfangen sollte ein Kopftuch zu tragen.

  4. #14
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

  5. #15

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Özgür ist ein kluger und inteligenter Mann.
    Er hat mal seiner Tochter "gedroht" dass er sie enterben würde wenn sie anfangen sollte ein Kopftuch zu tragen.
    hahahah

  6. #16

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    berichten auch andere quellen ausser tagesschau, spiegel.de.bild.de, usw???

  7. #17
    Bendzavid
    Richtig so. Erdo muss zeigen wer die Eier hat, er ist der Chef und das Militär hat nach seiner Pfeife zu tanzen.

  8. #18
    Yunan
    hitler_erdogan.jpg

    Erdogan, dieser Arschloch-Lecker, wird doch jeden Tag hart rangenommen von den Amis.

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Diese "Militärs" wollten nachweisbar eine griechische Maschine über der Ägäis abschießen, um die Türkei in einen Krieg mit dem Nachbarland zu ziehen. Demokratisch waren sie noch nie, machtgeil trifft es schon eher.
    Echt? Sorry, wirklich jetzt nicht runtermachen gegen die Türkei. Aber nen Angriffskrieg würde gigantische Verluste kosten. Das Gelände ist sehr unwegsam. Waren die dumm?
    Und was haben die sich wegen der EU gedacht - Glaubten die, die wird nur zugucken?

  10. #20

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    Hunderte türkische Militärs wegen Putschplänen verurteilt | tagesschau.de

    Was sagt ihr dazu?

    Verteidigung der islamischen Demokratie oder Scheinprozesse und Säuberung der Armee ála Stalin?
    Ja sogar ein türkischer Kampfjet sollte abgeschossen werden, und zwar über griechischem Luftraum, um die Unruhen möglichst heftig anzustacheln.
    gamo ta koproskyla gamo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38