BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Medwedew droht „Missgeburten“ nach Anschlag mit Tod

Erstellt von specialForces, 09.09.2010, 19:35 Uhr · 139 Antworten · 7.259 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die "islamistischen Tschtetschenen" sind größtenteils Söldner aus Afghanistan und anderen "Staaten" von CIA & Mossad angeheuert um Russland über die Südrepubliken zu destabilisieren. Die Deppen in Washington konnten aber nicht wissen das mit Putin ein fähiger Mann und Patriot die Führung übernimmt und mit dem Dreck aufräumt.
    Putin je jedna gusica.

  2. #22
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    russland solch sich diese hurensöhne ranholen

  3. #23
    CHE_vape
    Missgeburten

  4. #24
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    Missgeburten
    Meinst du die Russen oder die Tschetschenen?

  5. #25

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Die Russen sollten die klappe halten. Tschetschenier haben das recht auf selbstverteidigung.

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Natürlich,

    man darf nicht Israel kritisieren, man ist gleich ein Antisemit.


    Du bist ein Opfer....

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten die klappe halten. Tschetschenier haben das recht auf selbstverteidigung.
    Ey man lass mich doch bitte Raten, wenn Tschetschener Christen währen, würdest du ganz ganz ganz bestimmt so etwas nicht schreiben.

  8. #28

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ey man lass mich doch bitte Raten, wenn Tschetschener Christen währen, würdest du ganz ganz ganz bestimmt so etwas nicht schreiben.
    ja

    free chechnya

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Medwedew ist ein sehr guter Präsident.
    Leider gibts nicht viele von ihm.

  10. #30
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich unterstütze putin 100%, auch medwedew obwohl er meiner meinung zu lasch ist.

    die russen haben das recht in ihrem land gegen tschetschenische islamo-faschisten vorzugehen und diese unschädlich zu machen. die 90er dürfen sich weder in russland noch in Tschetschenien wiederholen!

    deswegen braucht man fähige uns starke männer wie putin!
    Putins Rolle im zweiten Tschetschenienkrieg ist mehr als umstritten- in Rußland wurde seine bzw. des Geheimdienstes mögliche Beteiligung an den Anschlägen an den beiden HOchhäusern diskutiert, und es gibt Indizien, die durchaus dafür sprechen.

    Der Tschetschenienkrieg wurde unter Ausschluß westlicher Medien geführt, russische Journalisten, die kritisch berichteten sind tot, ebenso der einzige, von tschetschenischer Seite allgemein akzeptierte verhandlungsbereite Politiker, es gibt glaubhafte Dokumentationen von massenvergewaltigungen, Folter, willkürlichen Verschleppungen und Ermordungen von Jungen und Männern ab vierzehn Jahren aufwärts, dann die katastrophal mißglückten "Befreiungsaktionen" im Musical Ost-West oder der Schule in Beslan....

    ich denke, weniger Männer wie Putin würden gut tun.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:00
  2. Kommentare nach dem Anschlag?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:37
  3. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  4. Drei Deutsche nach Anschlag festgenommen
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 02:21
  5. Medwedew: USA streben nach globaler Dominanz
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:29