BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Medwedew droht „Missgeburten“ nach Anschlag mit Tod

Erstellt von specialForces, 09.09.2010, 19:35 Uhr · 139 Antworten · 7.252 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    höhöhö aus welchem zoo bist du denn ausgebrochen.
    bist du cool du dummer hund.
    4 beiträge und tiefer gesunken als ein u-boot.

    Ja, ja, genau den gleichen Wortschatz wie seine Mutter, das sagte sie mir an einen Abend nämlich ständig tfala bani a, mos harro

  2. #42
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Ja, ja, genau den gleichen Wortschatz wie seine Mutter tfala bani a, mos harro
    ich krümm mich vor lachen bei bauern die keine ahnung haben.
    naja sollen sich die mods um dich hinterweltler kümmern.

  3. #43

    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich krümm mich vor lachen bei bauern die keine ahnung haben.
    naja sollen sich die mods um dich hinterweltler kümmern.
    Genau, jetzt stör mich nicht weiter, se kam pak pun me nanen tande

  4. #44
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Genau, jetzt stör mich nicht weiter, se kam pak pun me nanen tande

    bist du so blöd wie kannst du jemanden so schlim belidigen heute ist doch dein erster tag und schon frech bist du

  5. #45

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein sage ich nicht. Aber wenn man schreibt- "Scheiß Juden! Nieder mit Israel."

    Ist das keine Kritik mehr sondern Antisemitismus!
    Wer hat denn das geschrieben?



    Ich bevorzuge diese Version:


    SCHEISS ZIONISTEN!

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hätten ruhig mal paar mehr Russen draufgehen können, mir sinds noch viel zu wenig.
    Verpiss dich du kleiner ........
    Ante gamisou re malaka... tin mana sou. malakis menos

  7. #47
    Ferdydurke
    Escobar ist längst dort, wo die Sonne nie hinscheint...

  8. #48
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    MOSKAU, 09. September (RIA Novosti).

    Die Zahl der Todesopfer des verheerenden Bombenanschlags in Wladikawkas ist am Donnerstagnachmittag weiter gestiegen. Präsident Dmitri Medwedew droht den Drahtziehern mit harter Strafe.

    „Wir werden unbedingt alles tun, um diese Missgeburten zu fassen, die den barbarischen Terroranschlag organisiert haben. Wir werden alles tun, um sie zu finden und nach den russischen Gesetzen zu bestrafen und bei Widerstand zu vernichten“, betonte Medwedew.

    Ein Verwaltungssprecher in Wladikawkas sagte am späten Nachmittag RIA Novosti, ein 18-monatiger Junge sei soeben im Krankenhaus gestorben und die Zahl der Todesopfer damit auf 16 gestiegen. Die Ärzte sprachen kurz davor von mindestens 114 Verletzten

    @USA & Israel, seid ihr jetzt stolz? Dachtet ihr wirklich die 30 000 von CIA & Mossad eingschleusten Terroristen könnten Russland was anhaben? Wie niederträchtig kann man eigentlich sein? Diese Ereignisse werden den Zusammenhalt der Völker Russlands nur noch stärken!

    Съ нами Богъ!
    mögen sie in fireden ruhen und die verursacher dafür büssen!

    aber wie wärs mal wenn russland sich um das problem kümmert anstatt tschetschenien zu isolieren , menschen wahllos zu verhaften und angebliche "terroristenneste " zu bombardieren. es ist leicht zu sagen "DIE haben das und das getan "

    wie blöd bist du eig. ?! warum in gottes namen sollte ISRAEL islamisten unterstützen?!

  9. #49
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    mögen sie in fireden ruhen und die verursacher dafür büssen!

    aber wie wärs mal wenn russland sich um das problem kümmert anstatt tschetschenien zu isolieren , menschen wahllos zu verhaften und angebliche "terroristenneste " zu bombardieren. es ist leicht zu sagen "DIE haben das und das getan "

    wie blöd bist du eig. ?! warum in gottes namen sollte ISRAEL islamisten unterstützen?!
    Schonmal gesehen wie Grosny heute aussieht? Die Stadt wurde völlig neu aufgebaut.

  10. #50
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Schonmal gesehen wie Grosny heute aussieht? Die Stadt wurde völlig neu aufgebaut.
    nein. ich frage mich trotzdem warum keine journalisten in das land gelassen werden.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:00
  2. Kommentare nach dem Anschlag?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:37
  3. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  4. Drei Deutsche nach Anschlag festgenommen
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 02:21
  5. Medwedew: USA streben nach globaler Dominanz
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:29