BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Medwedew droht „Missgeburten“ nach Anschlag mit Tod

Erstellt von specialForces, 09.09.2010, 19:35 Uhr · 139 Antworten · 7.273 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Escobar ist längst dort, wo die Sonne nie hinscheint...
    heeeeej ab in den süüüden...

Medwedew halti fresse

Leo

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Hast du das auch von der Systempresse?
    nein.ich habe dokus gesehen in denen russische journalisten zu wort kommen.die russen solten die tschetschenen anders behandeln! so wird das nie was.

wie die tschetschenen sich wehren ist eig. inakzeptabel.aber wie sollen sie sich anders wehren und auf sich aufmerksam machen?ausserdem führten die tschetschenen nicht immer so einen dreckigen krieg. diese terroranschläge sind nur die reaktion auf russische brutalität. im ersten tschetschenienkrieg verhielten sich die rebellen sehr human gegenüber ihren feinden.was man von den russen nicht behaupten kann. aber wie diese ihre kriege führen wissen wir ja auch von anderen kriegen.

Veliki Turcin ist kein Türke.
    Er ist Serbe.
    Er ist fakerlicherweise Türke, weil er zeigt eine andere Meinung als die anderen Türken und will somit hoffen, dass seine Meinung in einem hohen Licht da steht, weil er dann was "besonderes ist".
    Mit dieser Taktik will er die anderen besser überzeugen. Als Serbe nutzt er das aus..
    Verdammt, ich konnt mich grad überhaupt nicht ausdrücken...

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die "islamistischen Tschtetschenen" sind größtenteils Söldner aus Afghanistan und anderen "Staaten" von CIA & Mossad angeheuert um Russland über die Südrepubliken zu destabilisieren. Die Deppen in Washington konnten aber nicht wissen das mit Putin ein fähiger Mann und Patriot die Führung übernimmt und mit dem Dreck aufräumt.
    Ja die Amis und Israelis sind ja bekanntlich die besten Freunde von islamistischen Terroristen.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    nein.ich habe dokus gesehen in denen russische journalisten zu wort kommen.die russen solten die tschetschenen anders behandeln! so wird das nie was.

wie die tschetschenen sich wehren ist eig. inakzeptabel.aber wie sollen sie sich anders wehren und auf sich aufmerksam machen?ausserdem führten die tschetschenen nicht immer so einen dreckigen krieg. diese terroranschläge sind nur die reaktion auf russische brutalität. im ersten tschetschenienkrieg verhielten sich die rebellen sehr human gegenüber ihren feinden.was man von den russen nicht behaupten kann. aber wie diese ihre kriege führen wissen wir ja auch von anderen kriegen.
    Stimmt.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Er ist Serbe.
    Er ist fakerlicherweise Türke, weil er zeigt eine andere Meinung als die anderen Türken und will somit hoffen, dass seine Meinung in einem hohen Licht da steht, weil er dann was "besonderes ist".
    Mit dieser Taktik will er die anderen besser überzeugen. Als Serbe nutzt er das aus..
    Warum schreibt er dann perfekt türkisch?

Capo hat es sogar getestet und mit ihm geschrieben - er hat sofort zurückgeantwortet, und es wird sicherlich kein türkischer Freund bei ihm sein, der immer für ihn auf türkisch schreibt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum schreibt er dann perfekt türkisch?

Capo hat es sogar getestet und mit ihm geschrieben - er hat sofort zurückgeantwortet, und es wird sicherlich kein türkischer Freund bei ihm sein, der immer für ihn auf türkisch schreibt.
    Wtf!?
    Okay, das wusste ich net.
    Übersetzer ausgeschlossen?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Er ist Serbe.

oh man, da weiß ich echt nicht mehr was ich antworten soll

Mudzo
    gaywedew is niemand jeder weis die pute hat das sagen

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte