BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Strategie?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1) Langfristig

    2 11,11%
  • 2) Mittelfristig

    5 27,78%
  • 3) Kurzfristig

    11 61,11%
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

Massiver Flüchtlingsstrom in Deutschland: Wie soll es weiter gehen?

Erstellt von amerigo, 31.08.2015, 12:21 Uhr · 159 Antworten · 8.410 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.176
    Nur eins sei euch noch gesagt die gegen die Flüchtlinge sind. Die Flüchtlinge kommen aus Spass sondern aus Verzweiflung !!

  2. #92
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die Wahlergebnisse an. Immer mehr wählen blau.
    Aber auch nur weil sie der gute Heinzi in seine "Abendland in Christenhand" Kampanie gespannt hat..

    Im Gegensatz zu den Neu-FPÖ-Wählern, kenne ich noch die Slogans zu Ex-Yu Einwanderern aus den 90ern..

  3. #93

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Was ein armes Würstchen dieser Bulle doch ist

  4. #94
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nur eins sei euch noch gesagt die gegen die Flüchtlinge sind. Die Flüchtlinge kommen aus Spass sondern aus Verzweiflung !!

    Jeder weiss, dass in Deutschland,Schweden,Dänemark,Östereich das Paradies wartet......die Folgen werden vor allem jene spüren, die wirklich Hilfe brauchen

    am Ende wird es so sein, dass unser Sozial System zusammenbricht und der Islam Europa überrennt...

  5. #95
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.629
    Was ist eigentlich mit dem Flughafen in Berlin das unmengen von Steuergeldern gefressen hat das kann man doch für Flüchtlinge benutzen verstehe nicht das wird eh nicht benutzt.

  6. #96
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jeder weiss, dass in Deutschland,Schweden,Dänemark,Östereich das Paradies wartet......die Folgen werden vor allem jene spüren, die wirklich Hilfe brauchen

    am Ende wird es so sein, dass unser Sozial System zusammenbricht und der Islam Europa überrennt...
    Sicherheitshalber habe ich mir schon eine Burka gekauft

  7. #97
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.176
    120^000 Flüchtlinge in der ganzen EU. Jetzt fängt das verteilen an, wäre es Geld würden alle zuschlagen aber es sind Flüchtlinge die Hilfe suchen.

    Der EU-Quoten-Plan: Muss die Schweiz bald mehr Flüchtlinge aufnehmen als die anderen? | Blick

    Deutschland und Österreich haben schon angefangen die Grenzen wiederzubeleben. Scheitert die EU an 120`000 Flüchtlingen ??

  8. #98
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.000
    Nach Schließung der ungarischen Grenze: Serben verfrachten Flüchtlinge nach Kroatien - Kroatien will Flüchtlingen bei der Durchreise helfen - Politik Ausland - Bild.de

    und kassieren sicher ab..für jede Busfahrt


    Milanovic hat abscheinend nicht kapiert, dass das erste EU Land in dem Flüchtlinge ankommen, diese auch aufnehmen muss

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    die flüchtlinge können dankbar dafür sein,das kroatien nicht im stande ist, zäune zu bauen.endlich macht sich mal die unfähigkeit der kroaten,bezahlt.gruss oliver

  10. #100
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Jeder weiss, dass in Deutschland,Schweden,Dänemark,Östereich das Paradies wartet......die Folgen werden vor allem jene spüren, die wirklich Hilfe brauchen
    Genau so ist es. Ihr zum grössten Teil seid damals auch als Kriegsflüchtlinge in diese Länder gereist,also eure Eltern.
    Und jetzt wiederholt sich die Geschichte und es sind Menschen aus dem Nahen Osten die Kriegsflüchtlinge sind.
    Daher verstehe ich nicht wieso ihr keine Solidarität mit diesen Menschen fühlt.
    Sie machen das durch was ihr vor mehr als 20 Jahren durchgemacht habt.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto Totalschaden - Wie geht es weiter?
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:04
  2. Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:16
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:35
  4. Wie geht es weiter in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:45
  5. BUSH neuer/alter US Präsident,wie geht es weiter.........???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:30